Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Speyer Terminwohung mit Jana Ina Süss ( La Perla ) 182cm :)

hallo zusammen.. ich konnte gestern mal wieder meinem faibel nachkommen und eine ( für mich ) Amazone besuchen..

wohnung war ok und sauber.. lage in einem wohnahus mit parkplätzen en masse.. jedoch diskreter zugang ist anders.. war aber mir egal..

zur person.. kontaktaufnahme ist etwas schwierig.. aber wenn man eh in der naehe ist einfach hinfahren.. so habe ich es gemacht..

bilder sind echt.. größe stimmt auch.. :) ( ps für die fussfetischisten... sie hat Schuhgröße 42/43 :) nicht meine welt aber hab ich zufällig mitbekommen )

nach kurzem gespräch und geldübergabe ( 50/80/usw ) habe ich mich bisschen frisch gemacht und sie auch..

sie hat sich für mich ihre highheels angezogen und hatte somit 2m ... für mich ein traum und wahnsinn.. :)

brüste sind gemacht aber dezent.. 75B würde ich sagen.... lange beine und einen echt knackigen und griffigen po.. weiche haut und gepflegt ( roch angenehm )

ansonsten kann ich nur sagen toller service und ging auf meine wünsche voll ein.. (hart bis zart alles dabei gewesen )

kann ich echt weiterempfehlen.. hoffe sie kommt bald wieder nach speyer bzw ab sofort regelmässig..

hoffe hiermit dienlich gewesen zu sein und falls jemand eine andere grosse Perle entdeckt darf mir schreiben btw..

grüße nebun

Seltsam

...also deine Empfehlung ist einfach mal hinfahren, wenn sie nicht ans Telefon geht? Schlecht zu machen, wenn die Adresse nicht in der Anzeige steht. Außerdem gibt es zu dieser Dame bereits Berichte, die über ihre Wirkung doch etwas anderes sagen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Jana

Kommentar

den bericht wolfsburg habe ich auch gelesen..

hier ging es ja erstmal um die richtigstellung welche dame es nun ist.. etc.. für die location kann die dame auch nix in der regel..

zur erreichbarkeit wurde es hier auch schon beschrieben das es nicht einfach ist..

wegen hinfahren.. wenn man die festnetznummer anruft kommt eine bandansage wie auch im anderen thread geschrieben und man erfährt die adresse.. habe es extra nicht hier hingeschrieben da ich wenn man hier die adresse nicht nennt dachte das es nicht gut ist wenn ich sie hinschreibe.. soviel dazu liegt in der naehe vom bmw cuntz...

gesichtstechnisch muss ich auch sagen sind die geschmäcker verschieden.. eine megan fox ist sie wahrlich nicht aber auch keine angela merkel..

für mich ist auch in erster linie ihre größe wichtig... (mein tick) danach kommt aus äussere ( figur ... und die ist top ) und die hygiene / sympathie..

und nach dem termin muss ich sagen war der service top... und das zählt und soll mein bericht wiederspiegeln :)

gruss

habe heute in PF monique mit 183cm entdeckt... ist ja wahnsinn die woche :) wenn ich schaffe hinzukommen berichte ich..

Kommentar

War in Pforzheim .. Die Versuchung war zu groß .. Leider war trotz Tel Nachfrage die Dame wenn überhaupt 173.. Zur Info .. Also monique war n Reinfall bin aber auch einfach wieder gegangen.. Aber die andere Dame im Haus war ein Knaller .. Wow! Egal dann lieber nochmal jana ina!!!

Kommentar

gesagt getan..

wie zuletzt geschrieben "lieber zu jana ina nochmal" war ich heute wieder dort und habe eine halbe stunde gebucht..

was soll ich sagen.. war meiner meinung nach noch besser (alleine da mehr Zeit ).. sprich der Service ist nicht tagesformabhängig.. (deswegen auch dieser Bericht bzw. update)..

Was ich auch schätze ist das eine Art Kundenbindung stattgefunden hat, da sie sich trotz 3 Monate dazwischen an mich erinnern konnte..

Daher nochmals zusammengefasst.. tolle frau mit super service und nett und ungezwungen.. meine favoritin schlechthin.. und werde nun in der hoffnung das sie regelmässig in SP sein wird ebenso regelmässig besuchen..

freu mich schon auf das nächstemal.. *träum*

Kommentar

Lädt...
          X