Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Euren - Gabriele

    plane mein freies WE und wüsste gerne, ob mir diese Dame 1 Std. nachhaltig versüssen kann.

    Hab nix gefunden, außer Widersprüchlichem in Anzeige vs. homepage. (ZK j/n)

    Danke für up date

    #2
    schön war's !

    Es hat etwas gedauert, aber was mann sich mal in den Kopf gesetzt hat ...

    Vielen Dank in diesem Zusammenhang für die eine (1) positive PM zur Anfrage.

    Gabriele ist also endlich wieder vor Ort.
    Somit stand dem Termin diese Woche nichts mehr im Wege.
    Telefonische Kontaktaufnahme problemlos und sehr nett.
    Wie üblich wurde eine Kennenlernstunde vereinbart, ohne zuviel übers Geschäftliche zu reden.
    Die Basisdaten der Lokation sind bekannt.

    Die Adresse ist leicht zu finden und bietet trotz der prädestinierten Lage an einer Einmündung ein hohes Mass an Seriosität – Tarnnetz um die Park-lots.
    Auf den beiden separierten Parkplätzen kann man zu Stosszeiten lediglich Kollegen begegnen, was bei 2 Hausnummern mit je 3 App's schonmal möglich ist.

    Der Hauseingang der 2c hat für jede Dame eine separate Klingel und die übliche webcam für den Besuchs-check. 1x geklingelt und nach sehr kurzer Wartezeit wurde ich von Gabriele eingelassen.
    Eine sehr hübsche und nette Erscheinung. Alles stimmig, sogar die roten High-Heels und die Dessous entsprechen den Bildern.

    Ich wurde in die Gemächer geleitet, wo wir uns kurz auf den Leistungsrahmen geeinigt haben.
    1 Std. Standardprogramm zu 150,-- EURO, zzgl. 50,-- EURO für ZK und FO.
    200, nicht eben günstig. (mercí LUX)
    Hinweis für Sparfüchse (ja ich auch) - mit dem Befüllen des leeren 80 Liter Tanks, 1 KG Tabak und reichlich Kaffee in Wasserbillig holt man das locker wieder rein.

    Das Ambiente ist sehr ansprechend und sauber. Dusche, Waschebecken und Wirlpool im Raum. Große frische Handtücher, sowie sämtliche Plege- und Hygiene Artikel vor Ort.
    Und wenn's mal etwas länger dauert auch aktuelle Hochglanzmagazine.

    Nach dem Frischmachen kamen wir beiden recht schnell zur Sache. Gabriele hat keinerlei Berührungsängste und die „Chemie“ war sofort stimmig.
    Mme hat eine wunderbar schlanke Figur und einen tollen Körper. Alles ist echt (!) allerdings würde ich entgegen der Anzeigendaten auf 3 cm weniger und 3 Jahre mehr tippen. Also sehr zierlich und erfahrener als vermutet – passt!

    Das Vorspiel war ganz nach meinem Geschmack, Hände überall, vordernde Küsse und gegenseitiges Erkunden. Schöne Brüste mit großen festen Nippeln. Sie schmeckt sehr lecker und ihr kleines Intimpiercing läst sich wunderbar ins französische mit einbeziehen, in der 69 mit Einschränkung, da ging mir die Orientierung flöten.

    Um nicht FO zu verenden, bat ich um Gummi und einen Ritt. Ohne Gleitgel wurde ich bestiegen und erst zart und dann immer heftiger durchgeritten. Sie fragte nach doggy doch mir war nach klassisch germanisch. So drehte ich mir die Süsse auf den Rücken und bin grandios und mit wilden Küssen in der Missio gekommen – geil ! Das Nachspiel weiter zärtlich und erst nach ein paar weiteren Hüben trennten wir uns.

    Nun sollte ich mich auf den Bauch legen, um eine Massage zu erfahren, die diese Bezeichnung wirklich verdient hat. Rücken, Beine, Po mit Natur-Ölkosmetik und gekonnten Berührungen.
    Kein unnötiges Geplauder, pures relaxen – toll!

    Nach dem wiederholten Frischmachen der Gong für die 2. Runde.
    Das von Gabriel zuvor bei der Massage gelutschte Minzbonbon erzeugt beim FO nun ganz neue Reize bis hin zum Kontrollverlust. (mir fällt spontan Ingwer ein ...) Ich denke kurz an FOMA. (+20)
    Der Abschluß dann doch wieder wie zuvor missonarisch, wild und explossionsartig. Mir bleibt kurz der Atem weg und ich bin sehr zufrieden !

    Alles in Allem ein grandioses date mit einer reizenden Lady. Die gebotene Leistung war dem Obulus mehr als angemessen. Eine weiteres date obligatorisch.
    Leider arbeitet Gabriele ausschließlich in Trier und das nicht regelmäßig.
    Dank des vorbildlichen Belegplans auf der home page läst sich das immerhin gut vorausplanen. Bis zum Wiedersehen wird es somit Ende Februar werden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tigerchen (22.02.2013), Chromstange (07.02.2013), Liontamer65 (07.02.2013)

      #3
      Ich denke, ich war der Kollege, der Lollo die Empfehlung aussprechen konnte.

      Inzwischen habe ich einen Bericht über Gabriele von damals wieder gefunden. Der Vollständigkeit halber kopiere ich ihn hier ein. Wohlgemerkt: es war 2010, und sie hiess zu der Zeit Grazia. Schön zu lesen, dass die Leistung noch stimmt. Das ist nicht immer so.

      (Die Links zu den Fotos, die nicht mehr funzen, habe ich entfernt.)

      "Grazia, Trier
      Ich bin nach Trier gefahren, um dieses tolle Wesen zu besuchen:

      (Entfernt)

      Termin ausgemacht, angereist, und sie (Bilder sind realistisch, Gesicht nicht ganz so vielversprechend wie auf den Fotos in Aussicht gestellt, Alter durchaus vorstellbar, sehr lieb, bleibt definitiv auf der To-Do-Liste) informierte mich, sie hätte sich mit der Rasierklinge verletzt und könne ein paar Stunden lang nicht. Das war eine neue Masche. Irgendwie glaubhaft.

      Aaaaaber, sie würde mir ihre Freundin vorstellen, die zufällig zu Besuch sei, und ich würde sehr begeistert sein. Bitte dort hinsetzen, sie komme gleich.

      OK, hab alles über die Jahre erlebt, warten wir ab.

      Ein paar Minuten später tanzte dieses verschmitzt lächelndes Mädchen ein:

      (Entfernt)

      die es in der Tat auf gar keinen Fall verdient hat, von der Bettkante gestoßen zu werden.

      Grazia, Lettland (kriegt jemand die Photos herein? Ich nicht, sorry)

      Die Beschreibung passt (vielleicht drei Jahre dazurechnen), sie ist in der Tat sehr natürlich und unkompliziert. Ich fragte, ob sie ZK anbietet, was sie sehr vorsichtig beantwortete, ja, wir können uns so ein bißchen küssen, und liess auch bestätigen, dass FO und 69 auf der Tagesordnung waren. Buchung zu EUR 150 die Stunde erfolgte.

      Das Schöne war, ich konnte, ohne mehr zu diesem Zeitpunkt über Grazia zu wissen, phantasieren, dass sie in der Tat die zufällige, hereinspringende Freundin wäre. Und ich tat es auch so, obwohl die anderweitigen Vermutungen natürlich naheliegend waren. Die Phantasie hat wirklich Spass gemacht. Ich habe diese Frau wie eine echte Freundin behandelt, zart und romantisch in der Verführung wie ich, alter Sünder, halt bin. Hat schön geklappt.

      Grazia war auch wie in der Anzeige angepriesen erfrischend unbekümmert. Ihr Körper ist fest aber mit sehr weichen Titten, die nicht hängen. Die Natur meint es gut mit ihr, und uns. Küsse trotz meiner Befürchtungen en masse, schön und tief dazu, Toscana Junior stand im Nu wie eine Eins. Sie setzte ihre schönen Brüste zum Nuckeln ins Spiel, und so gingen die ersten Minuten wie im Flug vorbei. Sie rutschte allmählich nach unten und fing ein zartes FO-Konzert an, oben mit der Zunge und den Lippen kreisend und leckend, dann nach und nach tiefer nach unten. Ich mußte mich sehr zurückhalten, denke immer an VW-Busse, klappt immer! Ich bewegte sie sanft zur Seite, damit ich langsam zu fingern beginnen konnte. Siehe da, batschnass war das Mädel. Vielleicht doch die Laienfreundin? Kopfspiele…

      In diesem Zustand musste 69 unverzüglich eingeleitet werden, mit dem Hinweis, dass ich nur einmal kommen wollte, wir hätten also viel, viel Zeit. Kein Problem bei der schönen Grazia. Zeimlich wildes Zucken beim sehr nassen 69, gefiel mir immer besser, sie kam dann bei sanftem Drücken am Poloch lang und heftig und musste stöhnend und lachend abbrechen. Aber sie hat ausser Atem sofort toll weitergelutscht, sie kann das. Unauffällig wurde das Kondom montiert, und Grazia fing an zu reiten. So schön mit den vollen Brüsten in der Hand. Sie ermutigte mich mit der Körpersprache zum Weiterkneten. Ich musste mich weiter zurückhalten, zog sie nach vorne, um das Tempo herauszunehmen und weitere Küsse zu stehlen. Grazia merkte, man müsste anhalten, stieg ab und fing wieder an zu blasen. Langsam, tief, viel Grip. Die Zeit verging, der Ständer aber keine einzige Minute. Wieder aufgesattelt, dieses Mal rücklings. Mann, toller Anblick! Der Druck baute sich sofort wieder auf.

      Dann umrollen in die Löffelposition, weiter in Missio und ein gewaltiger Abschluss in Doggie von hinten.

      Wir lagen ein ganze Zeit lang zusammen. Netter AST. Die Wahrheit kam natürlich heraus. Die Grazia ist keine Unbekannte im La Studio Fantaisies in Trier. Hat auch bei den Pearls (als Christina) gearbeitet. Wie sie sich gerade in der Wohnung der indisponierten Elen befand, weiss ich nicht. Latschte sie die 300 Meter von La Studio, wo sie gerade heute für nächste Woche angemeldet wurde, nach dem Hilferuf einfach die Strasse herunter? Keine Ahnung. Ist egal. Aber es blieb alles natürlich bei der bloßen Phantasie. Die Grazia kennt sich in dem Beruf aus, und das sieht man an der Leistung. Sie hat zugegeben, sie mag den Job. Klasse, die Frau. Kann ich nur empfehlen.

      In Zukunft wohl über die Fantaisies zu buchen, und dann ein bißchen teuerer."

      Inzwischen natürlich nur über Damen-Trier zu buchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        undercovercock (06.01.2016), lostinxs2005 (10.09.2013), Tigerchen (22.02.2013)

        #4
        Toller Body.
        W/ferkelt diese Woche in Saarlouis.
        GABRIELE

        Lieber Genießer!

        Ich bin genauso gerne die verspielte Kuschelmaus mit
        viel Zärtlichkeit, wie auch die Feurige und leidenschaftliche
        Geliebte für Dich.
        Egal ob verschmust, zärtlicher GF6 oder etwas härteren,
        versauten S*x. Da ich auf vieles stehe was Spaß macht,
        bin ich für fast alle Deiner Wünsche offen.

        Liebe Grüße und Küsse…

        KONTAKT
        Zeughausstr. 12
        Saarlouis
        App. 4
        nur besuchbar
        0174-8624400
        LINKS
        http://www.saarladies.de/News/Hostes...5152335-1.html
        **blockierter Link**

        Hier der Link zum LSH-Bericht aus 2010: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=60562 Auch wenn die Bilder von Toscanas Bericht (Danke dafür!) nicht mehr funzen, es gibt noch weitere Beiträge. Für mich auch interessant, dass das Girl schon ein paar Jahre im Geschäft ist.
        Gruß,
        LXS
        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 10.09.2013, 09:30.
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          B Probe

          Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
          Toller Body.
          W/ferkelt diese Woche in Saarlouis.

          LINKS
          http://www.saarladies.de/News/Hostes...5152335-1.html
          Für mich auch interessant, dass das Girl schon ein paar Jahre im Geschäft ist.
          Gruß,
          LXS
          kurzer Kommentar zu meiner B Probe mit Gabriele vom April. (jaja, büschen spät)
          Aufgrund des grandiosen 1ten dates diesmal 2 Std.
          Die Jahre im Geschäft waren diesmal mit offensichtlicher Profesionalität deutlich und eher weniger angenehm zu spüren. Zuviel aufgesetztes "Schatz(i)" und lange (smoke /phone) Pausen zwischen bzw. nach den Akten.
          Gabriele war letzte Woche in NW und ich dachte kurz an ein "aller Guten Dinge sind drei" date.
          Ich habe jedoch 2 anderen Damen den Vorrang gegeben.
          Sobald die Guten die weniger guten Erinnerung verdrängt haben, werde ich Mme sicher wieder heimsuchen.
          Sie hat es auf alle Fälle richtig gut drauf und holt an einem guten Tag alles aus dir raus

          Kommentar


            #6
            Gabriele

            Danke, das hilft mit weiter

            Kommentar

            Lädt...
            X