Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Juko und Ayuli

nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf was japanisches!
    Die nette Hausdame Ayako stellte mir Ayuli und Juko vor, die beide eher dem rundlich,fraulichen Typ entsprechen. Beide waren im ähnlichen outfit gekleidet (vgl.Bilder von Juko). Ich entschied mich für die kleinere Juko,da mir ihr Mund und ihre Augen besser gefielen. Wir vereinbarten 1Std.ZK,fr.ohne und gegenseitig,Verkehr und Finale mit MA für 150€. Getränk und Bad wurden angeboten und angenommen.
    Nach gtrenntem Badbesuch kommt Juko noch gedresst zu mir auf das große Bett,beginnt mit zärtlichen Küssen und Streicheln und nimmt freudestrahlend meine stramme Erektion in ihre kleine Hand. Auch ich bin nicht untätig, Körperküsse, streicheln und beginne sie von ihrer Bekleidunh zu befreien.
    Dann habe ich ihre sehr sensiblen,weiche Naturbrüste in der Hand, stelle fest,dass ihr Höschen im Schritt feucht ist und ihre teilrasierte Pussy ebenso.
    Sie hat einen kleinen Bauch, der mich aber nicht störte. Inzwischen ist Yuko zu gefühlvollen Zungenküssen übergegangen und ihre Hände sorgen für einige Gefühlsschauer bei mir und törnen mich mächtig an.
    Mit ihrem Mund an meinem Penis steigert sie meine Lust und kommt dabei gerne meinem Wunsch nach lecken meiner Spitze und Lippeneinsatz um die Nille herum, nach! Sie macht das gut und spielt auch noch mit meinen Eiern!
    ich brauch eine Pause und verwöhne sie deshalb französisch.Ihre kleine Pussy schmeckt lecker, ebenso ihre Säfte die reichlich fließen! Meine Finger sollen nicht in ihre Muschi, aber das tiefe Eindringen meiner Zunge und das Spielen an ihrem Klit, gefallen ihr sehr gut!
    Sie bittet mich sie zu ficken,was ich nach aufgummieren gerne tue.Wir beginnen in der Misio,sie klappt ihre Beine weit auseinander und nach oben,herrlich! Langsam dringe ich in ihre enge Muschi ein.
    Nach einigen gefühlvolleren Minuten stoße ich fester und schneller,sie klammert sich an mich,küßt mich mit Zunge und stöhnt mir leise ins Ohr.
    Ich darf ihre Möpse streicheln küssen,drücken,aber alles nur sehr zart,denn sie ist super sensibel! Also halte ich mich daran und stelle fest,dass sie darauf mit steifen und langen Nippeln reagiert.
    Beim Ficken geht sie gut mit, ist selbst aktiv und gönnt mir auch immer wieder kleine Pausen, die wir mit ZK und anderen Zärtlichkeiten überbrücken!
    Weiter geht es mit reiten und ich finde es geil,wie ihre Brüste hüpfen und ich ihre Nippel streicheln kann.
    Das Ganze dann noch reverse, und ich kann den kleinen festen Po dabei kneten und gut in sie hineinstoßen!
    Wir wechseln in doggy-Position,und ich stelle fest,dass sie am ganzen Körper feucht geworden ist.
    Sie macht sich flach,will aber weiter von hinten gefickt werden und ich kann sehr gut ihre enge Muschi spüren und belohne sie mit kräftigen Stößen!
    Wir sind beide lustvoll am Stöhnen und ich kann nicht genug von ihr bekommen. Für mich ist es, als würden wir uns schon lange kennen und wir haben richtig guten Sex miteinander!
    Jetzt wird es Zeit für mein Finale: Gummi runter,Rückenlage,Juko kniet neben mir und wichst gefühlvoll meinen Schwanz. Sie nimmt meine Eichel in den Mund,ihre Lippen gehen hin und her und ihre Zunge tanzt um meine Spitze! Die Handarbeit übernehme ich besser selbst. Ihr Lippen-und Zungenspiel bringen mich zu einem Superorgasmus.Ich explodiere in ihrem Mund,nach dem zweiten Schub hat sie den Mund voll,die restlichen Spritzer landen auf ihrer Wange und ihren Brüsten! Ich zucke in ihrer Hand aus und sie entsaftet mich zärtlich.
    Reichlich Zewa ist wird gebraucht und wir lachen beide sehr zufrieden! Ab ins Bad, die Chefin Ayako erkundigt sich bei uns beiden ob alles in Ordnung war. Ich kann zu 100% sagen,dass es absolut geil war, aber leider nicht immer so guter Sex im P6 angeboten wird!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmutzighans (31.10.2013), Tigerchen (10.01.2013), Liontamer65 (10.01.2013)

Hallo zusammen,

auch ich habe die Location in der Hindenburgstrasse 67 mal besucht. Ich wurde von der Chefin freundlich empfangen. Sie stellte mir ein Mächen vor, kann jetzt aber nicht sagen ob es Juko, Ayuli oder sonst wer war, da sie auf den Bildern die ich mir vorher angesehen habe, nicht abgebildet war. Als ich mit der Chefin verhandelte, streichelte das Mädchen die ganze Zeit meine Hand. Ok, wir einigten uns für 100 Euro die Stunde.
    Dabei waren GV,FO und MA ausgemacht. Ich schnell noch ins Bad und dann ab ins Zimmer. Leider verstand das Mädchen kein einziges Wort Deutsch. Sie war sehr sehr schüchtern gewesen. Als ich meine Nr. mit FO und MA vollzog, ging sie schnell ins Bad um ihr Mund auszuwaschen, als sie wiederkam, fing sie sofort wieder mit französich an. Ich wollte ihr erklären, dass sie mal kurze pause einlegen solle, da wir ja noch zeit haben. Sie verstand es aber nicht. Ich musste wieder die Chefin rufen. Sie übersetzte dann und wir lagen erstmal ganz still aieder auf dem Bett. Ich muss sagen, das Mädel war sehr freundlich aber auch sehr schüchtern. Nach zehn minuten bestieg ich sie mit Anal, was ihr jetzt aber nicht so gefallen hat. Trotzdem war es ein genuss gewesen.
    Alles in allem, kann man dort wieder hingehen. Leider darf man sich nicht immer so auf die Bilder einschränken, da die Chefin mir gesagt hat, das sich die Mädels unter der Woche immer wieder abwechseln. Also immer eine Überraschung wert!!!
    Als ich mich noch einige Minuten mit der Chefin unterhielt, streichelte sie die ganze Zeit wieder meine Hand und als ich der Chefin versicherte dass ich sehr zufrieden war, bekam ich noch von beiden zum Abschied einen Bussi.

Kommentar

Lädt...
    X