Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Betty

    Als ich ihre Bilder das erste mal bei Ladies.de sah, dachte ich mir woow, zu ihr musst du unbedingt hin.
    Gedacht, getan. Ich rief sie heute mittag an und vereinbarte mit ihr einen Termin.
    10 min. später war ich dann auch schon in der Neumayerstrasse 17. Für die die es noch nicht wissen, die Location dort, ist eigentlich noch befriedigend, also nichts besonderes.
    Als die Betty mir die Tür öffnete, traute ich meinen Augen nicht. Mein erster Gedanke war, neee oder? nix wie weg von hier. Aber ich ging mit ihr noch bis ins Zimmer. Ich schaute mir sie nochmals an. Leute ich sags euch, die Bilder sind nur die halbe Wahrheit. Die Betty die ich vor mir hatte, sah so richtig runtergekommen aus. Auch ein grosses Tattoo an ihrem rechten Oberarm, sind nicht auf den Bildern zu sehen. Ich will ja jetzt nicht unhöflich sein aber es ist unfair, Kunden mit solchen Bildern zu locken. Die Brüste sind aber wirklich prall gefüllt.
    Trotzdem musste ich so schnell wie möglich dort weg. Ich handelte so lange bis ich irgendwann gesagt habe, dass es mir bei ihr zu teuer wäre. Sie meinte dann nur , "ja kannste ja zu billigeren mädels gehen, die weitaus hässlicher sind wie ich". Hallloooo???
    Ich war wieder froh als ich draussen war. Da ich aber trotzdem noch Geil war, beschloss ich, die Natalie im Erotica Haus, dass ich vorher nie kannte, zu besuchen.
    Der Bericht von dort, werde ich euch auch gleich schreiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (10.01.2013)

    #2
    Hallo Schmutzighans,

    da bist Du keineswegs unhöflich...

    Das kann ich bestätigen, das Bilder und Wirklichkeit sehr sehr stark differieren.

    So wie Du es beschrieben hast, ist es korrekt beschrieben, zum Davonlaufen....


    Gruß Dago

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmutzighans (05.01.2014)

      #3
      Danke für deinen Bericht.
      Doch gab es hier schon einem Thread über Betty.
      Da hättest du dich auch dran hängen können.
      Vielleicht hättest du dir auch den Reinfall ersparen können.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Betty

      Könnte ein Mod bitte die beiden Threads zusammen fügen.


      Hier noch ein anderer Beitrag aus Landshut wo Betty auch nicht gut weg kommt.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Betty
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schmutzighans (05.01.2014)

        #4
        Hallo Scholli,

        erstmal vielen Dank für deine Mühe. Leider weiss ich nicht, wie man die beiden Threads zusammenfügen kann.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schmutzighans Beitrag anzeigen
          Leider weiss ich nicht, wie man die beiden Threads zusammenfügen kann.
          Das kann auch nur ein Moderator.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar

          Lädt...
          X