Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ivana im Club Pearls

Liebe GenussSexler im Land,

vor ein paar Tagen bin ich auf der Webseite der Pearls in Trier auf Ivana gestoßen.
    Ihre Sedkarte stellt sie als ein wunderschönes Mädchen, mit einem sehr breiten Service und excellenten Feedbacks wieder. Ich glaube das auch grundsätzlich, will mich aber trotzdem hier noch mal rückversichern.

Wie es scheint waren schon eine ganze Reihe Gäste bei ihr und haben ihre Erfahrungen gemacht, hier oder bei bw7 ist aber absolut nichts über sie zu lesen. Das macht mich nachdenklich und neugierig zugleich.

Also frage ich mal zart nach, ob hier nicht schon jemand bei ihr war und mir/uns von ihr berichten kann?

Mit höchst neugierigen Grüßen
    coperman

Hier mal

Hier mal der Weg zu Ivana

http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=1675

Die Optik ist schon mal

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von coperman Beitrag anzeigen
      Liebe GenussSexler im Land [...],
      Da fühlt sich der Coyote angesprochen.

Ivana ist definitiv eine Augenweide. Highscore beim clubeigenen Bewertungssystem, jede Menge ausschießlich positiver Kommentare, und recht weit oben auf des Coyoten kleiner Liste. Leider ist sie nur noch bis Sonntag (06.01.) im Club weilend.

Und der Coyote hat bereits andere Pläne...

Kommentar

Ivana - bildschön und Spaß am Sex

Liebe Genießer schöner Frauen,

nachdem sich hier niemand gefunden hat, der über Ivana berichten wollte, sehe ich mich wohl selbst in der Pflicht meine Erfahrungen weiter zu geben.

Zunächst die zentrale Aussage, die alles zusammenfasst:
        Ivana ist ein wunderschönes Mädchen, das Spaß am Sex ausstrahlt!

Die Bilder im Profil:
        http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=1675
        sind absolut echt und aktuell, sie sieht so aus wie auf den Bildern und benötigt dazu nicht viel Makeup, weil sie am ganzen eine außergewöhnlich glatte, weiche und ebenmäßige Haut hat und ich meine wirklich am ganzen Körper (ein einziger kleiner Makel, eine Narbe am Bauch ist eitel mit einem Pflaster bedeckt gewesen).

Ihr Körper fühlt sich fantastisch an, straf und doch weich und griffig. Ihre Brüste stehen perfekt und lassen sich dabei wunderbar kneten, was mich sehr erregt hat. Ihr Po ist knackig und bietet doch Halt, um sie im richtigen Moment zu dirigieren. Und das schönste ist, sie macht das alles mit Spaß mit.

Zum Date:
        Wir waren für den späten Abend verabredet und ich war ein wenig früher da, was leider zu einer sehnsüchtigen Wartezeit führte, die sie noch durch aufmerksames Nachschminken verlängerte. Schließlich holte sie mich aber ab und wir wanderten in das gebuchte Zimmer, wo sie mich umgehend zu küssen und (im Schritt zu streicheln) begann, ohne dass wir die Formalien geklärt hatten.

Gebucht habe ich dann 90 für 210 + ZK/25 + GB/30 = 265

Dann Geld weg bringen, Ausziehen, Waschungen (sie bei mir sehr zärtlich und gründlich). Auf dem Bett zärtliche Küsse, die mit der zeit immer inniger und tiefer wurden, erkundende und zielstrebige Hände, ohne Tabuzonen und mit dem Wunsch schnell Erregung zu erreichen.

Ihr FO ist saugend und fordern, wechselnd tief aber sicher kein DT, dabei nahm sie mein Feedback und meine Wünsche schnell und dankbar auf (entschuldigte sich, dass sie es nicht gleich richtig gemacht hat, wie höflich). Mir war das dann etwas schnell, um schon zum ersten Schuss zu steuern und so ging ich dazu über, ihre süße gut rasierte Muschi zu lecken, was sie dankbar entgegen nahm. Sie fragte mich, ob ich wolle das sie kommt und auf meine freudige Zustimmung legte sie mir einen (gut gemachten) Orgasmus (ohne Übertreibung) hin.

Wieder FO und zärtlicher HE und dann konnte ich (aufgummiert) in ihre enge feuchte Muschi eindringen, die mich willkommen hieß. Wir wechselten mehrfach die Stellung und sie zeigte dabei eine erregende Gelenkigkeit und Freude, sich meiner Lust anzupassen. Sie ist dabei eine Liebesdienerin im wahrsten Sinn.

Sie vor mir liegend zu sehen, ihr wunderschönes Gesicht mit den braunen Augen und den leicht wippenden Brüsten brachte mich dann dazu, nicht mehr warten zu wollen und so verteilte ich die Frucht meiner Erregung auf ihr. Sie zeigte sich freudig und zufrieden über die Menge (als Beweis wie sehr sie mich erregt hat) und ging dann zu einer kurzen aber gründlichen Reinigung über.

Leider hatte sie das Bedürfnis zwischenzeitlich zu rauchen, was mich ein wenig gestört hat, aber es gelang ihr, mich mit dem Geruch und dem späteren Geschmack nicht zu belasten. In der "Pause" mit einem nette und persönlichen Gespräch massierte sie mir sehr gekonnt den Rücken und bereitete mich so auf die zweite Runde vor, die ebenso zärtlich, aufmerksam und genussvoll für uns beide war. Sie nahm sich sehr viel Zeit und Einsatz für mich, weil ich an dem Abend ein wenig schwächelte und so verbrachten wir letztlich doch mehr Zeit miteinander als geplant.

Dazu muss ich unbedingt anmerken, dass ich ihr letztes Date an diesem Abend war und sie am Morgen danach in die Heimat abgereist ist, sonst wäre eine Öffnung des Zeitfensters auch sicher nicht möglich gewesen, weil sie gut gebucht ist und auch das Haus die Zeiteinhaltung von den Mädchen einfordert (es klopft aber niemand an oder macht Druck, die Kontrolle liegt bei den Mädchen).

Fazit: Ivana läßt sofort einen intimen Kontakt entstehen, der mit wenig Anlaufzeit Lust auf Hochtouren herstellen kann. Ich habe die Zeit mit dieser wunderschönen Frau jede Sekunde genossen. Dabei hat sie mir stets das Gefühl gegeben, dass ich in diesem Moment ihr Liebhaber bin, dem Sie Lust schenken möchte.

Optik: 12/10
        Service: 10/10
        Netikette: 9/10 (- Rauchen und eine kleine Unhöflichkeit zwischendurch)
        Wiederholung: 120% (so bald wie möglich)

Noch fragen?

In begieriger Erwartung
        coperman

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast15541 (20.02.2013), der6er (13.01.2013), Gast2290 (13.01.2013), MMikee (13.01.2013)

ausführlich und differenziert

Besser geht nicht

Kommentar

Ivana kündigt sich wieder an

Liebe Kollegen,

wie ich erfahren habe und nun auch auf der Webseite sehen kann, wird Ivana ab 29.4. bis 5.5. wieder in TR sein.
            Ich sichere mir gleich mal einen Termin und ...

Mit vorfreudigen Grüßen
            coperman

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X