ich wollte einen kurzen Abstecher machen, die BBB-Cups hatten es mir angetan
Telefonische Konfuzius... Konfusion folgte:
BBB: Hallo, hier ist Horst-Rüdiger , ist Julia da? (ich weiß, dass da immer eine Telefondame rangeht)
Thai: Ja, in halbe Stunde frei! Wann du komme?
BBB: nun, dann in einer halben Stunde, was würde ich denn an Geldmitteln für 30 Minuten mitbringen sollen?
Thai: Nein, nix in halbe Stunde, Julia ist JETZT frei, in halbe Stunde sie hat Termin. Du komme gleich?
BBB: Ähh, nee, bis ich da bin.. da kann ich mich nach dem Ausziehen gleich wieder Anziehen, weil der nächste Termin ja ansteht
Thai: Moment, Moment...
[Chop Suey Gemurmel im Hintergrund]
Julia: Hallo, wann du komme?
BBB: nun, was bist du denn frei?
Julia: wann du komme, ich dann frei!
BBB: Aha, [5 Sekunden sprachlos] wann hast du denn nun einen Termin, jetzt oder später?
Julia: Nix Termin, du komme gleich!
BBB: OK, was würde denn die halbe Stunde bei dir kosten?
Julia: 100 Euro, Blasen ohne, Verkehr mit, Anfassen, Extra machen wir hier...
zur weiteren Info:
ist Bahnhofsgegend, das Haus anno Tobak, üble Gegend, bei Dunkelheit findet man mich dort sicher nicht, daher auch mein Anruf am frühen Nachmittag.
Ich verabschiedete mich dann mit: Nee, sorry, für das gebotene zu viel Geld, ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Julia: Gut, bis gleich!
Es grüßt
BBB
der in Bad Kreuznach noch nie zum Stich kam, es gibt hier einfach völlig überzogene Preisvorstellungen, an anderer Stelle hatte ich für die halbe Stunde schon 150 Euro gehört (nicht eine ganze, nur eine halbe Stunde und ohne AV!)
Telefonische Konfuzius... Konfusion folgte:
BBB: Hallo, hier ist Horst-Rüdiger , ist Julia da? (ich weiß, dass da immer eine Telefondame rangeht)
Thai: Ja, in halbe Stunde frei! Wann du komme?
BBB: nun, dann in einer halben Stunde, was würde ich denn an Geldmitteln für 30 Minuten mitbringen sollen?
Thai: Nein, nix in halbe Stunde, Julia ist JETZT frei, in halbe Stunde sie hat Termin. Du komme gleich?
BBB: Ähh, nee, bis ich da bin.. da kann ich mich nach dem Ausziehen gleich wieder Anziehen, weil der nächste Termin ja ansteht
Thai: Moment, Moment...
[Chop Suey Gemurmel im Hintergrund]
Julia: Hallo, wann du komme?
BBB: nun, was bist du denn frei?
Julia: wann du komme, ich dann frei!
BBB: Aha, [5 Sekunden sprachlos] wann hast du denn nun einen Termin, jetzt oder später?
Julia: Nix Termin, du komme gleich!
BBB: OK, was würde denn die halbe Stunde bei dir kosten?
Julia: 100 Euro, Blasen ohne, Verkehr mit, Anfassen, Extra machen wir hier...
zur weiteren Info:
ist Bahnhofsgegend, das Haus anno Tobak, üble Gegend, bei Dunkelheit findet man mich dort sicher nicht, daher auch mein Anruf am frühen Nachmittag.
Ich verabschiedete mich dann mit: Nee, sorry, für das gebotene zu viel Geld, ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Julia: Gut, bis gleich!
Es grüßt
BBB
der in Bad Kreuznach noch nie zum Stich kam, es gibt hier einfach völlig überzogene Preisvorstellungen, an anderer Stelle hatte ich für die halbe Stunde schon 150 Euro gehört (nicht eine ganze, nur eine halbe Stunde und ohne AV!)
Kommentar