Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Julia, kein Bericht

    ich wollte einen kurzen Abstecher machen, die BBB-Cups hatten es mir angetan

    Telefonische Konfuzius... Konfusion folgte:

    BBB: Hallo, hier ist Horst-Rüdiger , ist Julia da? (ich weiß, dass da immer eine Telefondame rangeht)
    Thai: Ja, in halbe Stunde frei! Wann du komme?
    BBB: nun, dann in einer halben Stunde, was würde ich denn an Geldmitteln für 30 Minuten mitbringen sollen?
    Thai: Nein, nix in halbe Stunde, Julia ist JETZT frei, in halbe Stunde sie hat Termin. Du komme gleich?
    BBB: Ähh, nee, bis ich da bin.. da kann ich mich nach dem Ausziehen gleich wieder Anziehen, weil der nächste Termin ja ansteht
    Thai: Moment, Moment...

    [Chop Suey Gemurmel im Hintergrund]

    Julia: Hallo, wann du komme?
    BBB: nun, was bist du denn frei?
    Julia: wann du komme, ich dann frei!
    BBB: Aha, [5 Sekunden sprachlos] wann hast du denn nun einen Termin, jetzt oder später?
    Julia: Nix Termin, du komme gleich!
    BBB: OK, was würde denn die halbe Stunde bei dir kosten?
    Julia: 100 Euro, Blasen ohne, Verkehr mit, Anfassen, Extra machen wir hier...

    zur weiteren Info:
    ist Bahnhofsgegend, das Haus anno Tobak, üble Gegend, bei Dunkelheit findet man mich dort sicher nicht, daher auch mein Anruf am frühen Nachmittag.

    Ich verabschiedete mich dann mit: Nee, sorry, für das gebotene zu viel Geld, ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Julia: Gut, bis gleich!



    Es grüßt
    BBB

    der in Bad Kreuznach noch nie zum Stich kam, es gibt hier einfach völlig überzogene Preisvorstellungen, an anderer Stelle hatte ich für die halbe Stunde schon 150 Euro gehört (nicht eine ganze, nur eine halbe Stunde und ohne AV!)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tigerchen (08.01.2013), Marquis de Sade (08.01.2013), Chief Geronimo (03.01.2013), der6er (03.01.2013)

    #2
    Ein ........

    sehl amüsantel NOFI-Belicht

    BBB ? Walum Du nicht gegange volbei

    Wäle ein sehl schönel Belicht gwolden



    Gluß vom 6el
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (03.01.2013)

      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      BBB: nun, was bist du denn frei?
      Mit so einer Frage verwirrt man natürlich die andere Person, gerade, wenn sie die deutsche Sprache nicht so gut beherrscht. So können dann auch Missverständnisse entstehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Mit so einer Frage verwirrt man natürlich die andere Person, gerade, wenn sie die deutsche Sprache nicht so gut beherrscht. So können dann auch Missverständnisse entstehen.
        da wirst du Recht haben, ich sollte nochmals anrufen, gehst du dann hin?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang
          .....Ich persönlich freue mich mehr über Empfehlungen, als dass man mir schreibt, wo ich NICHT hingehen soll (auch gut, aber dann weiß ich noch immer nicht, wo es sich lohnt)
          Nöö, Du musst....weil ich nehme Dich heute beim Wort.....

          Gruß Dago

          PS: Ich würde mich auch freuen über schönel Belicht....
          Zuletzt geändert von Dago; 03.01.2013, 12:06. Grund: PS hinzugefügt

          Kommentar

          Lädt...
          X