Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nina/Neustadt/Weinstrasse

war gestern bei nina im Schelmen ,in NW, die bilder sind nicht die aktuellsten, sin ist wesentlich dicker, man könnte fast glauben sie ist schwanger, ansonsten aber recht nett, app. im keller ist fast ein loch, ein hund würde sich darin auch nicht besonders wohl fühlen, sie ist zwar recht freundlich , aber doch recht zurückhaltend, allest wirkt etwas lustlos, man konnte auch die überreste der vorgänger liegen sehen, im bad u.neben der spielwiese. 1 std ft, vk. 150 er. wiederholungsfaktor null.
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.12.2012, 18:35. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadhouse (29.12.2012)

erlebnis vor ein paar monaten

ich war auch bei der Nina, allerdings war mein besuch in kaiserslautern, die nina kann man dort manchmal an der gallapmühle in KL besuchen.

Also von den bildern her würde ich auch eher sagen das nina figur mäßig nicht genau so aussieht, vom gesicht her sieht sie eher so aus wie auf den ersten bildern 1-5 die letztern sind wohl noch länger her.

Also Figur mäßig hat sie bisschen mehr drauf, aber ist nicht dick oder so, eher bisschen weiblichere figur eben, aber schönen busen hat sie aufjedenfall, wer model mädels möchte ist ganz klar falsch bei ihr, mir hatten auch ihre bilder gut gefallen, deshalb bin ich zu ihr und als ich dann dort war bin ich auch geblieben wollte unbedingt ficken und ihr gesicht ist ja auch ganz nett dazu schönen busen und weibliche figur, geht also für nen kleinen fick.

Beschreibung des Ablaufs mit Nina: (der besuch von mir war allerdings in KL gallapmühle in einem app.)

Zuerst geklingelt, sie machte sofort auf, dann kurze begrüßung an der tür, sie bat mich hinein, also ich rein und kleinen small talk gehalten über preise und service, ich hab dann die 50euro variante genommen (blasen + GV + bisschen kuscheln etc.)

ich dann bezahlt, sie ging raus aus dem zimmer und hat mich ins bad geschickt nachdem ich mich ausgezogen hatte für ne kleine selbst waschung, dann zurück ins zimmer sie kam auch war bereits nackt, legte sich gleich ins bett, ich kam dann hinzu und wir kuschelten ein bisschen ich küsste ihren busen, sie schaute bisschen lustlos in der gegend rum als ich mich um ihren busen kümmerte, aber war immer sehr nett dabei und freundlich, kam jetzt nicht unhöflich rüber oder so, dann nach einingen minuten ging sie runter und zog mir ein kondom über den großen und fing an zu blasen und das war dann richtig super geil sie massierte mir dabei schön die eier und konnte richtig gut blasen das war mit das beste blaskonzert für mich, einfach super
    dann als sie fertig geblasen hatte, sie musste ja schließlich aufhören sonst hätte ich direkt los gespritzt, also hab ich mich dann wieder um ihren busen gekümmert sie legte sich wieder hin war dann nicht mehr ganz so lustlos hatte bisschen mehr spass dabei, wollte dann aber auch mal langsam ein reinstecken, also fing ich sie an schön in der missio zu ficken, dass war auch gut nicht mehr so gut wie das blasen aber das ist schwer zu toppen gewesen, nach ner kurzen weile wollte ich schön noch doggy sie ficken, weil ich langsam merkte das der große spritzen möchte, also gewechselt zu doggy, da konnte man dann ihren hübschen po sehen, weil sie ja ne weiblichere figur hatte ist das ganz gut beim ficken klatschts etwas lauter ist geiler also dabei hab ich noch ihre titten massiert hab aber nicht lange aushalten können und hab das kondom voll gemacht. Ende

Fazig: wer ein model mädel sucht muss zu einer anderen gehen wer eine mit bisschen kurven braucht ist bei ihr richtig sie ist nicht dick oder so nur eben weiblich nicht fett oder so einfach ne normale weibliche figur würde ich sagen nix besonderes halt, deswegen würde ich bei ihr auch nicht mehr als nen quickie machen, aber ist ja jedem selbst überlassen.

aber sehr höflich und freundlich ist sie jedenfalls, vielleicht bisschen zurückhaltend so wie vorher beschrieben im ersten bericht von meinem stecher kollegen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      strapsfan (11.01.2017), Gast15518 (31.12.2012)
    Stichworte:
    Lädt...
    X