Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penelope in Worms – Toller Body, passabler Sex

    Ihre Anzeige ist seit vorgestern bei Ladies geschaltet und sprang mir sofort ins Auge. Leckere Bilder. Gleich mal ihre Homepage (in der Anzeige angegeben, aber seltsamerweise nicht verlinkt) abgecheckt – da sind für meinen Geschmack rattenscharfe Bilder dabei! Vor allem bei Bild 1 in Bildset 4 bekam ich Stielaugen: Was für ein Body...

    Also gleichmal die Recherche-Maschine angeworfen: Sufu, Google-Bildersuche, Telefonnummernsuche, LSH – den üblichen Schnickschnack eben – totale Fehlanzeige. Zwar zig Treffer mit der Bildersuche – viele spanisch-sprachige Anzeigen von ihr, dort arbeitet sie am häufigsten – aber nirgends ein Bericht über sie zu finden. Und das bei so einer Wuchtbrumme? Vielversprechend schien mir, dass die Bilder aus der Anzeige auf der Homepage ausdrücklich als „neue Fotos“ angepriesen werden – sollte tatsächlich mal eine so aussehen wie auf ihren Fotos? Skeptisch hingegen machten mich ihre vielen sonstigen Anzeigen (wohl doch älter als die angegebenen 22?) und die sehr professionelle HP (roch nach hohem Preissegment).

    Wer nix weiß, ruft am besten an. Ich auch. Sehr nette Stimme. Sie ist Brasilianerin und spricht (entgegen der Angaben in der Anzeige) kein Deutsch, aber gerade genug Englisch für das Wesentliche; sie war am Telefon freundlich, hat auch ein wenig rumgeschäkert und gelacht. Mir stand der Sinn nach AV, und sie rief für eine Stunde Full-Service incl. AV 150 Euro auf. Stimme, Bilder, Preis und Serviceangebot schienen also zu passen, und ich beschloss, mein übliches Terrain zu verlassen und mein Revier bis nach Worms auszudehnen (50km einfache Fahrt). Es war kein Fehler.

    Also ab ins Auto und für die griechische Liebe die Odyssee zu Penelope auf mich genommen. Worms gleicht ja eher dem Labyrinth des Minotaurus, erstrecht, weil der Navi nicht rafft, dass da eine der wichtigsten Brücken derzeit gesperrt ist. Hab es dann irgendwann doch gefunden – frisch renoviertes unscheinbares Mehrparteienhaus in einer Altstadtgasse. Parkplatzsuche ist eine Sisyphosarbeit, aber dann doch 5 Min. nach vereinbartem Termin geklingelt. Sie öffnet in roter Unterwäsche mit was Durchsichtigem drüber, und sofort ist klar: Hier bleib ich.

    Wow, was für eine scharfe Motte. Klar, auch bei ihren Fotos ist einer mit Fotoshop drangewesen, aber die Schönfärbereien sind unwesentlich. Ihr Body ist tatsächlich so wie auf den Bildern 7 und 8. Am ehesten sind noch die Korrekturen im Gesicht erwähnenswert – da wurden ein paar Fältchen und ein leichter Ansatz zum Doppelkinn wegretuschiert. Und die blondierten Haare stehen ihr natürlich gar nicht, sieht zu nuttig aus – in naturbrünett wie auf ihren älteren Fotos würde sie um Längen besser daherkommen. Insgesamt würde ich ihr Gesicht als recht gutaussehend, aber nicht als absolute Schönheit bezeichnen. Die 22 Lenze, auf die sie auch im AST bestand, nehme ich ihr nicht ab – tippe mal auf 28. Aber immer noch ein wunderschönes Figürchen: Tolle Brüste (sie behauptet: Natur; ich behaupte: gut gemacht), schlanke Taille, straffer Bauch, ein himmlisch knackiger Po, keine Cellulite, schöne Beine –alles superlecker.

    Ich rechnete aufgrund der Optik mit übelstem Nachkobern – wurde aber positiv überrascht. Sie blieb bei den 150 all incl. für eine Stunde mit 2x Entspannung. Na bestens. Allerdings macht sie nur FM – ich war von FO ausgegangen, weil sie in einigen Anzeigen mit „Frz. bis zum Schluss“ wirbt (was ja bei FM nicht wirklich erwähnenswert wäre), ich hatte aber am Telefon nicht explizit danach gefragt. Kleiner Rückschlag, aber wollte mir davon aber jetzt das Date nicht vermiesen lassen. Also alles klar gemacht und ab ins saubere Bad zum Duschen.

    Die Location ist eine kleine 2-Zimmerwohnung, ein Wohnzimmer (mit Sofa und Glotze) sowie ein Verrichtungszimmer, alles sauber, das Bett hat schon bessere Zeiten gesehen, die ganze Bude incl. Matratze miefte leider nach kaltem Rauch – da sie Nichtraucherin ist, musste das noch von den Vorgängerinnen sein. Hat mich als Raucher nicht so gestört, dürfte aber für eingeschworene Nichtraucher ziemlich ätzend sein. Als ich aus dem Bad komme, saß sie vorm Notebook und surfte durchs Internet – fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber sie konnte sich Gott sei Dank losreißen.

    Ich lag auf dem Bett und sie begann mit einem herrlichen Striptease – bei so einer scharfen Torte natürlich ein geiler Beginn. Stange war sofort begeistert. Dann kam sie über mich und ich konnte diesen herrlichen Körper eingehend erkunden. Zweiter Rückschlag: Die in der Anzeige erworbenen ZK gab es nicht, nur leichtes Küssen auf den Mund. Trotzdem kam etwas GF6-Feeling auf: Sie schmuste sehr zärtlich B2B und ihre schüchterne Art zu küssen brachte auch irgendwie was rüber. Ihren tollen Brüsten durfte ich mich auf jede erdenkliche Art widmen. Nach den ersten Minuten Petting gummierte sie auf und begann mit Frz., ganz gut, teilweise auch tief, aber jetzt auch nicht überragend, EL und Prostatamassage waren schon besser. Insgesamt alles ok, aber nicht umwerfend. Cunni war auch lecker (eine wunderschöne Vagina, die während unseres ganzen Dates immer feucht war) und Fingern ging auch problemlos. Dann saß sie auf - sie ritt schön langsam mit leichtem Stöhnen. Sie war immer bei der Sache und wirkte nicht lustlos – aber sie ging jetzt auch nicht ab wie Schmidts Katze. Porno-Gerammel ist ihre Sache offenbar nicht, sie liebt es alles lieber langsam und zärtlich, und das ist genau mein Ding, von daher passte es. Irgendwann dann in den AV übergegangen, und auch da hat sie vom langsamen Start bis zum Allegro Furioso gut mitgehalten. Zwischendurch klingelte irgendwer - sie ignorierte es völlig - sehr gut! Danach bot sie mir eine Massage (ebenfalls ordentlich) mit etwas Smalltalk an.

    40 Minuten waren vergangen, und ich rechnete damit, dass es nun Diskussionen über eine evtl. weitere Runde geben würde. Denkste. Sie begann wieder, sich um Stange zu kümmern und läutete so die zweite Runde ein, die nach den üblichen oralen Startvorgängen in der Doggy beendet wurde.

    Insgesamt waren alle sexuellen Aktivitäten solides Handwerk – alles gut gemacht, aber jetzt auch nicht umwerfend. Aber die granatenmäßige Optik reißt das natürlich raus. Es ist einfach geil, permanent diesen scharfen Body vor Augen zu haben – da ist dann auch die durchschnittliche Action ein befriedigendes Erlebnis.

    Fazit: Ein geiler Optikfick (um dieses Unwort kommt man bei ihr einfach nicht rum) mit durchaus noch ausbaufähiger Dienstleistungsqualität – keine Bestnoten, aber summa summarum ein zufriedenstellendes Date und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (insgesamt war ich incl. AST 70 Minuten bei ihr). Nach Worms würde ich dafür jetzt nicht nochmal fahren, aber wenn sie in meiner Gegend aufschlägt, würde ich sie auch gerne wieder besuchen. Sie war jetzt übrigens erst das dritte Mal in Deutschland (davon zweimal in Köln) und ist noch bis Ende dieser Woche in Worms.

    Apropos AST: Nach der Dusche gab‘s noch einen Smalltalk auf der Couch (ihr Englisch ist „very poor“, aber immer noch besser als mein Spanisch oder Portugiesisch) incl. gemeinsamem Surfen im Internet. Ich zeigte ihr auf Google Maps, wo sie in Zukunft ihre Location buchen soll (nämlich im RMV ;-) ) und präsentierte ihr ihre Anzeige auf Ladies. Die hatte sie noch nie gesehen. Als sie las: „Sprache Deutsch“ und „ZK“, schüttelte sie nur den Kopf. Sie kenne diese Anzeige nicht, der Vermieter habe sie für sie geschaltet, das sei im Preis der Wohnung mit drin.

    So Jungs, jetzt wisst ihr auch, wie das mit den Angaben in den Anzeigen teilweise so läuft und warum wir dieses Forum brauchen – wenn noch nicht mal die Mädels selbst wissen, was da über sie geschrieben steht, ist jede Info hilfreich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (21.12.2012), frankyboyz (20.12.2012), Sir Thomas (20.12.2012), Stefan321 (20.12.2012), Liontamer65 (19.12.2012), Chief Geronimo (19.12.2012), Bangboombang (19.12.2012), devil4you (19.12.2012), guard73 (18.12.2012), Dönertier (18.12.2012), Rex-Dildo (18.12.2012)

    #2
    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
    ...wo sie in Zukunft ihre Location buchen soll (nämlich im RMV ;-) )
    *hust
    wo
    RMV
    da würde ich sie nicht buchen, weil...
    http://www.youtube.com/watch?v=DaU1gCObDic

    kann zu Komplikationen führen

    wenn man allerdings V durch ein G ersetzt, dann bin ich mit dir D'accord

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      *hust
      wo
      RMV
      da würde ich sie nicht buchen, weil...
      http://www.youtube.com/watch?v=DaU1gCObDic
      kann zu Komplikationen führen
      Oooops, das wäre in der Tat die besondere Art des Nahverkehrs...

      Oh weia, ich Doofmann... tja, das G liegt auf der Tastatur halt direkt über dem V
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      wenn man allerdings V durch ein G ersetzt, dann bin ich mit dir D'accord
      Klar, war natürlich RMG (für Rhein-Main-Gebiet) gemeint. Danke für den Hinweis...

      Kommentar

      Lädt...
      X