Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bürstadt - TS Catalina Riviera

Hi Leute,

hier mein Bericht über obengenannte Ts

Hatte mal Lust auf eine Ts und fuhr mal schnell an obige Adresse.
    Tür wurde geöffnet (10 min ok??) naja war ein wenig abgeturned aber das Gesicht sprach mich an (sehr feminin) und Bilder scheinen zu stimmen.

Location ist so lala aber Bad usw vorhanden und Seife ebenso.

10 min später wieder hin und prombt in der Wohnung.Bilder sind mit der Realität vergleichbar (außer der Po ist etwas üppiger aber ok)
    Erstmal wurde ich in die Küche geschoben (igitt) aber naja der kleine Boobs war stärker.

Bin geblieben und 150 Tacken für Blasen gegeinseitig/GV/Küssen...naja ne Stunde war es auf keinen Fall aber es reichte auch.(Rasur fehlte bei ihr auch)

Nach erstmaligen anblasen und befummeln klingelte die Tür , was macht es einfach auf und sagt später.Ich glaub ich spinne.
    Naja normalerweise wäre ich gegangen aber bezahlt hatte ich schon.
    Wieder blasen..dann etwas ungeschickt den Conti auf den kleinen Boobs und ab in den Po...
    Etwas gevögel und dann den conti gefüllt.
    Waschung und kurze frage ob es ok war und dann ging es wieder hinaus.

Fazit: Bilder stimmen so ziemlich wenn auch die Kanten geschärft wurden, Location zum abgewöhnen, Service unter aller Kanone(Tür öffnen während der Gast da liegt...NO GO),

Wiederholungsfaktor: 0% trotz der Optik
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    metrogrand (17.12.2012)

Jetzt besser

Ich war inzwischen 2 Mal bei ihr, einmal allein, einmal mit noch einer TS.

Beide Male waren der Hammer, einmal sweet, einmal dom, beides kann sie , also ich kann nicht meckern.

Siehe auch meine ausführlichen Berichte!

Kommentar

Lädt...
    X