Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Jenny - hübsches Mädel, Service durchwachsen...

Hallo Leute,

da mich mal wieder der Hafer gestochen hatte, hab ich mal wieder die Anzeigen hier bei Ladies.de durchforstet und bin auf die Anzeige der o. g. Lady gestoßen. Also gestern vorab mal angerufen um Service, Preise, Terminabsprache abzuklären - heute dann ohne Termin hin, geklingelt und gleich geöffnet bekommen.

Geöffnet wurde mir von Anita, gehüllt in netten BH und String, welche unter der selben Telefon-Nr. im selben Appartement w(f)erkelt. Meines Erachtens sieht Anita in natura wesentlich besser aus als in den Bildern ihrer Anzeige (aber um sie geht es ja hier nicht). In einer Art 'Wohnzimmer' stieß dann auch Jenny, lediglich gehüllt in ein Duschtuch, dazu. Anita ratterte dann nochmal Service und Preise runter während Jenny mehr oder weniger wortlos, mit faszinierenden Augen und laszivem lächeln dabei stand (im nachhinein denke ich auch das wohl Anita den 'Telefondienst' abwickelt?). Da mir ja eigentlich Jenny ins Auge gefallen war (hatte vor einigen Tagen noch Bilder mit unverpiseltem Gesicht drin), entschied ich mich auch für diese und buchte 30 Min. incl. FO bds., ZK und GV m. zu 100,- €.

Zu Jenny: Also Bilder, Alters- und Kf-Angaben sind aktuell und stimmig. Unheimlich schönes Gesicht, tolle Augen, guter Körper.

Also mit Jenny ins Verrichtungszimmer, kleiner Raum mit Dachschräge, zweckmäßig eingerichtet und als sauber zu bezeichnen. Getränk wurde keines angeboten. Nun fragte mich Jenny in gebrochenem Deutsch ob ich mich waschen oder duschen wolle - ich entschied mich für eine Dusche da ich von 'unterwegs' bei der Location aufgetaucht bin. Also meinen Obolus entrichtet und nach dem Entkleiden unter die Dusche (das Bad ist klein, nicht besonders hochwertiger Standart aber soweit sauber bis auf den nicht besonders 'vertrauenserweckenden' Duschvorleger), saubere Handtücher waren ausreichend vorhanden.

Wieder im Zimmer begannen wir beide auf dem Bett kniend mit heißen ZKs und streichelndem Erkunden unserer Körper (ihre ZK sind eher 'verhalten' und oberflächlich, sie lässt aber auch tiefere Küsse zu - wobei die Initiative hierzu nicht von kommt). Im Verlauf dieser 'Schmusetour' kamen wir dann zum Liegen und ich arbeitete mich über die herrlich harten Nippel ihrer Brüste nach unten zu ihrem Lustzentrum vor - sauber rasiert, gut riechend, wohlschmeckend, fleischigere Schamlippen und kleiner Kitzler. Während meinen Bemühungen zwischen ihren Beinen führte ich auch einen Finger in ihre Möse ein und stellte fest das sie angenehm eng gebaut ist. Leider war sie bei meiner Leckattacke sehr still, allerdings schien es ihr dennoch zu gefallen da sie währenddess immer mein Haar kraulte und nach einiger Zeit meinen Kopf auch heftig auch ihre Schnecke presste. Als sie dann gekommen (?) war bedankte sie sich mit einem 'geseufzten' Danke. Ich richtete mich also auf und sie schnappte sich meinen Schwanz und begann mich ebenso oral zu verwöhnen.

Ich merkte das Potenzial ihrer Französischkünste und bedeutete ihr das ich mich lieber im liegen verwöhnen lassen möchte. Als ich mich also liegend plaziert hatte, bereitete sie einen Gummi vor und wollte wohl 'aufsitzen'? Ich bat sie den Conti noch beiseite zu lassen und mich noch weiter Französisch zu verwohnen. Sie Plazierte sich zwischen meinen Beinen und nach Aufforderung mich doch ab und an mal anzusehen erhielt ich einen durchaus brauchbaren Blowjob mit DeepThroat-Einlagen und immer wieder Blickkontakt, Handeinsatz war abzustellen, hätte Variantenreicher sein können aber der Gripp und saugkraft waren gut, EL (obwohl rasiert) gabs leider keins - hab aber auch nicht explizit dazu aufgefortert.

Anschließend zog sie den Gummi auf, benutze Gleitmittel (!) und stieg auf - leider war durch das 'Flutschi' keinerlei Konakt mehr zu spüren - nach mehrmaligem 'Rausrutschen' wechselten wir in die Missio. Als ich so in sie eindringen wollte schmierte sie doch tatsächlich nochmal nach! Ergo auch in dieser Position keine wirkliche 'Reibung' und meine Erektion schwächte ab. Also kurze Einlage mit gemeinsamen Wichsen, sie präsentierte mir ihre herrliche Spalte und ich legte wie gesagt 'selbst' Hand an.

Als der 'kleine Guard' doch wieder 'Betriebssteife' hatte dann wieder in der Missio auf sie. Diesmal ohne erneutes 'nachschmieren' und die Sache lief. Schön tief in sie eingedrungen und nach ein paar Minuten unter schönen ZK das Gummi gefüllt. Sie ließ mich noch lange 'auszucken', küsste mich und leckte meine Brustwarzen.

Nach Reinigung mittels Kosmetik- und Feuchttuch frug sie mich in gebrochenem Deutsch: "Du nochmal waschen?". Ich fragte sie ob wir nicht noch Zeit für eine Massage hätten - daraufhin ein Blick von ihr auf die im Zimmer angebrachte große Wanduhr und Antwort: "Aber nur noch 3-4 Minuten!?". Aufgrund dessen das sie es mit der Zeit wohl sehr genau nimmt verzichtete ich auf die Massage und reinigte mich lieber im Bad.

Von meinem 'inneren' Zeitgefühl kam es mit so vor, als sei die vorherige Dusche wohl eher 'in' die Dienstleistungszeit eingerechnet worden? Das 'offensichtliche' Anwenden von Gleitmittel ist für mich ein Lustkiller! Die in ihrer Anzeige angeführte 'Verbalerotik' konnte ich nicht vernehmen und wird sie wohl Aufgrund iher schlechten Deutschkenntnisse nicht bieten können?

Fazit:
    Sehr hübsches Mädel, Servicetechnisch 'bemüht', fachliche Stärken aber auch leider einige Schwächen, leider lässt sie auch ganz stark Zeitdruck aufkommen!

Wiederholungsfaktor:
    Nur (oder immerhin?) 60 %

Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tigerchen (06.12.2012), Lex (05.12.2012), der6er (05.12.2012), devil4you (05.12.2012)

Danke, guter Bericht. Hatte auch vor sie zu besuchen und angerufen aber am Telefon wechselte sie direkt ins Englische und durch die Antworten auf meine Fragen hatte ich vom Bauchgefühl erstmal Abstand genommen.
    Nach diesem Bericht ist sie sicherlich noch interessant, aber kein must-have.

Gruss
    Dev

Kommentar

Wie schon im Bericht gesagt denke ich das bei meinem Anruf Anita am Telefon war? Vielleicht hätte ich auch einen Smalltalk mit Jenny auf Englisch versuchen sollen?

Von der Optik her hat sie meinen Geschmack jedenfalls getroffen. Der Service war 'bemüht', Dinge die ich erbeten habe wurden kommentarlos umgesetzt. Minuspunkte waren eben ihre fast schon extreme Stille (außer heftigerem Atmen und leisen Seufzern kam da nicht wirklich viel) - der exzessive Einsatz von Gleitmittel auch nochmal in der zweiten Position (hatte sie ja vorher oral bedient und es machte hierbei für mich nicht den Eindruck das sie Probleme mit der 'Lubrikation' hätte?) und dann der 'abturnende' Hinweis auf die geringe Restzeit.

Für mich war's also eher ein reiner 'Optikfick'...
      Zuletzt geändert von guard73; 05.12.2012, 10:49.
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Lädt...
      X