Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monika ab Sonntag morgen
Eurener Str. 40
54294 Trier
EG App. 2 (Tür in der Mitte)
0160-3448393
Monika wieder
in Trier zu erreichen!
Nur von Sonntag, den 02.12 bis Sonntag, den 09.12 erreichbar

Suchst Du Abwechslung im Bett, willst Du so richtig
scharfen Sxx, dann komm vorbei und lass Dich
unvergesslich verwöhnen!

Die rassige Polin wartet auf Dich und hat einer Menge Lust auf Sex!

Sie ist 39 Jahre jung und 1,65m groß. Sie hat eine tolle Figur (Konfektionsgröße 38) und bombastische Brüste 75D.

Mit Ihrem geilen Service bekommst Du fast alles:
Span., Franz., Franz. Original, DS, Facesit., erotische Massagen,
Fi*gerspiele aktiv, KB, Körperküsse, Küssen, ZK, Lesbenspiele,
NS aktiv, AV, deep throat, Duschservice,
Striptease, 69 und vieles mehr...

RUF SIE AN

0160-3448393

Terminvereinbarung nur mit sichtbarer Telefon Nummer
und Namen. Diskretion ist garantiert!
Monika wieder
in Trier zu erreichen!
Nur von Sonntag, den 02.12 bis Sonntag, den 09.12 erreichbar

Suchst Du Abwechslung im Bett, willst Du so richtig
scharfen Sxx, dann komm vorbei und lass Dich
unvergesslich verwöhnen!

Die rassige Polin wartet auf Dich und hat einer Menge Lust auf Sex!

Sie ist 39 Jahre jung und 1,65m groß. Sie hat eine tolle Figur (Konfektionsgröße 38) und bombastische Brüste 75D.

Mit Ihrem geilen Service bekommst Du fast alles:
Span., Franz., Franz. Original, DS, Facesit., erotische Massagen,
Fi*gerspiele aktiv, KB, Körperküsse, Küssen, ZK, Lesbenspiele,
NS aktiv, AV, deep throat, Duschservice,
Striptease, 69 und vieles mehr...

RUF SIE AN

0160-3448393

Terminvereinbarung nur mit sichtbarer Telefon Nummer
und Namen. Diskretion ist garantiert!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - Monika - Solider Service

ich war schon des öfteren bei monika
    eine klasse braut
    zwar sind die bilder, wie so oft, ein wenig bearbeitet, aber grundsätzlich ist sie so wie auf den bildern

ich entscheide mich immer für eine schicke halbe std mit explosion im mund.

der service ist sehr gut
    sie gibt das gefühl gut rüber, selbst spass dabei zu haben und geil zu sein

ihr FO ist sehr geil

beim letzten mal hatte ich sogar das vergnügen dass das im mund kommen etwas schief ging und ich kleisterte ihr das gesicht zu (ich wollte, als ich merkte es kommt, schnell aus ihr und der tüte raus und ihren mund, nur bis dahin hab ichs nich geschaft :-/)
    sie machte keine szene, im gegenteil, sie "spielte" mit (war ja echt nicht mit absicht)
    war aber ein echt sehr geiler anblick

details zu den dates spar ich mir,

möchte nur auch mal von den positiven dingen in meinem leben berichten :-)

bei monika ist da geld gut angelegt

einziger kleiner haken: sie spricht sehr sehr schlecht bis gar nicht deutsch
    aber mit englisch kommt man gut bei ihr zurecht

jungs: besucht sie!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 29.08.2016, 10:59. Grund: Themen zusammengeführt, Titel angepasst

Ich kann dir nur zustimmen, war im Sommer bei Ihr. Super freundlich und top Service.

Kommentar

Trier - Monika

Nachdem die Dame meiner Wahl schon länger nicht mehr für mich erreichbar war musste ich eben eine Alternative suchen. Monika in Trier war mir schon länger aufgefallen. Die Bilder trafen durchaus meine Geschmack, das angegebene Alter von 41 liegt im Rahmen. Dabei durchaus bewusst, dass Bilder und Alter selten genau passen!
      Anfang letzter Woche angerufen und eine andere Dame am Telefon erreicht. Trotzdem Termin am Tag für Monika ausgemacht - kein Problem. Dann vereinbarungsgemäß die Lokalität in der Eurener Straße in Trier aufgesucht. Ein kleines Haus in der zweiten Reihe - recht diskret erreichbar.
      Monika öffnete mit Badetuch bekleidet. Ich war mir erst nicht sicher ob es tatsächlich die Monika war. Da waren doch zwischen Bild und Wirklichkeit und vermutlich auch zu dem angegeben Alter inzwischen einige Jahre dazugekommen! Ein hübsches, sauberes Zimmer und eine schöne große Spielwiese auf der Haben-Seite.
      Die freundliche Begrüßung und der doch immer noch sexy Körper veranlassten mich zum Bleiben.
      Wir waren uns schnell einig: 30 Minuten, keine Extras, - vor allem keine gesundheitlich bedenklichen: 80€.
      Danach ins Bad und spezielle Reinigung des besten Stücks durch Monika, war zwar nicht nötig, da zu Hause ordentlich geduscht wie sich das gehört, aber die Sache an sich hat ja auch Ihren Reiz! Auf Hygiene legt Sie großen Wert, was ja auch ohne Wenn und Aber O.K. ist.
      Dann aufs Bett und langsam zur Sache gekommen. Hier ist eine Dame mit Erfahrung am Werk: super Service mit Gefühl für das was gefällt. Das machte die anfänglichen Bedenken wegen der Abweichungen von der Setcard leicht wieder wett.
      Nachher noch etwas Smalltalk und ein Getränk nach Wahl. Monika war sehr gesprächig, allerdings fast nur in Englisch, was dem darin ungeübten Gast nicht so leicht fällt.
      Alles in allem ein angenehmer Termin. Wiederholungsgefahr 50 %

Kommentar

Trier - Monika

Vor ein paar Wochen war ich mal wieder in Trier unterwegs und hatte hier Monika ganz oben auf meiner Visitliste. Die Bilder sprachen mich schon eine ganze Weile an. Bisher hatte ich nur leider immer ihre Telefondame am Telefon und Monika hatte zu meinen Zeiten keine Zeit.
        Dann hat es endlich geklappt, perfekt denn ich hatte nach hinten ohne Ende Zeit und hab mich auf eine Hammerbraut eingestellt. Am Telefon wurde von der Telefondame auf meine Wünsche eingegangen, Strapse und Dessous kein Problem, wird Monika tragen wenn ich ankomme, das ist mein Ding..ich mag es wenn die Damen die ich Besuche ein Kleid mit Dessous tragen, das weckt die Vorfreude...die meisten bekommen es nicht geregelt und empfangen mich nur in Dessous mit nem Negligee o.ä. aber OK ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
        Nun kam ich kurz vor Termin an der angegebenen Adresse an und vertrieb mir noch die nicht enden wollenden 10min mit einem Spaziergang, vor Augen die Bilder und die Vorfreude diesen Wahnsinn gleich in Dessous vor mir stehen zu sehen.
        Endlich konnte ich an der anonymen Adresse klingeln und ging zur Wohnung. what the f.... doch es war Monika das Gesicht stimmte irgendwie. Die Figur aber nicht! 42-44 kommt da eher hin. Kräftig ist die Madame und spricht kein Wort deutsch. Wäre auch kein Thema gewesen, ich find es auch geil, möchte mich aber dazu entscheiden. Gekleidet war sie mit Jeans, Sneaker und T-Shirt. Sie meinte sie öffnet immer in normalen Klamotten die Tür. Aber normal und normal sind 2 Paar Schuhe, dann wusste sie auch nicht ob sie Nylons hat. Leider nur schwarze, am Telefon waren es alle möglichen Farben. Ich steh auf naturfarben: "Ja kein Problem" OK machen wir halt schwarz...mit der Reinigung im Bad und dann endlich zumindest mit Nylons gekleidet ohne Dessous waren 20min rum. Lustfaktor relativ weit unten.
        Vorspiel war ok, ihr franz war Top, leider war sie beim lecken nicht ganz bei der Sache, ließ sich auch nicht fingern. Der Fick war super, sie ging gut mit und es war sehr intensiv. Meine Ladung schoss ich ihr auf die Brüste. Allerdings ist ein ausgiebiger Abgang nicht, da es sich um ihre private Wohnung handelt möchte sie nicht dass man laut ist. Also nur ein geflüsterter Abgang. Bis hierhin war ich eigentlich über die anfänglichen Probleme hinweg, sie war sehr nett und ich konnte mich super auf Englisch mit ihr unterhalten. Nachdem ich mich kurz im Bad frisch gemacht habe und zurück ins Zimmer kam, griff sie sofort wieder meinen Schwanz und legte Runde 2 ein. Das war mir jetzt wirklich nen Moment zu schnell. Also kurz mal nen kleinen Talk und dann so langsam wieder anfahren aber direkt den Schwanz wieder in den Mund keine 2min später, der war noch gereizt bis zum geht nichtmehr. Das hat sich leider dann auch durch Runde 2 gezogen, ich musste irgendwann einsehen dass das nixmehr wird und habe abgebrochen.

Tja Fazit:
        Ne andere Frau als auf den Fotos. Wenn man auf kräftiger steh kein Thema aber ansonsten fühlt man sich veräppelt. Ansonsten ne liebe Frau, die Geräusche die man in der Whg. nicht machen darf, der legere Empfang, diese Abwesenheit beim Franz, das nicht fingern lassen und vor allem die null Entspannphase nach der ersten Runde lassen mich das ganze als Erledigt abhacken aber auf einen weiteren Besuch werde ich verzichten.

Kommentar

Alle zwei jahre gibt es was zu Ihr, hättest es auch an einen bestehenden Thread dranhängen können

http://www.ladies-forum.de/showthrea...4-Trier-Monika

http://www.ladies-forum.de/showthrea...olider-service
          Zuletzt geändert von sexboy; 29.08.2016, 09:13.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Alle zwei jahre gibt es was zu Ihr, hättest es auch an einen bestehenden Thread dranhängen können

http://www.ladies-forum.de/showthrea...4-Trier-Monika

http://www.ladies-forum.de/showthrea...olider-service
            Gleiche Stadt, gleiche Bilder, alles mal zusammengeführt.
            Sollte eigentlich bekannt sein, wie das hier geht ...

Chromstange, Moderation

Kommentar

Lädt...
            X