Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach du scheisse !!!

also, als "alt eingesessener" trierer kenne ich so ziemlich jede der in trier zur verfügung stehenden locations, aber das im gartenfeld was sein sollte war mir neu...
    naja, aus irgendeiner geistigen umnachtung heraus sprach mich das o.g. profil an.
    fragt nicht warum, ich weiss es nicht
    naja, also rief ich "leni" an... tja, "leni" aus norwegen... auf andern inet seiten nennt sie sich "CHRYSTAL aus Ungarn"
    man versteht sie echt schlecht am telefon, aber nunja, für die adresse hats gereicht.

ich also los.
    klingelte und musste durch ein riesen tor in einen hinterhof.
    da stand eine oma und kehrte (sehr diskret) deren blick sagte "noch so ein perverser"
    nach ein wenig umherirren (echt ein kack die alte zu finden) war ich an der tür

als diese zu ging fand ich mich in den 70ern wieder.
    aber volle lotte

es war stockduster
    nur im wohn-schlaf-bumszimmer war etwas licht.

dadrin, wollte ich die konditionen abchecken

machst du RS? - JA!
    auch ein bisschen devot? - JA
    mein idee: ein kleines roleplay nach der alten klassischen schule... mieterin kann nicht zahlen, oder sowas.

für sie kein ding...
    okay

also, zu diesem zeitpunkt blendete ich aus, dass die fotos gut geschönt sind.
    sie schien ein geile luder zu sein dass bock auf dreckigen sex hat

ich ging dann mal duschen...
    ein sehr abenteuerlicher gang
    durch den flur, die küche, durch einen vorhang und da war ich mitten drin...
    ein ganzer raum der gefließt war in der küche quasi...
    naja, was solls
    gewaschen und zurück

ich dachte, nachdem sie anfänglich ununterbrochen müll gelabert hat (über das neue iceage ipad spielt ... als ob ich da bock drauf habe) gehts jetzt rund...
    nix da
    sie geht duschen. und das tat sie... volle 10 minuten
    sie kam zurück und ... ratet mal ... fing an zu labern...
    was für ne perverse drecksau sie doch sei... und und und.
    sie gummierte auf und startete einen passablenen BJ
    plötzlich hörte sie auf...
    ich dachte, sie habe gecheckte dass die 100tacken die ich ihr für 30 minuten gegeben habe ja für das devote rollenspiel waren und nicht für 0 8 15 ficki ficki
    aber nix da
    "du bist pervers... seh ich. mach ich was da gehst du ab"
    äh ja, danke, aber ich wollte... und schwupps... hatte ich einen ihrer finger im arsch.
    besonders unangenehm, da sie fingernägel hat mit denen sie locker die saat eines bauern unterpflügen kann.
    ich versuchte ihr zu verstehen zu geben, dass das a) nix neues für mich ist (bin bi) und b) nicht meins ist
    aber sie juckte das nicht
    das problem: ich konnte mich nicht bewegen, da es ihr fingernagel tiefer in mich rein gerammt hätte
    ich bat erneut aufzuhören. ich wolle ficken. und das rollenspiel
    "ich mache guuuut massage von prostata... besser als ficken"
    mmmh, sollte ich das nicht entscheiden als kunde.
    und baby, prostatamassagen gehen anders als nur den finger reinzudrücken..
    sie checkte es nicht
    inzwischen war meine stimmung im keller
    ich nutzte die gelegenheit, als sie wohl ein wenig den finger verkrampft hatte und stand auf
    packte die tüte ab, wischte mich ab (als wäre ich gekommen)
    plötzlich klingelte es.
    sie sprang auf, und lies den näcshten kunden rein ...
    HALLO?!?! gehts noch. nicht nur dass man das nicht macht dass sich kunden sehen, ich war noch nicht mal angezogen
    sie wimmelte ihn zwar in die tolle küche ab
    aber dank der offenen verglasungen konnten wir einander dennoch sehen.

also, nix wie in die klamotten und weg hier.

auf dem weg zu tür dann der knaller...
    "mags du schokolad?"
    mein genervtes "WIESO?" kam bei ihr wohl nicht als "stop" an ... sie wollte mir tatsächlich ein snickers mit auf den weg geben.
    an der tür angekommen hielt sie die klinke fest und fing wieder an zu labern (der typ in der küche musste wohl auch langsam schon nen hals schieben)
    jetzt platzte mir der kragen.
    ich drückte die klinke selbst runter und ging

was für eine nullnummer

location 1von 10 pkt
    optik der lady 3 von 10 pkt
    service 0 von 10 pkt
    wiederholung 0%
    preis: UNVERSCHÄMT !!!!

jungs, meidet die alte!

ich wiederhole mich (und frage mich, warum ich selbst immer diese experimente mache => lasst auch schlaue kommentare dazu sein!!!): man sollte dahin, wo man weiß was man hat
    auch wenns ein bisschen teurer ist

das war ein horrortrip

sie wandert auf meine BLACKLIST
    und die hundert euronen in den müll

so langsam frag ich mich, wo die gute alte dienstleistungsmoral hin ist ?!?!?

ich werde nie mit einer dame über preise streiten
    ich zahle imgemer ihren preis
    aber ich will verdammt nochmal den verfickten service den ich gekauft habe

wie kann man sich nur dagagen wehren, vor allem wenn man das hirn ausgeschaltet hat weil der bolzen das denken übernommen hat?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
    da bin ich eh immer "out of order" im hirn

ach fuck

also ab morgen wieder PEARLS , LA FANTASIE oder sonst einer der bänke...

monika kommt wieder in town...
    ich berichte später mal von meinen besuchen da... das ist ein servicemädel

aber hier die... FINGER WEG!!!!!

habe fertig!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasexxxbx (06.12.2012), TigerWutz (06.12.2012), strapsfan (02.12.2012), Rex-Dildo (02.12.2012), Lautrer (02.12.2012), Chromstange (01.12.2012)

Achtung !!! Namen gewechselt!

Liebe Mitstecher!
    achtung!
    LENI hat mal wieder den Namen und die Location gewechselt!!!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...h-du-scheisse-!!!

VORSICHT!

Mein Rat: Finger weg

Kommentar

Achtung !!!!

Achtung
      sie ist umgezogen in die Eurener Str 40
      und nennt sich CHRYSTAL!!!

Finger weg!

Kommentar

Rex-Dildo (06.12.2012)

Reinfall hoch 8 würde ich sagen..

Zitat von triererbolzen Beitrag anzeigen

plötzlich klingelte es.
        sie sprang auf, und lies den näcshten kunden rein ...
        HALLO?!?! gehts noch. nicht nur dass man das nicht macht dass sich kunden sehen, ich war noch nicht mal angezogen
        sie wimmelte ihn zwar in die tolle küche ab
        aber dank der offenen verglasungen konnten wir einander dennoch sehen.

Tach bolzen,

da hast Du ja anständig ins berühmte Fettnäpfchen getreten..Mein Beileid. Das es manchmal klingelt passiert schon mal aber das sie dann gleich aufspringt und den nächsten "Kunden" rein lässt obwohl Du dich noch in der Wohnung befindest, das geht gar nicht!! Ich wäre womöglich explodiert..

Und dann warst Du wie Du selber gesagt hast "nicht mal angezogen"..Ist die Frau denn total abgefuckt oder was..?! Oh man, wenn ich das lese geht mir der Hals hoch..

Und dann habt ihr beide ( Du und neuer Kunde ) Euch auch noch durch die von Dir beschriebenen "offenen Verglasungen" sehen können..Ach du scheisse, da fällt mir auch nichts mehr ein..

Und dann noch der "Grüne Schein" den Du zum Fenster rausgeworfen hast..Was soll ich sagen, halt die Ohren "steif" und gehe wieder in altbekannte Locations zurück wo Du in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht hast..

Ich bin auch öfter so drauf, das ich von Stadt zu Stadt fahre und wild rumvögele obwohl ich auch "alte Adressen" habe aber was Neues braucht der "Rider" auch hin und wieder..Ich denke da gehts hier vielen so..

Allzeit gute Stiche wünscht der

GHOST$RIDER

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

es ist auch durchaus möglich in einem vor kurzem eröffneten Thema weiterzuschreiben, daher habe ich mir erlaubt, dieses zusammen zu führen.

Bastian
          Moderator

Kommentar

Ania (08.12.2012), Bangboombang (06.12.2012)

..jetzt auch in Stuttgart

Es ist gerade zu spät für einen Beitrag aber ich werde ihn nachholen. Jedenfalls treibt sie gerade in Stuttgart ihr Unwesen. Dort laufen zwei Anzeigen gleichzeitig mit ihr, als Chantal aus Ungarn und Chrystal aus Norwegen.

Kommentar

Lädt...
            X