Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern Zentrum - Lilly: Nette polnische Milf mit guter Kundenorientierung

    Hallo Leute,
    obwohl ich keinerlei Berichte über Lilly finden konnte und mich das tendenziell eher skeptisch macht, hatte ich einen Versuch gewagt. Zunächst angerufen und versucht einen Termin zu bekommen, leider an diesem Tag nicht möglich, dennoch netter Talk obwohl sie gerade unterwegs war und offensichtlich gestresst. 3 Tage später dann der Zweitversuch und sie erinnerte sich sogar noch an unseren ersten Plausch. Am Telefon sehr nett und irgendwie stimmte die Chemie. Insgesamt sehr auf Diskretion bedacht, die Adresse wurde nicht mitgeteilt sondern mir wurde ganz grob eine Zieladresse mitgeteilt (die ich aus Diskretionsgründen nicht nennen möchte) und ich wurde gebeten bei Ankunft nochmal anzurufen, wo mir dann die eigentliche Adresse (um die Ecke) mitgeteilt wurde. Vor die Tür des Mehrfamilienhauses gelotst wurde dann direkt die Haustür geöffnet. Die Wohnungstür wurde von einer gepflegten, attraktiven, lächelnden und auf den Termin gut vorbereiteten Frau geöffnet, die in eines der Kleider auf den Bildern gehüllt war, insgesamt ein netter Anblick. Bilder stimmen überein, Alter Ü30, Detail schwer zu schätzen. Ich buchte dann wie telefonisch vorbesprochen die halbe Stunde für 80 Euro mit FS beidseitig (leider bietet sie kein FO, wusste ich aber schon vorab), ZK und 2 mal kommen. Die Wohnung bzw. das Zimmer klein aber zweckmäßig, dafür SEHR sauber. Zunächst kurzer Plausch auch über das Ersttelefonat sowie ein Drink. Nach ca. 5 Minuten Talk wurde ich dann ins Bad gebeten, sehr sauber, nicht nass vom Vorduscher, ausreichend große Handtücher (nicht diese kleinen Läppchen), ein großes Plus. Zurück im Zimmer stand Lilly bereits nackt da, etwas fülliger als gedacht (eben "weibliche Figur") aber griffig und vom Gesamtsetup geil, große Hupen aber auch sehr große Brustwarzenteller, was ich persönlich nicht 100% mag, sollte mich aber nicht stören. Nach Rückfrage ob es für mich ok sei (es ist mehr als ok), ging es mit tiefen, nassen Zungenküssen los bevor aufgummiert wurde und der kleinere Dev ausgiebig verwöhnt wurde. Danach wieder geile ZK und die Aufforderung, sie anständig zu lecken, was ich gerne und ausgiebig tat. Muschi war gut rasiert, wohlschmeckend und wohlriechend, eben sehr gepflegt. Entweder sind meine Leckkünste gut und/oder Lilly eine gute Schauspielerin aber sie hatte einen Orgasmus, auf jeden Fall zuckte das Becken heftig. Nach kurzem Innehalten ihrerseits wollte sie dann in der Missio gefickt werden. Heftiges hämmern mit gutem Gegenhalten bevor ich das Tütchen befüllte. Danach Grundreinigung, beiderseitige Streicheleinheiten kombiniert mit nettem Talk. Da dies einige Zeit dauerte und die 30 Minuten sich dem Ende näherten dachte ich an andere Erfahrungen, wo die SDL dann mit Blick auf die Uhr signalisierte, dass es keine zweite Runde geben wird. Bevor ich proaktiv agieren musste meinte Lilly, dass sie mich noch ein zweites Mal entsaften möchte und ob ich Lust darauf hätte. Wieder aufgummiert, ZK, anblasen etc. und dann gutes Reiten mit paralleler Bearbeitung der Hupen sowie ZK. Danach Wechsel in die Missio mit hochgelagerten Beinen und tiefes Hämmern bis zum Abspritzen. Wieder Reinigung, kleine Streicheleinheiten und Duschen. Bis dato waren bereits ca. 45 Minuten vergangen, immer noch keine Hektik sondern nach wie vor volle Kundenorientierung ohne Zeitdruck. Da gerade andere Bewohner in Flur waren, bat Lilly mich noch kurz zu warten und wir quatschten noch eine Runde. Nach weiteren 5 Minuten war die Luft rein und ich ging entspannt und entleert meines Weges. Alles in allem eine runde Sache mit Wiederholungsabsicht.

    Grüsse,
    Dev
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (02.12.2012), Lautrer (30.11.2012)

    #2
    schöner Bericht aber schwer zu lesen. Mach doch bitte einige Absätze in den Bericht dann liest es sich deutlich entspannter.
    2 mal kommen in 30 min alle Achtung! Bekomm ich meist kaum in einer Stunde hin.

    Gruß
    Michie

    Kommentar


      #3
      sorry, absätze werde ich künftig wieder einbauen. leider musste ich zwischendrin aus dem forum und hatte dann via copy & paste das ganze gepostet.

      es waren ja fast 45 minuten, aber 2 mal kommen geht bei mir nur wenn die SDL mich total anspricht, habe auch schon für 2 mal kommen bezahlt, hatte aber nach dem 1 mal keinen bock mehr

      Gruss
      Dev

      Kommentar


        #4
        Danke für den interessanten Bericht!
        Wie sind den die sonstigen Preise bei Ihr oder gibt es nur die halbe Stunde zu 80?

        Kommentar


          #5
          Hi Jynx,

          sie bietet nur 30 oder 60 Minuten an, 60 kosten 150, war mir allerdings für das erste Mal zu riskant, ist aber die geplante Option für den Nächstbesuch.

          Gruss
          Dev

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich war auch schon bei ihr - ich kann Dev's Aussagen soweit bestätigen. Preise wurden mir jedoch leicht andere genannt - 30 Min. / 60,- € - 60 Min. / 130,- € - FO evtl. möglich wenn sie den Mann vor sich sieht dann 60 Min. / 150,- €.

            Ich war mutig und buchte fürs 'Erstdate' 60 Min. incl. RS (reife MILF die den Freund verführt der lediglich die Tochter abholen will). Ich legte im Verlauf des RS dann 150,- Tacken auf den Tisch, als es dann zum Französisch bei mir kam, bat ich sie den Gummi noch runter zu lassen - dies wurde ignoriert! Habe sie gewähren lassen und einen soliden Service erhalten! Beim anbschließenden AST dann die Aufklärung warum sie kein FO machte: "Sicherer für uns beide...". Da die 60 Min. gut überzogen wurden, kann ich es auch nicht als 'abzocke' bezeichnen.

            Dennoch nach telefonischer Absprache und 'freundlichem' Hinweis beim Akt etwas nicht erhalten wofür ich gezahlt habe - daher Wiederholungsfaktor nur 50 %!

            Gruß
            Guard73
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

            Kommentar

            Lädt...
            X