Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Jenny+Deea

    Hallo Mitst...
    mich hat heute wieder einmal der Hafer gestochen und so habe ich im Internet ein wenig geschaut und bin auf die Anzeige von Jenny gestossen. Kurz angerufen und nachgefragt. Ihr Service beinhaltet ZK und FO und dies schon ab 60€ für die halbe Stunde.
    Ich also kurzentschlossen mal hingefahren. Sie arbeitet mit einer Freundin zusammen und da sie angezogen beide nett anzuschauen waren konnte ich mich nicht so gut entscheiden, Daraufhin haben SAie mir angeboten mit beiden zusammen für 120. Am Ende sind wir dann bei 100 gelandet inclusive FO und ZK für beide zusammen, Die Unterhaltung ist, da sie schlecht bis kein Deutsch sprechen auf Englisch statt.
    Sodann ab ins Bad, leider alleine und ne Waschung vorgenommen. Danach ging zuerst Jenny und dann Deea ins Bad. Während Deea noch sich sauber machte kam Jenny schon zu mir und fing an mich zu streicheln und zu Küssen. Beides war richtig geil und heiss. Sie schmeckt richtig gut und bläst ohne zu viel Handeinsatz. Als Deea dann dazustieß kümmerte sich diese um meinen kleinen und ich und Jenny tauschten heisse Küsse aus. Dann zog ich Sie etwas zu mir und bereitwillig bot Sie mir ihre Lustgrotte zum aussagen an. Aich diese schmeckte richtig lecker. Es schien ihr auch zu gefallen.
    Währenddessen kümmerte sich Deea um meinen Kleinen. Leider meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie Jenny, da sie etwas mehr Handeinsatz nutzt. Dann setzte Suie sich auf mich und während ich Jenny aussaugte ritt sie mich.
    dann wollte ich einen Wechsel.
    Jenny kümmerte sich wieder um mein Bestes Stück und Deea streichte mich. Leider waren ihre üsse nicht mit denen von Jenny zu vergleichen. Ichre Zunge konnte ich zwar auch spüren, aber tiefe ZK fühlen sich anders an und ich hatte den Vergleich gerade zu meinem besten Stück geschickt. :-)
    Wie vorhin schon gesagt sind auch ihre Blaskünste wirklich nicht von schlechten Eltern und so stiegen meine Säfte immer höher. Ich wollte aber auch Jenny noch fühlen. Und Männer ich sage euch, ich konnte leider nicht mehr lange an mir haltennachdxem ich eingeführt hatte. Vielleicht hat dazu auch geführt, dass ich mich zu sehr auf Jenny konzentrierte, da alsich deea ebenfalls etwas mit der Zunge spr/üren woltesie mir nuicht bereitwillig ihre Spalte zur Verfügung stellt.
    Fazit:
    Ein ganz geiles Erlebnis, wobei mir persönlich Jenny mehr zugesagt hat und ch mich wohl ´das nächste Mal nur mit ihr vergnügen werde. Leider sprechen beide kein Deutsch, sehen aber, besonders Jenny richtig geil aus.
    Ich werde diesen Bericht auch unter Deea posten, da dieser Bericht ja beide einbezieht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (29.11.2012), devil4you (28.11.2012), Paul_B (27.11.2012)

    #2
    Guten Abend,

    meine Wenigkeit hat sich erlaubt den zweiten Thread zu editieren und zu schließen. Einen Querverweis zu diesem Bericht habe ich geschaffen. In der Hoffnung das der TE damit leben kann.

    Bastian
    Moderator

    Hier geht es zu der anderen Dame

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lautrer (28.11.2012)
    Lädt...
    X