Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pearls. da weiß ,man was man hat

    nun, wie ihr mitbekommen habt, ist in den letzten wochen die poppfee nicht immer brav zum bolzen gewesen...
    ich habe viel experimentiert und viel probiert und viele damen getestet.

    leider mit einigen tiefschlägen...

    also, wenn der kleine bolzen zum großen bolzen wird muss man handeln...

    nur mir war nicht nach experimenten

    also, ab zum klassiker: pearls

    diesmal allerdings erlebte ich auch hier eine überraschung...
    eine neue empfangsdame.
    zwar ein süßes ding, aber derartig nervös und hecktisch... das war nicht mehr feierlich.
    nach knapp 15min warten mit immer wieder auftauchender empfangsdame die mich nach "cola?" und "alles okay?" fragend langsam nervte, "JAAAAAA"
    ich hatte einen anschlusstermin und war zeitlich nicht ganz so flexibel.
    daher war es um so ärgerlicher dass es nicht voran ging
    nach dem gefühlten 10mal kam sie dann endlich mit den girls.
    ok, da war wieder einiges scharfes dabei, wie immer in dem laden.

    ich entschied mich für jessica, die als letztes den raum betrat und mir irgendwie gefiel
    nun, ab aufs zimmer und alles geregelt. (preise sind stimmig mit der liste auf der homepage)
    ich konnte nur 30min bleiben (eigentlich selbst die nicht mehr, nachdem es so ewig lang dauerte)

    also, waschung vollzogen (leider ich alleine) und ab auf die wiese.

    es gab einen echt intensiven BJ
    einziger kleiner minuspunkt. einmal die für sie bequeme position eingenommen, blieb sie die ganzen 5min so liegen ... erst als es ans aufsatteln ging bewegte sie sich.

    sich tütete den bolzen ein und dübelte sich meine keule in ihre fo..e

    sie fing mit heftigen wippenden bewegungen an, was nicht so meines ist, ich mags eher "auf und ab"

    ich versuchte sie zu steuern, was ein wenig schwierig war, ich will ja auch nich zu grob sein.

    mmmh was tun.
    ich habe da eine technik, die es bislang immer schaffte ladies (ob profis, hobby oder unbezahlte) zum aufschreien und zum stillhalten brachten...
    wenn sie auf mir hockt, nehm ich ihre beineund lege sie mir neben den kopf.
    dann packe ich die fussgelenke, spreitze die beine, und hebe sie an, sodass ich ihr becken auf mich presse und leicht nach hinten neige, während dessen lass ich den bolzen das machen was er am besten kann: HÄMMERN!
    es gab einen heftigen schrei, ein "oh ja baby" und schwupos, die kleine machte mit beim bolzenspiel.

    nun, das einzige negativpunkt an dieser stoßtechnik: ich komm auch recht schnell.
    also schoß ich meine fröhlichkeit in das häubchen, und war glücklich.
    ich schaute auf die uhr und stellte fest, zwar noch keine 30min um, aber a) ich bin vollends zufrieden, b) muss ich weg

    also ein nettes verabschieden, anziehen und gehn...

    als sie die hausdame rief um mich abzuholen brabbelte sie noch mit ihr.
    beim rausgehen fragte die mich dann ob alles in ordnung sei... immerhin sei meine zeit noch nich um.
    ich könne ruhig sagen wenn was nicht okay war...
    das nervte mich dann schon ein bisschen
    mit ein paar std abstand aber muss ich sagen: TOP SERVICE! da wird man als kunde ernst genommen und macht sich sorgen über enttäuschte kunden.

    also, es war ein toller besucher der zwar etwas hollprig anfing, aber meine knappe zeit hat mich auch echt ungeduldig werden lassen.

    über den laden muss ich nicht viel sagen: sauber, top ausgestattet, top damen, super service, faire preise edeles ambiente.

    jessica, also allgemein betrachtet: tolles mädel, gute service, wer öffters im pearls ist, hat aber schon besseres und schärferes erlebt.
    aber das soll nicht negativ gg das mädel sein, nur positiv für den laden.


    wer da hingeht wird nicht enttäuscht

    bald mehr vom bolzen aus der ältesten stadt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (21.11.2012)

    #2
    Richtig

    Hab ich es jetzt richtig verstanden.

    Zahlung für die 30 Minuten + FO ohne ZK = 105 Euro



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Zitat von triererbolzen Beitrag anzeigen
      n
      ich habe viel experimentiert und viel probiert und viele damen getestet.

      leider mit einigen tiefschlägen...

      Aha, da hab ich wohl einiges überlesen!
      Zuletzt geändert von Rex-Dildo; 21.11.2012, 20:36.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (22.11.2012)
      Lädt...
      X