Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wahnsinns dreierparty mit 2 scharfen schwestern

    nun, nachdem einige meine berichte verfolgten und feststellten, dass ich immer die "miesen" erwische, musste ich doch jetzt mal mit diesem bericht ein wenig für aufklärung sorgen.

    ich bin regelmäßig bei diversten damen hier unterwegs.
    da ich beruflich deraßen eingespannt bin, dass mir die zeit fehlt immer zu berichten, habe ich mich darauf beschränkt nur die wirklichen miesen reinfälle zu posten, damit ihr wenigstens vor denen gewarnt seid.
    die meiste zeit besuche ich bekannte und gute adressen und damen.

    also, dann mal zu meinem guten morgen fi... heute.
    nach einem untervögeltem wochenende musste ich heute morgen etwas dampf ablassen.
    also auf SL geschaut was so in der gegend ist.
    und was sehen meine augen da: ZWILLINGE!
    ist das nicht das absolute klischee eines dreiers?
    japp! und darum kam ich nicht umher: da musste ich hin.
    angerufen, konditionen abgecheckt, termin gemacht.
    zu meiner freude war der sofort,
    ich also in die bollwerkstr.
    war schon ein paar mal da... sowohl bei trier-privat, als auch bein den czech babes.
    beides gute locations (der eingang ist zwar nicht diskret aber nun gut)
    angekommen wurde ich wie gewohnt von der netten empfangsdame begrüßte
    und dann wurden mir die zwei perlen vorgestellt.
    unter uns: die fotos sind bearbeitet. das merkt man nicht nur beim vergleich mit dem orginal, aber die damen sind durchaus mächtig geil.
    gabi ist bedeutend größer als vicky, und das in allen dimensionen. sowohl körpergröße, als brüste, als auch beim bauchumfang
    aber alles im hellgrünen bereich.
    vicky ist ein bisschen kleiner, und zierlicher.

    es gibt nichts auszusetzen.

    nun zum service.
    240taler für eine stunde mit fo und zk

    was soll ich sagen:
    es war ein absoluter kracher.
    gabi ist die etwas aktivere und versautere von beiden, aber nichts desto trotz: zwei mega schnitten.

    absoluter spitzen service.

    geiles doppel BJobs, während die eine ritt, hat die andere mit gekonnter zunge meine bälle verwönt...
    was will man mehr
    nach 30min konnte ich nicht mehr, ich feuerte schön in die tüte.
    dann gabs ne schicke massage von vier händen, die in einem derben gefummel endete.
    nach abwechselnden BJobs gabs ein gekonnte abfertigen mit der hand, ein bisschen kuscheln, und dann war auch schon mein abgang in sicht.

    fazit:
    location: 8 von 10 pkt (massiver abzug wegen der indeskreten eingangsmöglichkeit)
    ladies: 8 von 10 pkt (abzug weger ein bisschen abweichung von den pix)
    service: 8 von 10pkt (abzug, da die versprochenen lesben spiele lediglich einmal gegenseiteiges ti...enlecken waren und mehr nicht
    sauberkeit: 10 von 10
    sympathie: 9 von 10 (gabi allein 10, vicky ist ein bisschen verhaltener und wirkt nicht so als mache ihr das soviel spaß wie gabi)
    gesamt: gute 8,5 von 10 punkten
    wenns nicht so teuer wäre würde ich sagen 100% wiederholung, leider ist mein budget für diese woche damit verbraucht, und ewig sind die 2 ja nicht in tr

    ob sie tatsächlich zwillinge sind, und sogar schwestern, kann ich nicht beurteilen, sie sind schon extremst verschieden, aber da zählt ja auch ien bisschen der glaube ;-)


    wenn ihr was außergewöhnliches erleben wollt:
    ab hin und auf die matte mit den beiden.

    aber immer daran denken:
    günstig ists nicht! aber das geld wert ists!

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    monk (23.01.2013), Leonthetraveler (10.01.2013), Attila (17.11.2012)

    #2
    Hallo,
    mit diesem Angebot des "Zwillingsdreiers" ziehen die beiden seit ca. zwei Jahren durch die Lande, waren häufig bei den Erotica Queens im RMG.

    Einzelberichte zu den beiden findet man übrigens hier. Über den Dreier hat aber IMHO noch keiner berichtet, daher danke für den tollen Bericht.(grün klemmt)

    Leider zeigen die Bilder der eingebundenen Anzeige nur die Möbel und nicht die Mädels, von daher spendiere ich mal nen Link zu aussagekräftigeren Fotos

    Kommentar


      #3
      Na dann helfe ich mal mit Grün für den guten Bericht aus

      De beiden Damen würden mich auch mal interessieren! Mal sehen, wann Sie wieder in Wiesbaden sind

      Gruß
      McS

      Kommentar


        #4
        Guter Bericht, Bolzen... endlich mal ein Erfolgserlebnis!

        Noch eine Bitte:

        Du darfst auch ruhig über deine positiven Ergebnisse berichten... die "guten" Dates
        interessieren uns genauso!
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

        Kommentar


          #5
          Eine kleine Ermutigung

          Zitat von triererbolzen Beitrag anzeigen
          … leider ist mein budget für diese woche damit verbraucht, …
          @T-Bolt: Das klingt für mich nach seeehr viel Zeit zum „Posten statt Poppen“. Nur zu, ich würde gerne mehr Deiner Reports lesen ;-)


          Ganz liebe Grüße vom neugierigen Herkules
          Zuletzt geändert von Herkules.KS; 12.11.2012, 15:59.

          Kommentar


            #6
            Als Zwillingsdreier hab ich die auch noch nicht gesehen, aber häufig als Duo, wie schon erwähnt ein mal bei den erotica-queens in Mainz und dann noch im liebes-stern in reutlingen

            Kommentar


              #7
              Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
              Als Zwillingsdreier hab ich die auch noch nicht gesehen, aber häufig als Duo
              Ähm... mehr als ein Duo wirds da auch nicht zu sehen geben, sonst wären es ja Drillinge

              Ich meinte mit "Zwillingsdreier" doch nur, dass es vermeintlich Zwillinge sind,
              die einen flotten Dreier anbieten...

              Kommentar


                #8
                Ich hab mich missverständlich ausgedrückt, ich meine dass sie vermeintlich "Zwillinge" wären, das hab ich bisher weder bei den EQ noch im LS gelesen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
                  Ich hab mich missverständlich ausgedrückt, ich meine dass sie vermeintlich "Zwillinge" wären, das hab ich bisher weder bei den EQ noch im LS gelesen.
                  Oder ich hab Dich falsch verstanden, jedenfalls ham wir ja gründlich aneinander vorbeigeredet

                  wurde aber auch bei EQ schon so beworben - als Zwillinge, mein ich

                  Kommentar


                    #10
                    Servus Tb,

                    sau starker Bericht,

                    gib uns mehr davon.

                    gruß hjo

                    Kommentar


                      #11
                      Guter Bericht! Danke.....

                      Hallo tb,

                      Danke für Deinen aussagekräftigen Bericht.

                      Mit den Konditionen (2 Girls, 1 Stunde FO, GV + ZK) erachte ich aber 250 Euro noch als "Schnäppchen".
                      Bei uns im Süden, am Lake Constance (BW) würde der Spaß deutlich werden, rund 360 Euro.

                      siehe Preise bei Agentur Claudia S.

                      Da aber eine der beiden, noch immer auf meiner ToDo Liste steht,
                      hast Du mir, mit Deinem Bericht wesentlich bei der Entscheidungsfindung geholfen.

                      Ich werde die Gaby favorisieren.


                      Gruß Dago
                      Zuletzt geändert von Dago; 13.11.2012, 19:26.

                      Kommentar


                        #12
                        Neue Bilder von den Zweien.....siehe in der Vorschau..

                        Auch die Damen verändern sich.....neuer Haarschnitt gefällig....

                        Gruß Dago
                        Zuletzt geändert von Dago; 09.01.2013, 20:29.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X