nun, nachdem einige meine berichte verfolgten und feststellten, dass ich immer die "miesen" erwische, musste ich doch jetzt mal mit diesem bericht ein wenig für aufklärung sorgen.
ich bin regelmäßig bei diversten damen hier unterwegs.
da ich beruflich deraßen eingespannt bin, dass mir die zeit fehlt immer zu berichten, habe ich mich darauf beschränkt nur die wirklichen miesen reinfälle zu posten, damit ihr wenigstens vor denen gewarnt seid.
die meiste zeit besuche ich bekannte und gute adressen und damen.
also, dann mal zu meinem guten morgen fi... heute.
nach einem untervögeltem wochenende musste ich heute morgen etwas dampf ablassen.
also auf SL geschaut was so in der gegend ist.
und was sehen meine augen da: ZWILLINGE!
ist das nicht das absolute klischee eines dreiers?
japp! und darum kam ich nicht umher: da musste ich hin.
angerufen, konditionen abgecheckt, termin gemacht.
zu meiner freude war der sofort,
ich also in die bollwerkstr.
war schon ein paar mal da... sowohl bei trier-privat, als auch bein den czech babes.
beides gute locations (der eingang ist zwar nicht diskret aber nun gut)
angekommen wurde ich wie gewohnt von der netten empfangsdame begrüßte
und dann wurden mir die zwei perlen vorgestellt.
unter uns: die fotos sind bearbeitet. das merkt man nicht nur beim vergleich mit dem orginal, aber die damen sind durchaus mächtig geil.
gabi ist bedeutend größer als vicky, und das in allen dimensionen. sowohl körpergröße, als brüste, als auch beim bauchumfang
aber alles im hellgrünen bereich.
vicky ist ein bisschen kleiner, und zierlicher.
es gibt nichts auszusetzen.
nun zum service.
240taler für eine stunde mit fo und zk
was soll ich sagen:
es war ein absoluter kracher.
gabi ist die etwas aktivere und versautere von beiden, aber nichts desto trotz: zwei mega schnitten.
absoluter spitzen service.
geiles doppel BJobs, während die eine ritt, hat die andere mit gekonnter zunge meine bälle verwönt...
was will man mehr
nach 30min konnte ich nicht mehr, ich feuerte schön in die tüte.
dann gabs ne schicke massage von vier händen, die in einem derben gefummel endete.
nach abwechselnden BJobs gabs ein gekonnte abfertigen mit der hand, ein bisschen kuscheln, und dann war auch schon mein abgang in sicht.
fazit:
location: 8 von 10 pkt (massiver abzug wegen der indeskreten eingangsmöglichkeit)
ladies: 8 von 10 pkt (abzug weger ein bisschen abweichung von den pix)
service: 8 von 10pkt (abzug, da die versprochenen lesben spiele lediglich einmal gegenseiteiges ti...enlecken waren und mehr nicht
sauberkeit: 10 von 10
sympathie: 9 von 10 (gabi allein 10, vicky ist ein bisschen verhaltener und wirkt nicht so als mache ihr das soviel spaß wie gabi)
gesamt: gute 8,5 von 10 punkten
wenns nicht so teuer wäre würde ich sagen 100% wiederholung, leider ist mein budget für diese woche damit verbraucht, und ewig sind die 2 ja nicht in tr
ob sie tatsächlich zwillinge sind, und sogar schwestern, kann ich nicht beurteilen, sie sind schon extremst verschieden, aber da zählt ja auch ien bisschen der glaube ;-)
wenn ihr was außergewöhnliches erleben wollt:
ab hin und auf die matte mit den beiden.
aber immer daran denken:
günstig ists nicht! aber das geld wert ists!
ich bin regelmäßig bei diversten damen hier unterwegs.
da ich beruflich deraßen eingespannt bin, dass mir die zeit fehlt immer zu berichten, habe ich mich darauf beschränkt nur die wirklichen miesen reinfälle zu posten, damit ihr wenigstens vor denen gewarnt seid.
die meiste zeit besuche ich bekannte und gute adressen und damen.
also, dann mal zu meinem guten morgen fi... heute.
nach einem untervögeltem wochenende musste ich heute morgen etwas dampf ablassen.
also auf SL geschaut was so in der gegend ist.
und was sehen meine augen da: ZWILLINGE!
ist das nicht das absolute klischee eines dreiers?
japp! und darum kam ich nicht umher: da musste ich hin.
angerufen, konditionen abgecheckt, termin gemacht.
zu meiner freude war der sofort,
ich also in die bollwerkstr.
war schon ein paar mal da... sowohl bei trier-privat, als auch bein den czech babes.
beides gute locations (der eingang ist zwar nicht diskret aber nun gut)
angekommen wurde ich wie gewohnt von der netten empfangsdame begrüßte
und dann wurden mir die zwei perlen vorgestellt.
unter uns: die fotos sind bearbeitet. das merkt man nicht nur beim vergleich mit dem orginal, aber die damen sind durchaus mächtig geil.
gabi ist bedeutend größer als vicky, und das in allen dimensionen. sowohl körpergröße, als brüste, als auch beim bauchumfang
aber alles im hellgrünen bereich.
vicky ist ein bisschen kleiner, und zierlicher.
es gibt nichts auszusetzen.
nun zum service.
240taler für eine stunde mit fo und zk
was soll ich sagen:
es war ein absoluter kracher.
gabi ist die etwas aktivere und versautere von beiden, aber nichts desto trotz: zwei mega schnitten.
absoluter spitzen service.
geiles doppel BJobs, während die eine ritt, hat die andere mit gekonnter zunge meine bälle verwönt...
was will man mehr
nach 30min konnte ich nicht mehr, ich feuerte schön in die tüte.
dann gabs ne schicke massage von vier händen, die in einem derben gefummel endete.
nach abwechselnden BJobs gabs ein gekonnte abfertigen mit der hand, ein bisschen kuscheln, und dann war auch schon mein abgang in sicht.
fazit:
location: 8 von 10 pkt (massiver abzug wegen der indeskreten eingangsmöglichkeit)
ladies: 8 von 10 pkt (abzug weger ein bisschen abweichung von den pix)
service: 8 von 10pkt (abzug, da die versprochenen lesben spiele lediglich einmal gegenseiteiges ti...enlecken waren und mehr nicht
sauberkeit: 10 von 10
sympathie: 9 von 10 (gabi allein 10, vicky ist ein bisschen verhaltener und wirkt nicht so als mache ihr das soviel spaß wie gabi)
gesamt: gute 8,5 von 10 punkten
wenns nicht so teuer wäre würde ich sagen 100% wiederholung, leider ist mein budget für diese woche damit verbraucht, und ewig sind die 2 ja nicht in tr
ob sie tatsächlich zwillinge sind, und sogar schwestern, kann ich nicht beurteilen, sie sind schon extremst verschieden, aber da zählt ja auch ien bisschen der glaube ;-)
wenn ihr was außergewöhnliches erleben wollt:
ab hin und auf die matte mit den beiden.
aber immer daran denken:
günstig ists nicht! aber das geld wert ists!
Kommentar