Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessy / Privatadresse Trier

Hallo Mitstecher,

Ich war vor geraumer Zeit in Trier bei den Mädels der Privatadresse (www.die-privatadresse.de) in der Ohmstrasse. Im Vorfeld hatte ich abgeklärt, ob Jessy anwesend ist.
    Bin also Mittags gegen 14h dort eingetroffen. Parken ist kein Problem, es gibt haufenweise diskrete sowie auch undiskrete (gleich vor der Tür) Parkplätze.
    Dann die Wendeltreppe hoch und mir wurde von der Hausdame die Tür geöffnet (Reife blonde SIE Mitte 40).
    Im Wartezimmer wurde mir dann Jessy vorgestellt. Ich entschied mich für die 150€ Variante (1h, ZK, FO, 2x entspannen, Fingern).

Im Zimmer angekommen wurde das Finanzielle geregelt und mir wurde ein Getränk angeboten. Danach kurz waschen (alleine) und dann gings los. Jessy ist ein sehr sympathisches 25-jähriges deutsches Mädel aus Berlin, ein bisschen frech, aber sehr nett. Sie weiss genau was sie will, quatscht viel, was mich aber nicht störte, da das gesamte Gespräch Niveau hatte.

Wir berührten uns langsam gegenseitig, sie hat einen tollen Körper. Wir tauschten einige ZK, anfangs ein bisschen zaghaft, jedoch wurden sie immer leidenschaftlicher. Ich liess meine Hand während dem Küssen langsam über ihren ganzen Körper gleiten, was ihr scheinbar zu gefallen schien. An ihrer Pussy angekommen machte ich einen Stop, und drang, nach intensivem Stimulieren ihres Kitzlers, vorsichtig mit dem Mittelfinger in sie ein. Sie ist seeehr eng.

Dann sollte ich an der Reihe sein. Mit Körperküssen arbeitete sich Jessy vorsichtig zu meinem besten Stück hinunter. Sie nahm ihn in den Mund und vollbrachte eine sehr gefühlvolle Arbeit. Jedoch schon nach kurzem FO zog sie ein Conti drüber, um dann weiter zu blasen. Ich unternahm nichts dagegen, jedoch bekam ich den Eindruck, dass sie eigentlich überhaupt kein FO machen wollte, und dies nur tat, da diese Leistung gefordert und bezahlt wurde. Da sie aber eine sehr nette Art hat, und die Chemie auf Anhieb zwischen uns stimmte, liess ich sie einfach machen. Warum jemanden zu etwas drängen, was er nicht machen will, anstatt einfach mit einer kleinen Einschränkung zu geniessen!?

Ich schob sie dann mit ihrer Möse über mein Gesicht und der Akt wurde in der 69er weitergeführt. Nach kurzer Zeit füllte ich das Conti. Dann Conti ab und gesäubert. Kurzer AST und dann gings in die zweite Runde.

Mit wilden Zungenküssen und meinen „magischen Fingern“ sorgte ich wieder für ein nasses Geschlechtsteil bei ihr. Dann wieder blasen, Conti drauf und dann liess ich sie reiten. Dabei konnte ich sie fest am Arsch packen und ihre geilen Brüste kneten, massieren, und küssen. Ich knabberte sanft an ihren Nippeln, was deutlich Wirkung zeigte. Dann Position gewechselt, und ich lochte in der Missio ein. Hierbei durfte ich ganz tief in sie eindringen, wobei wir ständig wilde ZK austauschten. Ich lag auf ihr und drückte mein Glied fest in sie hinein, aber mit den Füssen hinten meinem Gesäss half sie noch nach, als wolle sie noch tiefer gefickt werden! Nach kurzer Zeit dann war es vorbei. Sie liess mich noch genüsslich auszucken, dann raus, Conti ab, und gesäubert.

Kurzer AST und ein letzter ZK und dann verabschiedeten wir uns wieder.
    Für mich eine 100% Wiederholungsgefahr.
    Ich finde das Girl einfach top, und hatte schon lange kein so schöner GF6 mehr, wie mit Jessy.

Ich habe nicht gefragt was sie sonst noch anbietet, da für mich kein Interesse bestand, eventuell hätte ich noch die Dildospiele gewählt.

Jessy, wir sehen uns sicherlich wieder ;-)

Bravo!

Das ist ein toller Erstbericht!

Stark! Schön geschrieben, ehrlich, alles drin und alles dran!

Ich bin normalerweise beim ersten Mal vorsichtig, aber dafür mache
    ich eine Ausnahme und hoffe auf mehr...

Weiter so....
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Lädt...
    X