Hallo Mitstreiter
wie schon mal erwähnt, berichte ich auch über die amourösen Abenteuer meines Freundes, der öfters unterwegs ist.
Sein Weg führte ihne heute zu Jenna Fox.
Da er keinen Termin hatte; Einfach gekllingelt und rein.
Sie habe ihm nett Platz angeboten und dabei weiter telefoniert. Er berichtete das die Nachfragen des Anrufers ziemlich genervt beantwortet wurde, stellt aber fest das der Anrufer sehr penetrant gewesen sein muss.
Deshalb sollte diese Erwähnung ohne Wertung bleiben.
Als das Gespräch zu Ende war habe sie mit ihm in sehr nettem Ton weiterredet. Sehr sympathisch.Also Pluspunkt!
Sie fragte ob er der vereinbarte Termin sei, was er verneinen musste.
Daher war der Nahkampf nicht möglich und er musste das Feld unverrichteter Dinge räumen.
Zu ihrer Optik sei erwähnt das sie nicht so pin-up mäßig gestylt war wie auf den Profifotos und ihrer Oberschenkel dienen zum Vergleich mit dem Bomber der Nation (für Nichtinsider: Ein Fussballer.. )
Aber alles sei recht fest und straff!
Wer also auf Modelmasse steht ist das wohl dann doch durch die Bilder etwas irritiert.
Bin mal gespannt wenn die ersten Infos zum Infight zu Jenna folgen.
Mein Kumpel hat übrigens ein anderes Appartment aufgesucht.
Ich werde heute Abend ausführlich berichten
gez. Roadhouse
wie schon mal erwähnt, berichte ich auch über die amourösen Abenteuer meines Freundes, der öfters unterwegs ist.
Sein Weg führte ihne heute zu Jenna Fox.
Da er keinen Termin hatte; Einfach gekllingelt und rein.
Sie habe ihm nett Platz angeboten und dabei weiter telefoniert. Er berichtete das die Nachfragen des Anrufers ziemlich genervt beantwortet wurde, stellt aber fest das der Anrufer sehr penetrant gewesen sein muss.
Deshalb sollte diese Erwähnung ohne Wertung bleiben.
Als das Gespräch zu Ende war habe sie mit ihm in sehr nettem Ton weiterredet. Sehr sympathisch.Also Pluspunkt!
Sie fragte ob er der vereinbarte Termin sei, was er verneinen musste.
Daher war der Nahkampf nicht möglich und er musste das Feld unverrichteter Dinge räumen.
Zu ihrer Optik sei erwähnt das sie nicht so pin-up mäßig gestylt war wie auf den Profifotos und ihrer Oberschenkel dienen zum Vergleich mit dem Bomber der Nation (für Nichtinsider: Ein Fussballer.. )
Aber alles sei recht fest und straff!
Wer also auf Modelmasse steht ist das wohl dann doch durch die Bilder etwas irritiert.
Bin mal gespannt wenn die ersten Infos zum Infight zu Jenna folgen.
Mein Kumpel hat übrigens ein anderes Appartment aufgesucht.
Ich werde heute Abend ausführlich berichten
gez. Roadhouse
Kommentar