Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Samanta oder auch Monique - es geht noch besser

    Weil ich vermutete, dass es die mir bekannte Monique sein könnte, machte ich telefonisch einen Termin am späten Freitagabend. Die erotische Stimmlage nährte meine Vermutung und Hoffnung, dass es sich um die gleich Dame handelt! (vgl. meinen Bericht vom 08.09.2012)
    Freundliche Begrüßung, beidseitiges Wiedererkennen, Samanta lässt den Morgenmantel fallen und präsentiert sich im sexy Body. Wir nehmen auf der Couch Platz und sprechen den Service ab - 1Std. mit ZK, Franz.beiderseits,GV und Franz. ohne total für 120Euronen.
    Samanta kann es kaum erwarten, legt ihre Hand auf meinen Schenkel, beginnt mich zärtlich zu küssen auch mit Zunge. Sie beginnt mich auszuziehen, sucht meinen schon gehärteten Schniedel zu ertasten und macht mich mit ihren Küssen echt geil!
    Schnell entledige ich mich meiner Klamotten, Samanta liegt schon nackt auf dem Bett und es läuft fast wie bei meinem letzten Besuch! Aber ihr französisch ist noch besser - ohne jeden Handeinsatz, nur Zunge und Lippen,
    sowas von geil! Ich muss sie mehrfach stoppen um nicht zu früh zu kommen! Sie beruhigt mich, "du musst mich noch ficken,ich will deinen geilen Schwanz noch spüren!"
    Was jetzt folgt entspricht alles in allem meinem letzten Besuch! Aber es geht noch besser - leidenschaftliche ZKs, das französische Ende ist der Hammer, feuchtes Lecken, Lutschen und Saugen am Schaft und der dick geschwollenen Eichel und "komm gib mir deinen Saft, spritz mich voll, ich will dich schmecken!"
    Boah ich halte es nicht mehr aus, sehe Sternchen und es kommt mir, ich spritze wie in jungen Jahren, Samanta sorgt dafür,dass alles dahin kommt, wo sie es am Liebsten hat! Perfekt! Wir lachen und küssen uns zärtlich als Abschluss.
    Beim gemütlichen Ausklang wird klar, dass die Chemie zwischen ihr und dem Kunden stimmen muss, damit es ein tolles Erlebnis wird! Ein Glück für mich, dass es zwischen uns passt!
    Seid nett zu ihr, denn sie ist eine ganz liebe und ,wenn es zwischen euch passt, die "geile Freundin auf Zeit"!
Lädt...
X