Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Samanta

Da war ich am Sonntag. 1 Stunde, 120,-€. Die Wohnung ist innen schöner, als man von außen erwartet.
    Sie spricht ganz gut deutsch.
    Geduscht, zurück ins Zimmer und da steht sie auch schon nackt vor mir. Verschlägt einem tatsächlich fast die Sprache. Auf dem Bett dann kuscheln, blasen (ansatzweise), ficken.
    Sie lässt das mit Begrenzungen (kein fingern, keine echten Küsse) über sich ergehen war mein Gefühl.
    Samanta ist superhübsch, fühlt sich toll an, lässt aber nicht die geringeste Emotion erkennen, was den Spaß doch sehr eingeschränkt hat.

Will mal Danke sagen...

Hab mir grad mal die Fotos angeschaut: die Kleine ist ja echt ein Knaller. Lange Beine, schöne Brüste, Top Figur,... Wow. Schade das von ihr gefühlsmäßig gar nix rüber kommt. Erfahrungen mit Eisblöcken habe ich allerdings auch schon hinter mir. Leider...

Danke für deinen kurzen, aber inhaltlich guten Bericht.
    Viele Grüße
    STICHPROBE

Kommentar

Schade

Ich habe Samantha gestern in Erlangen besucht und kann den 1.Eintrag voll und ganz bestätigen. Sie ist sehr zurückhaltend. Sie hat zwar alles schön mitgemacht, mehr aber eben auch nicht. Da kam kein "Girlfriendsex-Gefühl" rüber. Aber wer schlanke Frauen mag, kommt figurlich voll auf seine Kosten. Schöne echte kleine Brüste. Meiner Meinung besser als viele gemachte!

Kommentar

Schade

Zitat von ausprobierer Beitrag anzeigen
        Da war ich am Sonntag. 1 Stunde, 120,-€. Die Wohnung ist innen schöner, als man von außen erwartet.
        Sie spricht ganz gut deutsch.
        Geduscht, zurück ins Zimmer und da steht sie auch schon nackt vor mir. Verschlägt einem tatsächlich fast die Sprache. Auf dem Bett dann kuscheln, blasen (ansatzweise), ficken.
        Sie lässt das mit Begrenzungen (kein fingern, keine echten Küsse) über sich ergehen war mein Gefühl.
        Samanta ist superhübsch, fühlt sich toll an, lässt aber nicht die geringeste Emotion erkennen, was den Spaß doch sehr eingeschränkt hat.
        Also wenn ich mir den Bericht so durchlese, ist festzuhalten das es auch nicht am Geld gelegen hat das die Kollegin eine ähnliche Performance geboten hat.
        Schade, hatte dort eigentlich schon ne feste Grösse in Sachen P6 in KL gesehen, dank Pia und Sarah, wenn dann aber Kolleginnen eher Lustlos sind, dann wird wieder vorher die Recherche nötig...

Irgendwie vermiss ich in Lautern die Ladies ein bisschen , die Wert auf Stammkunden legen.

Kommentar

Lädt...
        X