Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Bruna: Guter Service aber Portugiesisch oder Spanisch notwendig

Hallo Kollegen,
    Bruna passte mal wieder in mein Beuteschema also angerufen und Konditionen abgefragt. Am Telefon zunächst Auskunft mit ortsüblichen Preisen. Mit Deutsch und Englisch kommt man leider nicht sehr weit, mit Spanisch hat es aber gut geklappt.

Bruna ist eine Brasilianerin, bei der an den Brüsten und dem Hintern extrem aber geil nachgeholfen wurde. Die Bilder stimmen im großen und ganzen überein, hat einige Pfunde mehr auf den Hüften, ist aber zumindest für meinen Geschmack immer noch im grünen Bereich, Kategorie "üppig" aber auch aufgrund des Tunings stramm.

Die Lokation war zumindest für mich neu, im gleichen Gebäude ist eine Kneipe, der Eingang ist in einer Seitenstrasse, diskrete Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Das kleine Appartment liegt im 2. OG und hat ein kleines sauberes (aber gestern schweinekaltes) Bad mit Fenster, das Verrichtungszimmer selbst war geräumig und sauber, und wurde mit einem Vorhang von einem kleinen Nebenzimmer getrennt.

Bruna empfing mich leider nicht wie telefonisch abgesprochen (nicht sicher ob es an mir oder ihr lag, sprachlich wie gesagt nicht ganz einfach), dennoch stand eine heiße Frau in Strapsen und High Heels vor mir und es war klar, dass ich bleiben würde. Witzigerweise hatte sie mir zunächst eine Menukarte mit leider nicht ortsüblichen Preisen gezeigt, die auch von der Telefonauskunft abwichen, allerdings hatte ich dann auf Rückfrage mein eigenes Menu erstellt und eine halbe Stunde mit bei Bedarf 2 mal kommen und FO sowie kleinere Specials zu 100 Euro gebucht. ZK hatte ich nicht gefragt und auch nicht versucht zu erhalten, Anal macht sie nicht.

Nach kurzem Duschen alleine kam ich ins Zimmer und Bruna stand dienstbereit da. Zunächst streichelte sie mich zärtlich bevor sie dann zuerst liebevoll und dann fordernder den kleineren Dev gut und tief pur bearbeitete, wenig Handeinsatz, zwischendrin immer mal wieder geile Massageeinlagen mit den großen festen aber gut gemachten Hupen. Nach einiger Zeit wollte ich dann geritten werden und nach der klassischen Abroller-Gummierung ging es dann nur kurz aber intensiv zur Sache. Danach kurze Rückenmassage bevor sie mich aufforderte mich umzudrehen, damit sie mich für den zweiten Fick vorbereiten konnte, den sie auch aktiv einforderte. Erneutes anblasen ohne, erneute Gummierung und kurzes anreiten, danach heftiges und langes hartes Stoßen von hinten mit gutem portugiesisch-spanischem Dirtytalk und Anfeuerung. Hätte gerne auf den Arsch gespritzt, jedoch hatte mir mein Kopfkino die Arbeit abgenommen. Danach erneutes Duschen, kurzer Talk und Heimreise.

Alles in allem eine sehr gelungene Abrundung eines verregneten Sonntags, werde die Dame definitiv nochmal aufsuchen und dann das Programm erweitern, sie bleibt insgesamt 2 Wochen in KL. Mal gespannt auf andere Berichte, ohne die nötigen Sprachkenntnisse kann ich mir vorstellen, dass es nicht ganz einfach wird, es ist aber einen Versuch wert da ich sehr zufrieden und entleert die Heimreise antreten konnte. Insgesamt war ich inkl. Duschen ca. 45 Minuten vor Ort.

Gruss,
    Dev
    Zuletzt geändert von devil4you; 15.10.2012, 10:43. Grund: Rechtschreibung sowie Zeitangabe ergänzt

Schöner Bericht...

... ich habe sie selbst schon mal vor ca. 3 Jahren besucht, damals im Rhein-Main-Gebiet, wo sie sich leider selten blicken lässt. Die Fotos hatte sie damals schon, aber damals entsprachen sie auch der Realität, schade, dass sie jetzt etwas zugelegt hat, wie Du schreibst.

Damals bot sie die Stunde für 150 incl. AV an (das mit der Menükarte machte sie da auch schon). Ich kann mich nur noch erinnern, dass ich sehr zufrieden war, damals machte sie auch intensives ZA und EL incl.

Das freundliche Lächeln auf den Bildern ist übrigens nicht nur für den Fotografen: Sie strahlt einen die ganze Zeit so an und bringt viel Spaß und Freundlichkeit rüber. Wäre sie mal wieder in unserer Gegend gewesen, hätte ich sie bestimmt nochmal besucht; hoffe, das läßt sich nachholen.

Schön, dass es jetzt einen Thread zu ihr gibt
    Stange

Kommentar

Lädt...
    X