Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Haus Michelle

    [...]

    ich war vor kurzem in diesem Puff am Hauptbahnhof bei die Dame bei der ich war hiess Michelle ist etwa anfang 40 kleine titten blonde haare, ich hatte mit ihr 150€ für 1 Stunde mit zweimal abspritzen vereinbart,habe also bezahlt dann bat sie mich unter die Dusche,danach ging sie duschen dann sind wir aufs bett und sie hat angefangen mich am ganzen körper zu küssen,dann hat sie den Conti übergezogen und zu blasen begonnen (war nicht schlecht)danach durfte ich lecken und fingern und auch fingeranal hat sie erlaubt.Sie ging dabei gut mit hat sehr laut gestöhnt und ist auch zweimal gewaltig gekommen dann wollte sie gefickt werden ich sie zuerst in der missio gefickt dann ging es in die reiterstellung in der stellung gefickt bis ich den Conti gefüllt habe, dann hat sie den gummi abgemacht meinen kleinen gesäubert ist dann aufgestanden, hat sich ein handtuch umgebunden sich hingesetzt und ne zigarette geraucht, als ich sie nach der der zweiten runde hatte mit zweimal abspritzen bezahlt, antwortete sie nix 2 mal ficken, das würde mehr kosten. ich ahbe mich dann angezogen und bin gegangen ich war sauer weil ich für 30 min. 150€ bezahlt habe.
    Fazit: leute bleibt aus dem Laden raus es gibt in Trier bessere nutten zu denen mann gehen kann die auch wirklich einen ehrlichen und guten service für 150€ anbieten z.B. [...]
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.09.2012, 09:23. Grund: s. Kommentar

    #2
    Mod-Info

    Guten Morgen!

    1. Die völlig überzogene Quintessenz habe ich entfernt
    2. Hinweise auf "bessere" Damen poste bitte in eigenen Themen

    (Nur in der jetzigen Form ist der Beitrag überhaupt freigabefähig!)

    Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar

    Lädt...
    X