Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - Maylee

ich war am 31.0812 bei Maylee einer reifen Thai Milf (alter etwa Anfang 50)sie ist blank rasiert, hat schöne titten (C-Körbchen)habe 1 Stunde mit AV und Massage und zweimal abspritzen für 180€ mit ihr vereinbart.
    Zuerst ging ich zum waschen, dann ist sie zum waschen, dann sind wir aufs bett, zuerst mal ein bisschen titten lutschen,dann war muschi lecken angesagt,durfte dabei ihr arschloch fingern,sie ist vom lecken schon gewaltig gekommen,dann wollte sie das ich sie ficke und hat mir den Conti drüber gezogen dann rein in die muschi,sie wollte hart gestossen ( in der Missiostelleung) werden,dabei hatte sie erneut nen gewaltigen abgang (orgasmen waren nicht vorgetäuscht)ich habe sie gebumst bis ich ebenfalls gekommen bin dann war eine intensive massage angesagt.danach hat sie mir erneut nen Conti übergezogen und hat angefangen meinen kleinen wieder hart zu blasen und hat mir dabei nen Finger in den Arsch geschoben (geiles Gefühl),dann nachdem er wieder die volle Größe hatte hat sie sich auf mich gesetzt und hat ihn sich in den arsch geschoben und mich wild geritten bis wir beide gleichzeitig zum höhepunkt gekommen sind.dann hat sie mir den kleinen gereinigt und wir habe uns noch etwa eine halbe unterhalten dann hat sie mich zur tür gebracht und mich mit einem kuss verabschiedet. der fick war einfach super,die müsst ihr selber ausprobieren

wiederholungsgefahr bei mir liegt bei 150%

Du bist sicher daß das ne Frau ist?????

Kommentar

heidi-witzka

ja klar bin ich sicher das maylee eine Frau ist ne transe ist es nicht sie nämlich keinen pimmel sondern blank rasierte muschi

Kommentar

Lädt...
      X