Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Koblenz - BELLA

    An einem dieser heißen Tage vor einigen Wochen war ich auf der Durchreise und machte in Koblenz Halt. Aufgrund einer Bewertung bei LS war ich auf Bella aufmerksam geworden und rief die angegebene Telefonnummer an. Glück gehabt, sie war dran und frei. Telefonisch 130 € für die Stunde ausgemacht, mit mehrmaligem Entspannen inklusive ZK. Guter Preis für KO.

    Die Location liegt zwar gut zum Parken, dann muss man aber per Pedes durch ein- zwei Wohnblocks und das ist sicher nicht soooo anonym. Egal, mich kennt in der Stadt ja keiner.

    Geklingelt und rein ins Haus. Chefin mir freundlich ein Zimmer gezeigt und ich wartete zwei Minuten. Bella ist ein Strahleengel. Wir vereinbarten Frz. mit Aufnahme, was nochmal mit 20 € zu Buche schlug. Bella ist klein, knackig, wohlgeformter Po und süße Titties. Nach der Übergabe ab ins Bad, ich hatte die Wahl zwischen duschen und waschen, da ich frisch war nur Waschung. Selbst vorgenommen.

    Im Zimmer zurück, ab auf die Matratze und erstmal herrlich geknutscht. Sie kann mit der Zunge umgehen, was ich später noch an anderer Stelle merken sollte. Gegenseitiges Streicheln, keinerlei Zurückzucken beim Fingern - Prima. Dann hat sie sich küssend nach unten bewegt und meinen Schwanz in Ihrem Mund verschwinden lassen. Ich war ein wenig ausgehungert und es ging recht schnell, weil sie eine gute Mischung aus Saugen und lecken drauf hat. Irgendwann schoss dann der Saft aus mir und sie blies noch ein wenig weiter. Als ich fertig gezuckt hatte lief aus ihrem Mundwinkel einwenig weiße Soße - Geiler Anblick. Sie ab ins Bad meine Nachkommen entsorgt, frisches Mundwasser und wieder zurück.

    Mich macht es geil wenn ich eine Frau lecken kann und so stimulier ich mich gerne zur zweiten Runde. Sie hat es scheinbar nicht nur gerne wenn sie geleckt wir, sondern genießt es auch. Zuerst nur ihrePerle umspielt, dann ihre Spalte und die Feuchtigkeit kam irgendwann nicht nur aus meinem Mund. Einen Finger reingesteckt, eine weiten dazuund lecken und fingerfickend das Mädel verwöhnt. Was jetzt kam hatte ich noch nie erlebt - sie wurde immer lauter in ihrem Stöhnen und bat irgendwann: Noch einen Finger dazu, steck mir noch einen Finger rein. Geil! Irgenwann zog sich ihre MUschi um meine Finger zusammen und ich bearbeitete sie noch ein wenig, bis sie "genug" sagte. Bei nachfolgenden Berührungen war sie sehr empfindlich an der Muschi. Also entweder sehr gut geschauspielert ode rwirkich gut gekomemn. Ist ja auch egal.

    Mein Schwanz war auf jeden Fall schon wieder hart, naja, eher al- Dente, und sie fing wieder eine geiles Blaskonzert an. Ich konnte sie drehen und dirigieren wie ich es gern habe, sie schaute mir in die Augen und zeigte ihre Zunge beim blasen. Fasst hätte ich vergessen, dass ich ja noch ficken wollte und nochmal abgespritzt. Irgendwann bat ich dann ums aufgummieren, was sie mit dem Mund tat. Dann hat sie sich zum Reiten auf mich gesetzt und sich nach vorne gebeugt. Unter tiefen ZK dauerte es nicht lange bis ich das Mäntelchen füllte.
    Kurzer Smalltalk nach der Nummer und miteinem breiten Grinsen im Gesicht verließ ich die Location wieder.

    Fazit: Hübsches Mädel, mit Spaß dabei, Preis ok., -gerne wieder!

    Was mich an dieser Stelle wundert - über die SDL in Ko gibt es hier kaum Berichte, KO hat doch so viele Locations, besucht die niemand?

    #2
    Schöner Bericht. Steht alles wissenswerte drin was man wissen sollte. Weiter So

    LG sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Hi Que,

      kann mich Sexboy nur anschließen - guter Bericht mit allem wissenswertem drum und dran - weiter so!

      Gruß
      Guard73
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

      Kommentar


        #4
        Scharfe Bella

        Liebe Besucher!
        Vielen Dank für die vielen guten Dinge!
        Ja, ich bin Bella.
        Frohes Neues Jahre!
        Wenn du denken, schreiben, können Sie wissen, wo ich bin jetzt und kanst du finden mich.
        Ich habe eine neuer Adresse!
        Ich kann nicht perfekt deutsch sorry!
        Einfach schreiben für mich privat chat!
        L.G.: Bella alias Scharfe Bella ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X