Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ludwigshafen am Rhein - Monique-französisch super

War heute bei ihr!
    Sehr nett am Telefon,sehr angenehme Stimme.
    Stundendate mit "allem"(was sie auf der Anzeige anbietet) für €120.
    Außen ist das Haus in der Frankenthaler Straße ziemlich runtergekommen,aber das Zimmer und Bad in einem deutlich besseren Zustand!
    Empfang durch die zierliche,für mich sehr hübsche Marcella (vgl. ihre Anzeige).
    Dann kommt Monique und mir fallen ihr hübsches Gesicht und ihre schönen Augen auf! Wir strahlen uns an und ziemlich schnell werden wir konkret. Geldübergabe,Badezimmer,wir sind beide nackt und Monique bringt mit gefühlvollen Handkontakten meinen Halbsteifen auf ganze Härte. Zurück im Zimmer (schönes Ambiente)erforschen wir unsere erogenen Zonen,Monique setzt sich aufs Bett kümmert sich um meinen Schweif.Sehr gefühlvolles Handling und tolle Zungenaktion mit lüsternen Blickkontakten.
    Währenddessen kümmere ich mich um ihre Naturtittis,die ich zärtlich kneten darf und auch die Nippel können hart angefasst werden,was M. gut gefällt!
    Sie bittet mich aufs Bett und jetzt macht sie sich sehr gekonnt über mein bestes Stück her,dass mir Hören und Sehen vergeht!
    Sie leckt meinen Schwanz,meine Eier,lutscht extrem geil meine Eichel,wichst mich dazu super zärtlich und ich habe Mühe einen Orgasmus zu unterdrücken. Auch jetzt widme ich mich ihren weichen Brüsten und ihre sensiblen Nippeln! Wir stöhnen und grunzen vor Lust!
    Geil ist auch,dass ich alles im großen Spiegel neben dem Bett verfolgen kann!
    Sie macht mich sehr geil und fordert mich auf,sie endlich zu ficken: "ich will deinen geilen Schwanz spüren".
    ich will sie aber erst lecken,was sie für kurze Zeit zulässt,dabei ihre Muschi aufzieht,damit ich ihren Klit gut erreichen kann und auch noch einige Finger bei ihr einführen darf.
    Sie stoppt mich,gummiert mich und setzt sich rittlings auf mich. "nimm meine Titten,da bin ich am Sensibelsten!"
    Wir geben uns gegenseitig heftig,ich brauche eine Stopp,damit ich nicht zu früh komme(hab ich schon ewig nicht mehr erlebt), und weiter gehts! Ich stoße hart,rolle ihre harten Nippel! Monique ist begeistert:"weiter,weiter,ich komme!" und sie hat ihren Orgi.
    Danach wechseln wir in doggy-Position. Ich habe ihren geilen Arsch im Blick,spüre ihre Vaginalkontraktionen und bin kurz vorm Abgang!
    Nach einigen kurzen Stopps meinerseits,stelle ich ein Bein auf und kann so heftiger und ausdauernder zustoßen.Knete dabei ihre Pobacken und Brüste und der Spiegelblick und immer wieder spüre ich ihre Pussy!
    Unterbreche das Ficken und lecke und fingere sie von hinten!
    Wir wechseln in die Missio,auch jetzt hartes Penetrieren und Lutschen der harten Nippel und Monique hält immer gut dagegen und immer Vaginalkontraktionen !
    Jetzt will sie meine Sahne schmecken! Sie positioniert mich so,dass ich erst noch spanisch verwöhnt werde,
    aber auch ihre Zunge an meiner Eichel leckt!
    Dann nimmt sie mich in ihren Mund und ihr Zungenspiel und ihre Lippen bringen mich zum Superorgasmus!
    Ich bin völlig geschafft! Zittere noch Minuten später,Monique wischt sich den Mund und sonst alles,wo ich meine Sahne verteilt habe.
    Es folgt ein zärtliches Ausklingen mit nettem AST und gemeinsamer Reinigung im Bad, dann gemeinsames Ankleiden und wir verstehen uns gut.
    Monique ist eine sehr nette,freundliche Dame! Vielleicht hat sie für den Einen oder Anderen ein paar Kilo zu viel,aber für mich war alles ok,sehr natürlich und nah am Girlfriendsex .
    Es wurde nicht alles eingehalten was in der Anzeige versprochen wird (Keine ZKs,kein AV),aber ich wurde super französisch verwöhnt,wenn auch kein DT, muss nicht sein, es war für mich auch so sehr schön, das beste Französisch,was ich bisher im Paysex erlebt habe!
    Demnächst mehr von Monique für euch in Neustadt !

So...

... Liest sich der Bericht eines zufriedenen Gastes!
    Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Klasse Bericht und herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Date - dafür fliegt 'grün'!
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
        ... Liest sich der Bericht eines zufriedenen Gastes!
        So isses!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
        X