Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Filmreifer Reinfall in LU ...

Hallo liebe Gemeinde,

gestern Abend stach mich mal wieder der Hafer und ich wollte unbedingt mal fremdficken.
    Also kurz in der "Börse" gesucht ... und sie gefunden:

http://dieboerse.de/km/modules/km/c/...?_km_p=3580115

klang im Chat und in den Nachrichten auch alles ganz gut.
    Also Termin ausgemacht für 22uhr in MA in der Dammstraße.

Sie meinte ich sollte Sie wenn ich da bin nochmal kurz anrufen, weil die Klingel nicht funktionieren würde ... naja, wie auch immer. Gesagt, getan - sie öffnete und sah im dunkel "so naja" aus - hatte zwar wie ausgemacht rote Lack-Overknees an und ne Corsage - aber fahle, ungepflegte Haut, roch auch nicht unbedingt gut - aber auch nicht sehr schlecht.
    Also auf durch den langen Gang in den Hinterhof in Ihre "Wohnung".
    Das alles kam mir schon recht merkwürdig vor ... nirgendwo Licht und auch nicht gerade sehr sauber.
    Sie sagte wir wären hier auch ungestört, es würde nachher nur jemand das Geld abholen und sonst wären wir allein.
    Als wird dann im Treppenhaus zu ihrer "Wohnung" waren, stieß mir sofort ein übler Geruch von altem Bier entgegen ... so Eckkneipen-mäßig eben, dazu noch kalter Rauch. Das kann ich als Ex-Raucher gar nich ab.

Das Bad "ist über den Flur, aber geduscht hast Du ja bestimmt schon" sagte sie mir als wir ihre "Wohnung" betraten. Die Türen waren übrigens von anno-dazumal und wahrscheinlich noch nie gestrichen worden.
    Als ich in Ihre Wohnung eintrat traute ich meinen Augen kaum: überall Teller mit Essensresten und volle Aschenbecher und die 2 Fenster die da waren, standen offen. Es gab kein Bett - sonder nur eine Eckcouch mit nem komischen Fellbezug drüber ... Licht gab´s auch nur gedimmtes, rotes und orangenes.

Da war mir klar ich musste hier weg - immerhin wollte die Gretel 150 Öre für 1 Stunde von mir !
    Sie telfonierte noch kurz und sagte das ich jetzt da sei.

Ich bin jemand der geradeaus ist ... vl.. ist das nicht immer gut, aber so ist es nunmal. Also sagte ich ihr das sie "nicht mein Typ sei" - daraufhin wurde ihr Gesichtsausdruck distancierter und ein wenig bösartig. Sie meinte das würde so nicht gehen, sie hätte andere Termine abgesagt wegen mir.
    Ich musste etwas tun, also bin ich sofort los, ohne mich zu verabschieden ... weil ich mekrte das könnte böse enden.
    Also auf zur Tür doch die war abgeschlossen. Zum Glück war der Schlüssen noch im Loch. Icvh also aufgestanden und raus ... doch im Treppenhaus begenete mir ein breitschultriger Typ mit Motorradhelm und Jogginghosen (der wahrscheinlich die Kohle holen wollte), den ich auch noch freundlich grüßte ... als ich auf dem Hinterhof war, hörte ich wie die Gretel dem Typen sagte "das isser" und "der will nich" - da wusste ich ich musste jetzt schnell hier weg! Schließlich hatte ich die 150 und noch n bissel was für die Stunden danach im Club dabei ... und die sollte niemand so einfach bekommen.
    Also raus aus dem langen Gang zur Haustür, welche zum Glück offen war ... und raus auf die Straße.

Ich habe mir angewöhnt in zwielichtigen Viertel nie davor zu parken sondern immer etwas weiter weg ... also rannte ich um die Ecke wo mein Wagen stand, rein und weg hier.

Danach bin ich erstmal Richtung Heimat gefahren, denn nach Party war mir nich mehr und hab mir in meinem Lieblingspub nen doppelten Jameson bestellt.

Also Leute wer vorhat die Dame zu besuchen - lasst es. Steckt die 150 lieber den Damen zu, die ihr kennt und wo ihr euch sicher sein könnt.
    Zumindest mach ich das in Zukunft so ...

schönen Sonntag Abend noch,

Grüße
    vincent01
    Zuletzt geändert von Vincent01; 02.09.2012, 18:20.

spannender Krimi

Kommentar

Spätestens hier
      Zitat von Vincent01 Beitrag anzeigen
      Das alles kam mir schon recht merkwürdig vor ... nirgendwo Licht und auch nicht gerade sehr sauber.
      Sie sagte wir wären hier auch ungestört, es würde nachher nur jemand das Geld abholen und sonst wären wir allein.
      Als wird dann im Treppenhaus zu ihrer "Wohnung" waren, stieß mir sofort ein übler Geruch von altem Bier entgegen ... so Eckkneipen-mäßig eben, dazu noch kalter Rauch. Das kann ich als Ex-Raucher gar nich ab.
      wäre ich wohl weg gewesen
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Krass ....

Kommentar

... wirklich

Zitat von Focker Beitrag anzeigen
          Krass ....
          finde ich, das es tatsächlich Typen geben muss, die soo verzweifelt sind, das die sich "sowas" geben müssen

Kommentar

Wie im schlechten Film
            Dein Spurt zum Auto hätte wohl gereicht um Usain Bolt abzuhängen
            ;-)
            Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Wahnsinn, der Bericht war echt spannend , besser kann der Sonntagsabend Tatort nicht sein.

Grüße
              nhsp

Kommentar

Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
                Wie im schlechten Film
                Dein Spurt zum Auto hätte wohl gereicht um Usain Bolt abzuhängen
                ;-)
                Naja, ganz so schnell war´s dann doch nich - sonst werd ich am Ende noch via Talentscout entdeckt

Kommentar

Tolles Abentheuer!
                  150 Tacken? Die hat sich dann wohl in der Liga vertan?

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X