Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - ALINA

wow, die ist hammer scharf die kleine

hat einer Alina schonmal live erleben dürfen ???
    Alina war ja schon öfters in erfenbach, also müsste doch schon einiges zusammen gekommen sein an stechern und besuchen.

Ich hoffe es meldet sich jemand und berichtet mal bitte.

Fahr doch einfach hin und berichte!!!!

Kommentar

Hi jogi,

also Alina ist auf jeden Fall ein Optikfick - habe simal in Erfenbach besucht!

Wie gesagt die Bilder scheinen von ihr, echt und recht aktuell zu sein - sie ist durchaus hübsch anzusehen - aber der Servce war eine 'Schnellabfertigung' - zwar keine Abzocke aber eben keinerlei Gf6-Feeling - also nichts was ich nochmal haben muss!

Gruß
      Guard73
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

danke guard

alles klar, dass dachte ich schon, aber möchte sie trotzdem mal ficken ist ja ein super optikfick wenn die bilder stimmen.

Leider ist die süsse nicht mehr da.
        hoffentlich kommt sie bald wieder, werde sie dann mal besuchen und euch mal einen ausführlichen bericht gönnen.

Guard was meinst du eigentlich genau mit nicht grade abgefertigt aber auch kein gf6 ???
        hat sie denn auch mehrere stellungen machen lassen z.b. missio, doggy usw. ? oder nur eine stellung und schnell abspritzen und aus. Dann raus nachhaus ???

grüße vom jogi

Kommentar

Hi Jogi,

ich sagte 'Schnellabfertigung'! ;-)

Also 1. bot sie keine ZK's damals an (ist mir eben für Gf6-Feeling sehr wichtig) - ob Sie's jetzt tut weiß ich halt nicht. 2. War das Französisch recht 'ruppig' und weniger Variantenreich. 3. Wurden zwar die üblichen 3 Stellungen - Missio, Reiter, Doggy - mit Höchsttempo absolviert. Zwar ließ sie sich auch mal bremsen aber breits nach wenigen Stößen wieder zurück in Ihr rasantes Tempo. Es gab auch kein nettes Geplaudere vor der Nummer und auch keinen AST. Wie gesagt, es wurde eingehalten was abgesprochen war - ich merkte jedoch dass sie lieber schneller fertig machen wollte als dann ggf. etwas zu überziehen...

Gruß
          Guard
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Lädt...
          X