Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geiler Dreier in Neustadt an der Weinstraße

Hallo zusammen,

nach mehr als 4 Monaten dienstlicher Abwesenheit in arabischen Gefilden bin ich endlich wieder zurück in der Pfalz.
    Für mein eigenes Willkommensgeschenk suchte ich ein Date für meinen ersten Dreier.
    Soviel sei schon verraten, es war ein schönes geiles Erlebnis mit Carmen und Conny.

Lage:
    Die Wohnung von Carmen liegt am Ortseingang von Neustadt.
    Diskretes Parken auf dem Parkplatz hinterm Haus möglich.
    Begrüßung und Preise:
    Ich hatte mich tel. angemeldet und meinen Wunsch nach einem 3er geäußert.
    Nach dem Klingeln wurde ich von Carmen und Conny begrüßt. Beide machten einen überaus sympatischen Eindruck.
    Leistungen für einer 3er:
    100€ für 20min inkl. GV,FT,ZK,KB,GB
    140€ für 30 min
    200€ für 60min
    Ich wählte die 60 min Variante.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

Ambiente:
    Die Wohnung befindet sich im obersten Stockwerk, ist sehr groß, neu renoviert, sehr schön eingerichtet, stimmungsvolle Kerzen, gedämpftes Licht, teils rote Wände, sehr sauberes Bad, im Zimmer stand ein großes Bett, hervorragend geeignet für das Liebesspiel zu dritt.
    +++ wirklich top!

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Service:
    Nach der Geldübergabe rasch ins Bad zum Duschen. Als ich zurückkam standen beide nackt vor mir:
    Carmen, blond, mittellange Haare, schlanke Figur , unschuldiges strahlendes Gesicht, ca 22 Jahre alt, sehr gut Deutsch sprechend und Conny, normale Figur, lange braune Haare,größerer Oberweite, mit noch unschuldigeren Gesicht, ca. 20 Jahre, leichte Deutschkenntnisse.
    Carmen fragte mich ob wir zusammen Sekt trinken und nach dem Öffnen der Flasche stießen wir erstmal gemeinsam an.
    Dann gings aufs Bett. Ich legte mich auf den Rücken, während beide eine kleine Lesbonummer einlegten und ich genüsslich zusah.
    Danach brachte Carmen mit einer geilen Blastechnik meinen Kleinen in Schwung, während Conny mit mir intensive ZK tauschte.
    Während dann Conny Carmens Muschi mit einem Vibrator auf Touren brachte , blies Carmen weiter meinen Schwanz. Danach leckte ich beide abwechselnd, wobei mein Kleiner mit geilem Blasen auch verwöhnt wurde.
    Als ich dann Carmen in der Doggy fi**te und Conny beim wichsen zusah dauerte der 1. Abschuß nicht mehr lange.
    Zur Erholung stießen wir wieder gemeinsam mit Sekt an, rauchten zusammen eine Zigarette und plauderten nett.
    Weiter gings in die zweite verschmuste Runde mit abwechselnden ZK,Blasen, Lecken, Doggy, Reiterstellung und der finale Abschuß in Doggy, währenddessen diesmal Carmen Connys Muschi leckte.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fazit:
    +++ gemütliches Ambiente
    +++ kein Zeitdruck
    +++ klasse GF6 Feeling
    ++ schöne ZK, besonders von Conny
    ++ das wechseln des Gummis zwischen Ficken und Blasen war überhaupt
    ++ nicht störend
    und wurde spielend von beiden gelöst.
    ++ kostenloser guter Sekt
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

Wiederholungsfaktor 100%

P.S. Dieses Erlebnis war noch schöner als der Bundesligaauftieg der Eintracht.

Viele Grüße
    Attila
    Zuletzt geändert von Basil; 27.08.2012, 08:03.

Dann erstmal willkommen zurück Attila!
    Da hast du dir ja was feines gegönnt. Was sich bei den Preisen ja auch anbietet.
    Schöner knapper Bericht.

Kommentar

Geiler Dreier

Hallo Attila,

Schöner, interessanter und gut gegliederter Bericht
      Nach deiner Beschreibung kann ich mir den Ablauf des Dates gut vorstellen,
      und das es für dich ein geiles Erlebnis war.
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Find ich auch

Glück Auf!

Kommentar

Zitat von Attila Beitrag anzeigen
          .......... rauchten zusammen eine Zigarette
          Geizkragen..........

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Geizkragen..........
            Das ist kein Geiz, sondern die Vollendung der Harmonie

Kater
            Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Geizkragen..........
              Irgendwo muß man ja sparen

Danke Jungs für die grünen Steinchen

VG
              Attila

Kommentar

Lädt...
              X