Begegnung der 3 Art...
Tach Jungs
Heute hat mich mal wieder der Hafer gestochen und ich habe Wantong besucht
Vorher angerufen.
Gefragt ob ich in 15 min bei ihr sein kann.
Dies wurde bejaht.
Exakt 15 Minuten später war ich an der Tür der allseits bekannten Galappmühle
Sie werkelt im DG einer der beiden Mehraumwohnungen.
Hat ne Ewigkeit gedauert bis sie den Türöffner getätigt hat.
Also die Treppen hoch und oben erneut geklingelt.
Wiederum ewiges warten bevor sie die Tür geöffnet hat
In der Wohnug waren mindestens 2 Männerstimmen zu hören in einer mir nicht zu definierbaren Sprache.
Kam mir suspekt vor bin aber dann doch rein. Sowie Schritte und eine Tür die geschlossen wurde. Somit ist der TV auszuschließen.
Zu sehen war niemand. Nicht gerade freundlich wurde ich begrüßt.
Auf meine Frage ob sie alleine sein wurde die Tür geöffnet und mir wortlos der Weg nach draußen gezeigt was ich dann auch dankbar wahrgenommen habe.
Die Freundlichkeit bei der Begrüssung benote ich mit mangelhaft bis ungenügend.
Das sich weitere Personen in der Wohnung aufgehalten haben ist für mich ein NO-GO.
optisch entspricht sie den Bildern wenn auch das Augenmake up wesentlich dezenter ausfiel
Das offerierter Outfit war auch mit den Bildern identisch und verführerisch. Das angegebene Alter schmeicht ihr. Da könnte das ein-oder andere Jahr mehr realistischer sein.
Für ne Asiatin hat sie recht große Brüste. Ob nachgeholfen oder nicht konnte ich nicht beurteilen.
Bin mal gespannt was hier an Erfahrungen folgen. Reizen würde sie mich schon aber in dem Wissen das man nicht alleine in der Wohnung ist war es für mich ein Grund nicht zu bleiben.
Ich habe im Auto noch mal 5 Min gewartet in der Hoffnung es könnte der vorherige Gast /Gäste gewesen sein aber keiner hat das Haus verlassen. Also bin auch ich unverrichteter Dinge gefahren.
Tach Jungs
Heute hat mich mal wieder der Hafer gestochen und ich habe Wantong besucht
Vorher angerufen.
Gefragt ob ich in 15 min bei ihr sein kann.
Dies wurde bejaht.
Exakt 15 Minuten später war ich an der Tür der allseits bekannten Galappmühle
Sie werkelt im DG einer der beiden Mehraumwohnungen.
Hat ne Ewigkeit gedauert bis sie den Türöffner getätigt hat.
Also die Treppen hoch und oben erneut geklingelt.
Wiederum ewiges warten bevor sie die Tür geöffnet hat
In der Wohnug waren mindestens 2 Männerstimmen zu hören in einer mir nicht zu definierbaren Sprache.
Kam mir suspekt vor bin aber dann doch rein. Sowie Schritte und eine Tür die geschlossen wurde. Somit ist der TV auszuschließen.
Zu sehen war niemand. Nicht gerade freundlich wurde ich begrüßt.
Auf meine Frage ob sie alleine sein wurde die Tür geöffnet und mir wortlos der Weg nach draußen gezeigt was ich dann auch dankbar wahrgenommen habe.
Die Freundlichkeit bei der Begrüssung benote ich mit mangelhaft bis ungenügend.
Das sich weitere Personen in der Wohnung aufgehalten haben ist für mich ein NO-GO.
optisch entspricht sie den Bildern wenn auch das Augenmake up wesentlich dezenter ausfiel
Das offerierter Outfit war auch mit den Bildern identisch und verführerisch. Das angegebene Alter schmeicht ihr. Da könnte das ein-oder andere Jahr mehr realistischer sein.
Für ne Asiatin hat sie recht große Brüste. Ob nachgeholfen oder nicht konnte ich nicht beurteilen.
Bin mal gespannt was hier an Erfahrungen folgen. Reizen würde sie mich schon aber in dem Wissen das man nicht alleine in der Wohnung ist war es für mich ein Grund nicht zu bleiben.
Ich habe im Auto noch mal 5 Min gewartet in der Hoffnung es könnte der vorherige Gast /Gäste gewesen sein aber keiner hat das Haus verlassen. Also bin auch ich unverrichteter Dinge gefahren.
Kommentar