Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hambach-Diez - Lara bei Casa Ragazza

Ich habe gestern Lara besucht. Die Bilder sind echt. Ich würde ihre Figur auf KF 34 schätzen, ohne einen Ansatz von Speck ihre 80B Brust ist 100% Natura .Da in der Anzeige kein Alter angegeben worden ist würde ich einma pauschal 27 sagen. Kommunikationsschwierigkeiten gab es von meiner Seite nicht, aber Lara spricht nur Englisch und Russisch.
    Die Casa Ragazza liegt sehr diskret von außen kaum einsehbar in mitten von Hambach.

Zum Service, ich habe mich mit Lara auf ein 30 Minütiges Abenteuer zu 80 Euro geeinigt, das heißt FO,GV und ZK.

Nach kurzer Duschung im, gings dann auch schon los. Ihr Franzöisch war sehr gut und sehr tief. Ein wenig mit Zahneinsatz, was aber durchaus seinen Reiz hatte.
    Ich bin auf relativ schnell gekommen, da in den 80€ 2 mal kommen vereinbart worden ist ging es nach gegenseitiger Reiningung in die 2 Runde.

Resume:

Lara ist eine echte natürliche Schönheit ohne Silikon aufgepumpte Titten, der Po ist für meine Begriffe TOP, die Location ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet.

Eine Empfehlung von Mir mit Wiederholungsgarantie

2 x in 30 Minuten

Hi Gemeinde,

ich bin bald 50 und brauche für zwei Orgasmen gern mal 1,5 bis 2 Stunden, ok , das ist das Alter, Schniiief!
    Aber was soll ich sagen, zwei Orgasmen in 30 Minuten, daran kann ich mich auch aus frühen Jahren nicht erinnern und das ist auch recht gehetzt. Kann Mann da eine schöne Frau auch noch genießen?

Neidische bis ungläubige Grüße
    coperman

Kommentar

Zitat von coperman Beitrag anzeigen
      Aber was soll ich sagen, zwei Orgasmen in 30 Minuten, daran kann ich mich auch aus frühen Jahren nicht erinnern und das ist auch recht gehetzt. Kann Mann da eine schöne Frau auch noch genießen?
      Ich sehe das ähnlich, denn ich bin ein notorischer Halbstunden-Bucher.
      Meine Erfahrung zeigt, selbst wenn ich den Zweiten schaffe, dann ist es Quälerei.
      Dabei wird die Erinnerung an den Ersten versaut, und der Genuss an der Frau gemindert,
      weil ich nix mehr anderes im Kopf habe als: Ich muss, ich muss, ich muss
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ich bin bekennender Schnellspritzer und Flat-Rate-Puff Gänger. Zwei Abgänge dürfen es schon sein in einer halben Stunde ohne sich zu quälen. Das spricht dann von echter Klasse der Dienstleistung bzw. davon das die Dame ihr Handwerk versteht

Das löst dann bei mir gegenteilige Effekte aus, das merk ich mir weil ich besser oder öfter bedient wurde als anderswo .

In diesem Sinne beste Grüße

HDL

Kommentar

Lädt...
        X