Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ludwigshafen - Tatjana

Ich war gestern bei Tatjana und habe habe Sie, nach Termin abschprache für eine Stunde gebucht.Der Mann Mann ,der mirden termin vereinbarte war ganz OK!
    Sie ist etwa 168 gross und verdammt sehr nettes hübsches Mädschen, Gesicht mit schönen Augen und vollen Lippen, B Brust, Figur absolut ok.
    Nach geld ubergabe geiles ZK, danach ab in die Dusche.Beim duschen Duschen ging sie gleich in die vollen mit Zungenkuss, Saugen an lippen, hat mich aufs Bett dirigiert, blasen vom feinsten, wenig Handeinsatz, wurde schnell feucht und hat sich schnell ihres letzten Slips im Bett entledigt mir ihre glattrasierte Mumu präsentiert und mich auf sich gezogen, dann wildes Gevögel alle Positionen probiert und viel Zk, naturgeiles Mädschen, stöhnt geil mit freude natürlich richtig dabe !!. Eine Besonderheit war noch, dass beim Saugen ist sie SAUgeil ist.Das Ganze wechselte sich ab, mit heftigsten ZK und noch heftigerem Vögeln, und das eine Stunde ich glaube habe mich mehr maldreimal enspannen können. und dass alles ohne wenn und aber!! Super!
    Ich hatte mich schon lange , nach meiner arbeitsstress bei einer Frau entspannt und frei gefühlt. Auf Anal hatte ich keine Lust, steht aber im Profil. Sie spricht leider kein Deutsch, kein Thema, Verständigung klapte hervorragend, denn das, auf was es ankommt, beherrscht sie hervorragend.
    Tatjana brachte mich wirklich aus der Verschtand.Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Zitat von kavalier696 Beitrag anzeigen
    Sie ist etwa 168 gross ...
    Mit dem Zollstock dort gewesen ???

Kommentar

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
      So was macht man heute mit nem Laser

BG HDL

Kommentar

Doppelthread

Hallo Admins!

Dieser Thread ist doppelt!

Bitte einmal löschen... oder auch 2mal?
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Einheiten + Terminologie

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
          Wäre unser Freund mit dem Zollstock dort gewesen um die Dame zu vermessen, dann hätte seine Angabe gelautet: Die Dame ist etwa 66 1/7 Zoll groß.

by the way: Das Messwerkzeug heißt Gliedermaßstab. Damit hätte er aber nicht die Dame sondern nur sich selbst respektive seinen Kavalier vermessen dürfen;-)

Liebe Grüße vom Herkules. stets höflich. stets respektvoll. manchmal ironisch.
          Zuletzt geändert von Herkules.KS; 27.07.2012, 14:33.

Kommentar

Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
            Das Messwerkzeug heißt Gliedermaßstab.
            Wer damit umgehen kann nennt es Zollstock oder Schmiech, abgeleitet von Schmiege, was aber genau so falsch ist.

Der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Lädt...
            X