Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Tatjana

    Ich war heute bei Tatjana,Sie ist etwa 168 gross und verdammt sehr nettes hübsches Mädschen, Gesicht mit schönen Augen und vollen Lippen, B Brust, Figur absolut ok.
    Nach geld ubergabe geiles ZK, danach ab in die Dusche.Beim duschen Duschen ging sie gleich in die vollen mit Zungenkuss, Saugen an lippen, hat mich aufs Bett dirigiert, blasen vom feinsten, wenig Handeinsatz, wurde schnell feucht und hat sich schnell ihres letzten Slips im Bett entledigt mir ihre glattrasierte Mumu präsentiert und mich auf sich gezogen, dann wildes Gevögel alle Positionen probiert und viel Zk, naturgeiles Mädschen, stöhnt geil mit freude natürlich richtig dabe !!. Eine Besonderheit war noch, dass beim Saugen ist sie SAUgeil ist.Das Ganze wechselte sich ab, mit heftigsten ZK und noch heftigerem Vögeln, und das eine Stunde ich glaube habe mich mehr maldreimal enspannen können. und dass alles ohne wenn und aber!! Super!
    Ich hatte mich schon lange , nach meiner Arbeitsstress bei einer Frau noch nie so entspannt und frei gefühlt, wie bei ihr. Auf Anal hatte ich keine Lust, steht aber im Profil. Sie spricht leider kein Deutsch, kein Thema, Verständigung klapte hervorragend, denn das, auf was es ankommt, beherrscht sie hervorragend.
    Tatjana brachte mich wirklich aus der Verschtand.Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

    #2
    Was kam denn das nette Erlebnis ?

    Glück Auf!

    Kommentar


      #3
      Zitat von kavalier696 Beitrag anzeigen
      Ich war heute bei Tatjana,Sie ist etwa 168 gross und verdammt sehr nettes hübsches Mädschen, Gesicht mit schönen Augen und vollen Lippen, B Brust, Figur absolut ok.
      Nach geld ubergabe geiles ZK, danach ab in die Dusche.Beim Duschen ging sie gleich in die vollen mit Zungenkuss, Saugen an lippen, hat mich aufs Bett dirigiert, blasen vom feinsten, wenig Handeinsatz, wurde schnell feucht und hat sich schnell ihres letzten Slips im Bett entledigt mir ihre glattrasierte Mumu präsentiert und mich auf sich gezogen, dann wildes Gevögel alle Positionen probiert und viel Zk, naturgeiles Mädschen, stöhnt geil mit freude natürlich richtig dabe !!. Eine Besonderheit war noch, dass beim Saugen ist sie SAUgeil ist.Das Ganze wechselte sich ab, mit heftigsten ZK und noch heftigerem Vögeln, und das eine Stunde ich glaube habe mich mehr maldreimal enspannen können. und dass alles ohne wenn und aber!! Super!
      Ich hatte mich schon lange , nach meiner Arbeitsstress bei einer Frau noch nie so entspannt und frei gefühlt, wie bei ihr. Auf Anal hatte ich keine Lust, steht aber im Profil. Sie spricht leider kein Deutsch, kein Thema, Verständigung klapte hervorragend, denn das, auf was es ankommt, beherrscht sie hervorragend.
      Ludwigshafen am Rhein - Türkan wieder da! Nach Duschen ging sie gleich in die vollen mit Zungenkuss, Saugen an lippen, hat mich aufs Bett dirigiert, blasen vom feinsten, wenig Handeinsatz, wurde schnell feucht und hat sich schnell ihres letzten Slips im Bett ausgezogen, mir ihre glattrasierte Mumu präsentiert und mich auf sich gezogen, dann wildes Gevögel alle Stellungen probiert und kviel Zk, sie scheint naturgeil und mit Freude dabei, stöhnt natürlich und wie gesagt war tiefnass. War jedenfalls geil. Zum Abschuss habe ich alles auf ihren Bauch und die Muschi gespritzt. Auf Anal hatte ich keine Lust, steht aber im Profil. Sie spricht leider ganz schlecht Deutsch, war aber mit Lust dabei. Sie ist eine ganz süsse und wirklich sehr hüpsch.
      2 unterschiedliche Damen, sehr ähnliche Berichte und dieses Mal keine Zeit- und keine Preisangabe und die gleiche Telefonnummer??

      Ich mache mir so meine Gedanken...
      Zuletzt geändert von Tigerchen; 26.07.2012, 17:15. Grund: Deutsche Sprache... schwere Sprache! ;-)
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        Na wenn das mal keine Werbung ist...
        Honi soit qui mal y pense...
        Signiere nur handschriftlich

        Kommentar


          #5
          Auffälligkeiten

          Servus Kollegen,

          stutzig mach mich an dem Bericht auch, dass kavallier sich nicht mal recht erinnern kann wie oft er in der Stunde gekommen ist:
          ... und das eine Stunde ich glaube habe mich mehr maldreimal enspannen können ...
          Ich weiß ja nicht wie es Euch damit geht, aber ich kann mich stets gut daran erinnern.

          Es grüßt Euch der heimgekehrte
          coperman

          Kommentar


            #6
            wenn ich mir den stress machen würde, in einer stunde dreimal zu kommen, würde ich mich 100% daran erinnern, merkwürdig

            Kommentar


              #7
              Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
              Na wenn das mal keine Werbung ist...
              Ich will nicht zu hart ins Gericht gehen, aber da gehe ich mit!

              Kommentar


                #8
                Zur Info

                Nach Überprüfung eines heutigen neuen Beitrags haben wir uns von dem TE getrennt!

                Sir Thomas (Moderator)

                Kommentar

                Lädt...
                X