Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Alisia

Zum ERSTEN MAL vor Ort ????????????????????????????

Alisia war doch bereits öfters in KL an der galappmühle. Sie war vielleicht noch nie im app. 2, aber in KL und vor allem an der Galappmühle war sie schon ein paar mal, glaube sie kommt seit 1. jahr regelmäßig.

Bei ihr waren doch bestimmt schon mehrere gewesen, würde sie gerne mal besuchen, aber finde keinen bericht über sie. Könnte mir mal jemand was über sie schreiben ?
    Sind die bilder original und die Hupen sind die beim fotoshop bearbeitet oder real wie auf den bildern ?

Zitat von jogi26 Beitrag anzeigen
    würde sie gerne mal besuchen, aber finde keinen bericht über sie.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alisa

http://www.ladies-forum.de/showthrea...reisgau-Alisia
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 22.07.2012, 07:33.

Kommentar

Service OK aber kein Highlight

Hi Jogi,
      war vor ca. 1 Jahr zweimal bei der Dame, damals werkelte sie mit einer Kollegin gemeinsam in einem Appartment. Bilder stimmen absolut überein, da ist wenn überhaupt nur wenig geschönt. Figur war damals absolut top, die Bilder hatte sie damals auch schon genutzt, in einem Jahr kann sich einiges ändern aber die Hupen und durchgängig der ganze Körper waren superstraff und alles Originalbauteile, Altersangabe ebenfalls nachvollziehbar. Hatte damals zuerst das Kennernlernpaket für 50 Euro gebucht und irgendwie sind wir vom eigentlich geplanten Vorhaben abgewichen und endeten bei einem sensationellen französisch beidseitig (allerdings mit), bei dem ich auch jeglichen Gedanken an GV vergessen hatte. Das ganze hatte Lust auf mehr gemacht, bei der halben Stunde beim zweiten Termin war es aber "nur" guter Durchschnitt (genau erinnere ich mich nicht mehr, sie war aber wesentlich passiver und professioneller als beim ersten Mal aber dennoch absolut ok). Bin am überlegen nochmal nachzulegen, da sie optisch absolut top ist und der Service ok war.
      Werde dann natürlich nochmal Details berichten aber durch die beiden Besuche damals kann ich sagen, dass Du vermutlich nichts verkehrt machen wirst.

Gruss
      Dev

Kommentar

Lädt...
      X