Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Britney

Ich fasse mich heute kurz den Grund zur Begeisterung gibt es nicht.
    Ich hatte meinem Kumpel die Bilder gezeigt und von meiner Absicht diesen optischen Leckerbissen mal zu besuchen erzählt.
    Als wir uns heute morgen zu einem Kaffee getroffen haben berichtete er mir über seinen gestrigen Besuch bei ihr.
    Er bestätigte die Echtheit der Bilder aber schon bei der Begrüßung machte sie den Eindruck, dass (O-Ton) sie zum Lachen in den Keller geht. Also kein smalltalk oder sonstige Freundlichkeiten.
    Kurz Preise und Service genannt und er hat vorsichtshalber mal den 50 er Service gebucht.
    FM und GV.
    Kurze Waschung und ab auf das Bett. Kurz geblasen mit der "gleichen Leidenschaft " wie die Begrüßung (Ironie aus)
    Kurz Mission und die war steif wie ein Brett und verhinderte so tiefes Eindringen. Schon da war seine Stimmung auf dem Tiefpunkt.
    Er wollte die Sache Doggy dann schnellstmöglich beendet aber auch hier verhinderte ihr Griff durch die Beine ein richtiges Eindringen.
    Sie versuchte auch das er sie in die Hand f****.
    Aber er bemerkte es und konnte die Sache "irgendwie beenden"
    Er zog kommentarlos von dannen mit einer gewissen Reue die wir wohl alle schonmal hatten
    Ich betone :
    Das ist nix was ich vom "Hörensagen " weiß , sondern von meinem besten Kumpel
    So eine Art von Kumpel mit dem man auch solche Themen teilt.
    Deshalb kann ich diesen Bericht hier auch guten Gewissens publizieren
    Zuletzt geändert von roadhouse; 21.07.2012, 15:59.
    Signiere nur handschriftlich

Zwar entspricht die Lady nicht meinem Beuteschema, aber dennoch ein Dank für die Warnung. Und Dein Kumpel hat mein tiefstes Mitgefühl. Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Kommentar

Optikkracher meißt Service-Fehlzünder

Hey roadhause,

danke für Deinen als 'Ghostwhriter' publizierten Hinweis zu der Lady - dafür gab es natürlich "Grün".

Das wird natürlich zuminest einem unserer neuen Kollegen hier im Forum das Herz bluten lassen, aber dass bestätigt nur mal wieder meine skeptische Haltung gegenüber den jungen, noch unbekannten 'Optikkrachern' die bei Ladies.de inserieren!

Meißt sind die Mädels 'stumm wie ein Fisch' und beim Akt dann 'steif wie ein Brett' auf der Matratze!

Interessant wäre es noch zu wissen ob sie wenigstens Berührungen, KK, Kuscheln o. ä. zugelassen hat oder ob es wirklich nur RRR war?

Gruß
      Guard73
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Lädt...
      X