Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Dame xyz

hi kollegen

das ist mal ein hammer weib, die steht ab jetzt auf meiner liste, leider konnte ich nix über sie finden in der suchfunktion

wenn mal ein mitstecher mit der kleinen spass hatte und sie schön ausprobiert hatte meldet euch mal bitte bei mir
    oder wenigstens mal gesehen hat damit er mal die bilder bestätigen kann

danke kollegen
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.07.2012, 06:34.

Hi Jogi,

das Mädel ist mir auch ins Auge gefallen - passt auch sehr gut in mein Beuteschema - hab dann gerade mal Angerufen.

Sie macht am Telefon einen sympathischen Eindruck. Sie sagt sie sei Polin, hat zwar auch noch recht starken Aktzent - ist aber 'Sprachgewandt' - also sie scheint dem Deutschen überaus mächtig zu sein - denke nicht dass es da Verständigungsprobleme wie bei Carolina gibt.

Genaue Preise und ihren Service verhandele Sie nur vor Ort - ist wohl auch wieder so eine 'Sympathie-Nr.'? Was bei einem geht, geht vielleicht beim anderen nicht - ganz schön geschickt sich nicht über die Daten der Anzeige gestzulegen...

Sie arbeitet derzeit noch mit einer Freundin im Appartment.

Wie gesagt, nach den Bildern finde ich sie auch sehr verlockend - aber ich warte auc lieber bis ich einen Handfesten Bericht lese!

Gruß
    Guard73
    Zuletzt geändert von guard73; 15.07.2012, 15:34.
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Guard73

also ich muss sagen, die woche sind mal endlich wieder richtig tolle mädels an der gallappmühle

Über die ***** haben wir ja bereits gesprochen
      also die Britney passt auch in mein beuteschema und steht zusammen mit angela auf meiner liste,
      dazu noch ein drittes mädel, nämlich die Sara die stehen alle drei auf meiner liste. Und alle drei werkeln die woche an der gallapmühle.

Leider hab ich keine Berichte zu den Mädels finden können, jedoch glaube ich das Britney letzte woche in Saarbrücken gewerkelt hat, die sara habe ich gestern mal angerufen um mal nach den preisen zu fragen und mal zu sehen ob sie auch deutsch spricht, also ist alles im grünen bereich bei ihr

Es wäre schön wenn sich leute melden, die eine der drei mädels besucht haben.
      Ich weis noch nicht wie ichs machen werde, ob ich alle drei besuchen werde, die woche, für jeweils 50euro.
      Oder 2 mädels für ne halbe std. , deshalb wäre es schön Berichte zu lesen von mit stechern.
      Also wenn ihr bei den Mädels gewesen seit, bitte schreibt davon. Positive oder negative ist egal.
      Zuletzt geändert von Bastian; 18.07.2012, 06:36.

Kommentar

Konnte mich nicht entscheiden (zu bleiben)!

Hi Jogi!?

Wie gesagt, haben mich die Bilder in ihrer Anzeige doch schon ziemlich angesprochen. Auch das Ersttelefonat war gut verlaufen. Daher habe ich mich heute entschlossen sie mir mal in natura anzuschauen...

War bei ihr und stellte leider fest dass sie nicht der erhoffte 'Optikfick' ist...

Preislich zwar volll okay aber bei der Optik hat mir das 'gewisse Etwas' gefehlt - wieder gegangen...

Gruß
        Guard73
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

guard73

komisch ???

also sind das fake bilder, wollte ***** schon unbedingt die tage mal besteigen, also doch kein optikfick,
          schade schade

was war denn ?
          haben die bilder garnicht gestimmt also FAKE bilder, oder ihr gesicht nicht so hübsch ??
          wie alt kam sie dir vor ? in der anzeige steht ja 28j.
          Zuletzt geändert von Bastian; 19.07.2012, 18:40.

Kommentar

Bilder vs Realität

Hi Jogi,
            ich hatte gestern ebenfalls, sehr positiv durch einige interessante Inserate gestimmt, die Reise Richtung Galappmühle gemacht, vorab telefonisch bei einigen Damen die Basics nachgefragt. Hatte dann sowohl Anna als auch **** in der engeren Auswahl, bin dann letztendlich unvollrichteter Dinge wieder gefahren, da bei beiden der Funke nicht übergesprungen war bzw. beide auf den Bildern deutlicher attraktiver waren als in Natura entweder bedingt durch das Alter der Bilder oder aufgrund Tuning via Photoshop. Bin definitiv kein Optikficker, aber einige Grundlagen sind mir wichtig.

***** hatte für 1h 100 Euro inkl. FO verlangt aber sie hatte aus meiner Sicht relativ ungepflegte Zähne und war auch figurlich nicht ganz, wie ich anhand der Bilder erwartet hatte, sie war aber super nett und freundlich. Erika (ihre Kollegin) war leider auch nicht mein Ding und so hatte ich meine Prio 2 Dame Anna aufgesucht.

Anna hat im Vergleich zu den Bildern einige (für meinen Geschmack zuviel) Kilos mehr auf den Rippen, hat aber geile Monsterhupen, die etwas hängen aber bei der Größe/Gewicht ist das ohne Mod nicht anderst zu erwarten (gehe mal davon aus, dass die Hupen Original waren). Sie wollte für 30 Minuten 80 Euro aber nochmal 20 etxra für FO sowie eigentlich für alles nochmal extra. Insgesamt hatte die Chemie nicht gestimmt und sie war irgendwie, vielleicht auch von meinem Nachfragen zum Service genervt so dass ich auch nicht bleiben wollte. Wenn man etwas verkaufen möchte, sollte man vielliehct auch bereitwilliger Auskunft geben.

Wie das Schicksal so spielt wollte ich dann mal das Feedback von Sandra überprüfen und ihre Dienste in Anspruch nehmen, da sie ja optisch wie in meinem Bericht erwähnt aus meiner Sicht lecker ist, leider hatte sie dann gestern ihren freien Tag. Da hat mir eine höhere Instanz eine klare Ansage gemacht und ich bin dann halt zu einer alten Bekannten gefahren...

Gruss
            Dev
            Zuletzt geändert von Bastian; 18.07.2012, 06:36.

Kommentar

An Alle Stecher

Muss auch mal was positives über sie schreiben, sonst kommt noch der eindruck das sie einfach nur schlecht ist, dem ist aber nicht so.

also ich war die tage mal an der gallapmühle und habe auch bei **** mein glück versucht, allerdings habe ich dann nicht gestochen, da ich schon nur optikficker bin, zwar ist sie keine hässliche sie sieht ok aus und hat einen super service, vor allem super angebote, von daher kann ich sie allen nicht optikfickern empfehlen.

Sie spricht ganz gut deutsch und ist auch sehr nett, also für die kurze zeit die ich mit ihr sprach kam sie sogar äußerst sympatisch rüber, im gegensatz zu manch anderer gespielin ist sie freundlich und aufgeschlossen.
              Zuletzt geändert von Bastian; 18.07.2012, 06:35.

Kommentar

Guten Morgen,

ihr seid mir doch nicht Böse, wenn ich dieses schwadronieren über Optikfick etc. und Abschweifungen zu anderen Damen hier und jetzt beenden muss.

jogi26 hast du dir mal durchgelesen was du da in #7 für einen Unsinn geschrieben hast, Entschuldige meine Deutlichkeit, aber das geht doch ein ganzes Stück zu weit.

Des weiteren bitte ich dich, deine Nächte mit etwas anderen auszufüllen, anstatt hier Nacht für Nacht weitere Anfragen nach Optikfick zu verfassen welche ich dann doch wieder entfernen muss. Mit der Bitte dies zu beherzigen.

Für Fragen Deinerseits stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

Bastian
                Moderator
                - der auch Pflichtschuldig das Thema anonymisiert hat, die Dame kann nichts dafür -
                Zuletzt geändert von Bastian; 18.07.2012, 06:39.

Kommentar

Lädt...
                X