Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Carolina spart euch das Geld

Hallo zusammen

Leider hab ich grad mal wieder eine weniger positive Erfahrung gemacht...

Hab die Dame angerufen und bin dann direkt hin. Am Telefon war ihr deutsch eigentlich noch im Rahmen aber als ich ankam war das wie weg geblasen sie spricht nur Spanisch !!! Vielleicht war auch ihrer Kollegin die mit ihr werkelt am Telefon ... Kein plan

Sie hat mit nach dem Empfang dann einen Zettel gezeigt auf dem 50/80/130 stand , ich deutete auf die 80 und händigte ihr diese dann aus...

Positiv Waschung hat sie durchgeführt ....

Nun mal zum aussehen der Dame

Sie hat ein richtig hübsches Gesicht Riesen feste Hupen , ein hammer arsch like coco chanel und eine teilrasierte lustgrotte...ich Schätze sie Mitte 20

Zum Ablauf auf der Spielwiese

Ich wollte ihr direkt meine Zunge in den Hals schieben wurde aber verweigert ... Sie wollte nun Blasen und holte ein gummi ich machte ihr deutlich das ich das garnicht mag worauf sie mir noch 20 € für fo aus der Tasche leierte...
    Nun begann das Blasen mit ziemlich viel handeinsatz also wirklich nichts tolles... Ich wollte sie jetzt ein bischen lecken was sie aber garnicht wollte ich gab aber nicht nach bis ich sie lecken durfte... Sie lies das ziemlich Uninteressiert über sich ergehen und schon nach kurzer zeit hörte ich nur ficki ficki... Ich dachte ok das Geld war eh für'n Arsch ich Steck ihn kurz rein und Hau ganz schnell ab!!!

So jetzt sitz ich wieder hier und bin genervt das die Kohle weg ist...

Danke für die Warnung!

Hi Focker!

Tut mir echt leid dass das Date so in die Hose ging! Aber von dem Bericht profitieren wir ja alle!

Wenn die Konversation zur Servicevereinbarung schon nur mittels Fingerzeig auf der Menukarte stattfindet, bleibt besser die Kohle im Portemonnaie und der Schwanz in der Hose!

Mir sind die Melonen und ihr praller Arsch auch schon ins Auge gefallen - aber nach dem Berichteten werde ich mir ganz sicher einen Besuch sparen!

Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Carolina

Zitat von Focker Beitrag anzeigen
      Leider hab ich grad mal wieder eine weniger positive Erfahrung gemacht...

Ich wollte sie jetzt ein bischen lecken was sie aber garnicht wollte ich gab aber nicht nach bis ich sie lecken durfte...

Ich dachte ok das Geld war eh für'n Arsch ich Steck ihn kurz rein und Hau ganz schnell ab!!!

So jetzt sitz ich wieder hier und bin genervt das die Kohle weg ist...
      War das nicht im Vorfeld zu klären, ob du sie lecken darfst
      Es würde mir nicht im Traum einfallen, während den Aktionen Dinge zu fordern,
      welche die Dame eigentlich nicht möchte.
      Ein absoluter Stimmungstöter
      Alles andere kann ich mir gut vorstellen, so wie du es schreibst.

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

nachher ist man immer schlauer

also erstens dachte ich das war ausgemacht und zweitens war meine stimmung eh schon im arsch als ich nochmal 20 € extra zahlte für einen miesen blowjob....

ich hätte es direkt abblasen sollen als sie mir die preise zeigte und kein wort deutsch mehr sprach , das ist mir normal wichtig... aber bei den hupen und dem geilen arsch war ich mal wieder schwanzgesteuert....

Kommentar

... bei den hupen und dem geilen arsch war ich mal wieder schwanzgesteuert ...
          Bei den Bildern kann ich das durchaus nachvollziehen. Sie hätte voll in mein Beuteschema gepaßt, aber so ... Ein Dank für die Warnung. Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

Kommentar

danke für den Bericht

hatte die Dame für morgen ins Auge gefasst...
            Jetzt werd ich mich nach einer anderen umschauen und euch berichten

Etwas smalltalk sollte schon sein und lustlos, darauf hab ich auch keine Lust

Geteiltes Leid ist halbes Leid...
            Wir haben alle schon lehrgeld bezahlt
            Signiere nur handschriftlich

Kommentar

ich dachte schon es geht um die sooooooo hoch gelobte C.
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Focker

danke für deine wahrnung Focker wollte das mädel vielleicht auch mal besuchen ist ja ein pracht weib mir ist auch gleich der geile arsch und die hübschen hupen aufgefallen. UND wenn dann noch ihr Gesicht stimmt, wie du sagst dann ist das ein hammer WEIB.

also eigentlich unterhalte ich mich auch sehr gerne mit den mädels, am liebsten in der Deutschensprache

aber bei ihr würde ich dann auch mal ne ausnahme machen jetzt die frage an dich Focker lohnt es sich denn ein quickie mit ihr für 50euro Französich, GV, also ne schnelle günstigere nummer ?

da fällt FO, F. beidseitig usw. sowieso weg

gruß JOGI

Kommentar

Das Erlebnis vom Focker war nun wirklich nicht so klasse,
                  doch ich muß auch dem Steinbock Recht geben. Etwas zu fordern was die SDL eigentlich nicht will ist ein absoluter Lustkiller.
                  So etwas sollte im Vorfeld geklärt werden.
                  Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

@jogi

Ich denke auf jeden fall das du bei der 50€ Variante nichts falsch machen kannst...die hätte ich auch wählen sollen ...kurz Blasen ficken und gut ist ... Anfassen lässt sie sich haltnicht so richtig!!!

Nochmal zum gesicht das passt echt zum Körper könnte die Schwester von Gina Lisa Löhnung sein...

Bin echt schon gespannt was du dann über die Dame zu berichten hast....

Gruß
                    Zuletzt geändert von Focker; 13.07.2012, 08:29.

Kommentar

Ansagen und Absprachen

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      War das nicht im Vorfeld zu klären, ob du sie lecken darfst
                      Es würde mir nicht im Traum einfallen, während den Aktionen Dinge zu fordern,
                      welche die Dame eigentlich nicht möchte.
                      Der Text in der Anzeige ist folgender:

Lass Dich von ihr mit einem sehr vielseitigen
                      Klasseservice verwöhnen, denn sie wird
                      Dir alle Wünsche erfüllen!
                      In der Sedcard findet man dann noch folgendes unter Verkehr:

Verkehr:
                      GV
                      Franz.
                      Franz. bei Ihr
                      Franz. beidseitig
                      Also sollte man alle Versprechen nochmal gesondert nachfragen

Glück Auf!

Kommentar

Ich meinte natürlich Gina lisa lohfink... Blöde Auto Korrektur !!!!

Kommentar

Zitat von Oberharzer Beitrag anzeigen
                          Also sollte man alle Versprechen nochmal gesondert nachfragen

Glück Auf!
                          Ich weiß ja nicht wie du das machst aber wenn ich zu einer SDL gehe, dann schau ich mir vorher die Anzeige an und kläre bei einem Besuch ab was ich von ihr alles möchte.
                          Verneint sie dann meine Wünsche gehe ich wieder.
                          Zuletzt geändert von scholli; 13.07.2012, 11:53. Grund: Rechtschreibung
                          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Ich ruf meistens vorher an.

Glück Auf!

Kommentar

Nochmal zum gesicht das passt echt zum Körper könnte die Schwester von Gina Lisa Lohfink sein...
                              Gruß
                              Na ich weiß net recht....ich sehe da anhand der Bilder Null Ähnlichkeit - Gina Lisa hat ne geile Figur - kein Gramm Fett und geile sillis
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Lädt...
                              X