Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt an der Weinstraße - Jolie in der Verwöhnoase * Aktion der Woche

Hey Jungs, was ist los, warum schreibt keiner einen Bericht über diese dunkle Sahneschnitte?
    Habe die ganze Woche versucht einen Termin zu bekommen, aber immer Fehlanzeige.
    Also wer von euch traut sich endlich über seine Erfahrungen mit dieser Lady zu berichten? Oder habt ihr alle keine Eier?
    Hoffe ihr enttäuscht mich nicht! Warte auf massenhafte Berichte!

Servus.

Ist nicht mehr taufrisch, klingt aber ganz und gar nicht schlecht.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...seesch%F6nheit

Für das Update bist du nun zuständig

Gruß vom Boarder

Kommentar

Jolie - sehr angenehm !

Ich reiche mal einen Bericht vom vorletzten Donnerstag nach.

Besuch in der Verwöhnoase in Neustadt Wstr. bei Jolie.

Nach Terminvereinbarung angekommen würde ich sehr freundlich begrüßt in Zimmer geführt und nach einem Getränk gefragt.
      Jolie kam wenige Minuten danach mit Getränk ins Zimmer und begrüßte mich auf sehr freundliche Art und Weise . . als würden wir uns schon lange kennen. Dann ins Bad zum waschen und los gings. Sie ist sehr offen und hat ständig ein Lächeln auf den Lippen.

Da ich bei Susi´s Verwöhnoase stets die 150/60 Nummer buche ließ ich mich einfach überraschen was alles im Paket geboten wurde.

Schöner GF6 ( für den der drauf steht! ) GV, FO + FT und Küssen ( aber keine ZK, wenn wir auch schon halb dabei waren, ich verhielt mich aber Gentlemanlike ), schön ist das sie auf die Wünsche des Kunden eingeht und sich einem ganz und gar hingibt, sehr schöön . . . nach allen Verrichtungen, schön oral gekommen und lange und ausgiebig saubergelutscht . . .

Jolie entspricht den Bildern, schöner schlanker Körper, super Hintern, schöne gemachte Brüste sowie samtweiche Haut.

Ich kann nur sagen bei Jolie habe ich voll in schwarze getroffen!

Werde sie beim nächstenmal zu 100% wieder besuchen.

Gruß Guma

Kommentar

Zitat von guma Beitrag anzeigen
        ... Jolie entspricht den Bildern, schöner schlanker Körper, super Hintern, schöne gemachte Brüste sowie samtweiche Haut. Ich kann nur sagen bei Jolie habe ich voll in schwarze getroffen! ...
        Tja, wenn Neustadt an der Weinstraße für mich nicht so weit weg wäre, dann wüßte ich, was ich heute Abend noch machen würde ... Ansonsten finde ich den Bericht von Guma informativ genug und belohne ihn mit grün ... Allen noch einen schönen Abend ...

Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

Kommentar

Jolie

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
          ... Ansonsten finde ich den Bericht von Guma informativ genug und belohne ihn mit grün ...
          Finde ich auch
          Übersichtlich, informativ und alles drin was man wissen muss.
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Jolie in der Verwöhnoase - endlich!

Danke Guma,
            für deinen schönen Bericht,mit dem du mir einen großen Wunsch erfüllt hast!
            Trotzdem habe ich noch Fragen an dich:
            Welche Körpergröße hat Jolie und warum hat die Stunde 150€ gekostet?Warst du mit ihr im Whirlpool?
            Normalerweise kostet die Stunde dort 130€!
            Bitte antworte und erkläre mir.
            Vielen Dank und Grüße
            Lecketop

Kommentar

Lädt...
            X