Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina Diva der Erotik! Wieder da!
Friedenstr. 43
67657 Kaiserslautern
2. Tür links bei Glück, Hinterhaus
0152-54801017
DIVA DER EROTIK

Begnüge Dich nicht mit Geringerem,
wenn Du das Beste haben kannst!

"Eine Diva der Erotik"
Ich bin 1,65m gross,grazile Figur von
Konfektion 34,ein schöner satter Hintern und
pralle Brüste von 70B. An mir stimmt alles.Lange
blonde Locken umrahmen mein schönes
Gesicht und meine divenhafte Ausstrahlung
macht mich zu etwas Besonderen.Ich nehme
Dich mit in meine Welt der Erotik.Lass
Dich von mir verführen...
Sanft massiere ich Deinen Körper,schmiege
mich an Dich und küss Deinen Mund und
ste** meine Zunge am liebsten ganz tief in
Deinen Mund.Dies ist nur ein kurzer
Einblick in meine Erotikwelt.
Komme vorbei und lass Dich von mir verführen.

Mein Service:
XXL,ZK,Franz.,DE*P THR*AT,GV,feuchte
Fingerspiele,An*l-Spiele bei Dir,NS, langes
romantisches Vorspiel,Brustwarzenbehandlung,
Straps/Dessous/Lack, Stripteas,Verbalerotik,
Erziehung und vielseitiges SM-Programm;
auch Begleitungservice:Theater,Kino,
Messe,Dinner,Restaurant,Reise.
Haus,Hotel und Bürobesuche.

Für Fragen rund um meinen Service und
Preise,oder Terminvereinbarungen
stehe ich Dir telefonisch ab 10 bis 24 Uhr
zur Verfügung.

Meine Bilder sind 100% Original und aktuell!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein gutes Investment

Kann das nur bestätigen: Auch wenn es hier und da mal Terminschwierigkeiten gibt, sie ist eine Top-Performerin und mein Geld war stets gut angelegt, so auch diese Woche, ich stehe aber mehr auf Abschluss auf dem schönen Hinterteil...

Gruss
    Dev

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (12.04.2013)

Da isse wieder!

Hi Mitstecher,

seit gestern ist Angelina wieder in KL. Hatte ihre Anzeige bei Ladies.de entdeckt und gleich versucht sie anzurufen. Hatte schnell Glück sie an den Apparat zu bekommen, allerdings war sie noch nicht vor Ort sondern noch im Zug nach KL. Also einen Termin für 19:00 Uhr vereinbart und in Vorfreude bis dahin gewartet.

Pünktlich an ihrem Appartement geklingelt und Einlass bekommen. Nach der Dusche dann hoch ins Verrichtungszimmer und stehend mit dem Austausch wilder ZK's übereinander hergefallen. In den Sessel gefallen und dort ihr astreines FO genossen.

Nun Wechsel aufs Bett und noch weiter FO mit DT-Einlagen empfangen. Zum Abkühlen dann eine kurze Leckeinlage meinerseits, bei welcher sie nach kurzer Zeit heftig kam. Nun wurde ich nochmal kurz angeblasen und bat sie dann zum Aufgummieren und Aufsatteln zum Ritt, bei welchem ich dann nach heftigem 'Geklatsche' zum Orgasmus kam.

Gruß
      Guard73
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Sir Thomas (14.08.2013), der6er (12.08.2013)

MOD-Info

Die frühere Empfehlung wurde aufgrund der aktuellen Berichte wieder aktiviert!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

guard73 (17.09.2013)

Angelina

Zitat von wish Beitrag anzeigen
          Also bei Angelina ist das so ne Sache. Über Ihren Service kann ich nur positives sagen, tolles Küssen, leidenschaftlicher Sex, humorvolle Frau...Man fühlt sich schon sehr gut aufgehoben bei Ihr.

Was jedoch teils weniger zufriedenstellend war, ist die Sache mit den Terminen oder der Erreichbarkeit. Manchmal macht sie wohl einfach etwas früher Feierabend und teilweise verschieben sich mal die Termine etwas nach hinten und die Sache mit den SMS find ich auch eher negativ zu bewerten.

Alles in allem fand ich jedoch den Service so überzeugend, dass ich mich mittlerweile schon mehrfach für sie entschieden habe. 20 für 50 incl. FO und ZK haben mich beim "Kennenlerndate" wirklich überzeugt.
          Bei Angelina war ich am Montag zum ersten Mal. Diese Frau ist umwerfend. Die Bilder scheinen nicht ganz aktuell zu sein, aber sie sieht genau so gut aus, wie auf den Bildern. Dann ist sie dermaßen sympathisch und freundlich. Sie ist richtig erfrischend UND anturnend. Die zungenküsse, ihre Brührung und alles was sie sagt und tut, verschafft dir den Endruck ... sie will von dir verwöhnt werden ... und was ich so gel finde, beim Abladen spielte sie an meinen Nippeln guckt mir in die Augen und sagt zu mir: Jaaaa spritz jetzt mich voll ... sowas macht mich soooo an ...

Kommentar

guard73 (14.08.2013)

Berührungsängste - Fehlanzeige!

...ja die kleine Angie ist beim Akt schon eine kleine 'Verbalerotikerin' - wer beim DirtyTalk so richtig mit macht entfacht eine fickende 'Drecksau' (positiv gemeint! )!

Wie schon gesagt, äußert sie auf geile Weise was ihr gefällt. Blickkontakt beim Blasen, geilstes Eierlecken (wenn sauber rasiert verschwindet schon mal der ganze Sack in ihrem geilen Blasmaul) und überhaupt keine Berührungsängste - wenn man(n) sich vorsichtig 'herantastet' ist auch die heftigere Gangart kein Problem.

Die Reaktivierung der Empfehlung halte ich für durchaus gerechtfertigt!

Gruß
            Guard73

Kommentar

War mal wieder bei ihr!

Hallo Leute,

durch ihre gute Performance ist Angelina mittlerweile ein fester Eintrag auf meiner To-Do-Liste!

Sie ist seit So. wieder in KL und ich hab ihr gestern bereits einen Besuch abgestattet. Service auf gleich hohem Niveau wie gewohnt!

Also wer sie 'wieder' geniessen möchte, oder erstmalig testen will, nix wie hin - laut ihrer Aussage beim AST ist sie dann erst wieder Mitte Januar in KL.

Gruß
              Guard73

Kommentar

Old Man (17.09.2013)

Sie ist für ein paar Tage bis Samstag in Bürstadt Südhessen und Mitte März wahrscheinlich wieder in KL.

Kann mich nur den Meisten hier anschließen, absolut Top die Lady 150460 zwar kein Schnäpchen, aber sie ist es Wert

Kommentar

Zitat von ramman Beitrag anzeigen
                  Sie ist für ein paar Tage bis Samstag in Bürstadt Südhessen und Mitte März wahrscheinlich wieder in KL.

Kann mich nur den Meisten hier anschließen, absolut Top die Lady 150460 zwar kein Schnäpchen, aber sie ist es Wert

Kann ich bestätigen , aber ACHTUNG : Sie benutzt ein sehr markantes Parfum!!! Könnte verräterisch sein zuhause
                  Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Kann ich bestätigen , aber ACHTUNG : Sie benutzt ein sehr markantes Parfum!!! Könnte verräterisch sein zuhause

Meinen Hund hat es nicht gestört,mal davon abgesehen das viel Mädels parfümiert sind, kann ich das nicht bestätigen

Kommentar

Angelina in Fulda

Hallo Forengemeinde,

möchte heute mal von meiner tollen Erfahrung gestern mit Angelina schreiben.

Prinzipiell scheint es in letzter Zeit so zu sein, dass sich immer öfter Mädels aus der Kategorie "Empfehlung der Community" nach Fulda verirren. Kürzlich war z.B. "Ferrari" (meines Wissens auch zum ersten Mal) hier.

Leider gastier(t)en beide in einer Location Fuldas, die a) nicht sehr einladend und b) bisher nicht bekannt war für qualitativ guten Service der SDLs.

Umso schöner, dass sich das nun zu ändern scheint.

Hatte also Angelina angerufen und erfreulicherweise kurzfristig einen Termin erhalten. Ebenso wie beim Telefonat war auch der Empfang durch sie sehr freundlich.

Wir vereinbarten für die halbe Stunde mit DT, FO und ZK 100,--. Das ist gehobenes Niveau in unserer Region, aber ihr Service rechtfertigt den Preis.

Sie bot mir sodann die Dusche an, die ich auch ausgiebig nutzte, da ich zuvor noch keine Gelegenheit dazu hatte. Leider fiel das erste Handtuch vom Stapel vom Geruch her etwas negativ auf, das zweite war aber in Ordnung.Noch etwas Listerine gegurgelt und ab ins VZ.

Sie empfing noch angekleidet, was immer recht angenehm ist, da meine Erregung eher langsam steigt und ein zu forscher Beginn eher abtörnend für mich ist.

So begannen wir uns im Stehen zu streicheln, sie entblätterte sich dabei stetig und begaben uns dann auf die Bettstatt.

Ihr Po fühlt sich sensationell an, die Brüste auch. Sie sind recht klein, reagieren aber sehr stark auf Berührung hinsichtlich der Brustwarzenaufrichtung - sehr geil!

Verwöhnte sie dann oral, was ein Genuss ist, da sie sehr auf Hygiene achtet und auch (sicher eher gespielte) adäquate Reaktionen der Erregung zeigt.

Anschließend kam ich mit Oralverkehr dran - und das war wie vom anderen Stern! Zum eine leckt sie auch die Eier und zum anderen beherrscht sie wirklich DT - und das ist echt selten...

Weiter ging es dann mit GV in der umgekehrten Reiterstellung, wechselten dann in die Missio und zum Schluss gab´s Doggy.

Abspritzen durfte ich dann auf ihren Brüsten, wobei sie mich herrlich mit DirtyTalk anfeuerte. Einfach klasse...

Nach der Zewa-Reinigung noch mal ins Bad, wieder Klamotten angezogen und verabschiedet. Es waren etwa 35 Minuten vergangen.

Interessant beim AST war, dass sie das Fuldaer Klientel recht sympathisch findet. Wenn das nicht gelogen war, scheint sich tatsächlich etwas zu ändern in Osthessen.
                      Also seid weiterhin nett zu ihr, damit sie wieder kommt!

LG, Zwilling69
                      Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

Kommentar

guard73 (05.03.2015)

Zur Zeit in Neustadt

Hatte heute Glück den ersten Termin in Neustadt zu bekommen. War jetzt schon zum xten male bei ihr,
                        wie immer suppi, vor allem weiß sie genau was ihre Stammgäste gerne mögen, da braucht man nicht mehr aufzufordern, sondern lässt sie einfach gewähren, wieder mal tolles frz mit EL und Aufnahme und die Muschi lecker, wie immer zum lecken, (hat heute 2:1 für sie gestanden )
                        Ist noch diese Woche in NW geht dann wohl erst mal in Urlaub. Hoffe sie erholt sich gut und kommt schnell wieder in die Gegend, ist inzwischen meine erste Wahl.

Kommentar

Keine kann es besser wie Angelina!!!

Mein erster Bericht über Angelina Diva der Erotik

Am 10. Dezember besuchte ich zum wiederholten mal Angelina die mir viel Freude immer bereitet.

Zu Lokalität ihrer Wohnung:

Die junge Dame wenn sie in Kaiserslautern weilt ist gut erreichbar, genügend Parkplätze sind in der nahe Umgebung reichlich vorhanden und kostenlos. Die Wohnung befindet sich im einem Hinterhaus und diese ist auch sehr diskret. Es ist alles vorhanden was man benötigt, Duschgelegenheit und ein gutes Vierrichtungszimmer.

Zu Person:

Angelina ist eine sehr hübsche junge Dame und extravagant. Ihre Bilder sind aktuell aber in Natur gefällt mir sie noch besser. Ich mag ihre Aufmachung und ihre schöne Brüste die ich immer gerne liebkose, sie gibt ihnen auch schöne Namen. Ihre Preise sind wie in Kaiserslautern meistens üblich 20450 304100 und 604150. Für ihr Service was sie bietet ist sie es auch wert und ich hatte noch keine schlechte Erfahrung bei ihr gemacht.

Mein Besuch:

Für Mittwoch den 10. Dezember hatte ich schon seit längerem ein Termin bei ihr ausgemacht, dass ich sie um 10:00 Uhr besuchen möchte. Wie immer hat sie mich mit einem sehr hübschen lächeln, in einem tollen Kleid und in High Heels empfangen. Eine schöne Begrüßung mit Küsschen und Smalltalk genehmigte ich mir eine Dusche um für sie frisch zu sein da sie auch immer sehr gepflegt ist und auf ihre Hygiene achtet. Danach sind wir beide in ihr Arbeitszimmer gegangen diese erreicht man über eine Wendeltreppe. Sie hat immer noch ihre hübsche Kleidung an und ich lasse ihr den vortritt die Treppe zu erklimmen. Ein wunderschöner Anblick wie sie in den High Heels die Treppe hinauf schwebt der schöne Anblick von ihrem Popo erhöht meine Lust auf sie. Oben im Zimmer begrüßt sie mich im stehen mit leidenschaftliche und tiefgehende Zungenküsse von denen ich nicht genug bekommen kann. Danach lassen wir uns langsam auf das Bett nieder immer noch küssend und zärtlichen Berührungen. Wir haben immer genügend Zeit und brauche uns nicht zu Beilen den meine Besuche fangen unter 1 Stunde bei ihr nicht an und wenn ich genügend Zeit habe werden es mal auch 2 oder 3 Stunden. Nach einer gewissem Zeitraum sagt sie dann nun kümmere ich mich mal um deine schöne Eierchen und deinem Freund die immer schön Rasiert sind. Oh Angelina wie tut das immer so gut sie leckt und bläst meinen steifen Schwanz so ausführlich, sehr lange das ich aufpassen muss, dass er nicht gleich seinen Saft in ihren süßen Mund spritzt. Solch eine langes Blaskonzert wie bei ihr hatte ich noch nie bei einer anderen Dame erleben dürfen und nun wollte ich ihr auch etwas zurückgeben und ihre besonders schmackhafte Muschi lecken. Auch ich bin ein Freund vom ausgiebigen lecken und besorgte ihr mit meiner Zunge ihr Glücksgefühle. Ich merke immer wie sie kommt und das nicht nur einmal auch ist es von ihr nicht gespielt dafür kenne ich sie schon zu lange. Nach einer kurzen Pause fing sie wieder an meinen Schwanz mit ihrem Mund wieder zu bearbeiten und ich bedanke mich zu gleich ihre schöne und zarten Füße zu lecken. Jede Zehe wird ausgiebig geleckt und geküsst, den Fuß weit in den Mund genommen und geleckt. Sie mag das so sehr und bedankt sich auch immer dafür. Angelina die Zaubermaus leckt mich immer noch weiter, ich wollte und trank ihren Sekt dabei der sehr wohlschmeckend ist bis ich ihr den ganzen Saft in ihren Mund spritzen durfte. Danach entsorgte sie den Saft in ein Newa Papier und säuberte mich auch. So herrliche Stunden vergehen bei ihr immer sehr schnell aber wir hatten immer noch genügend Zeit zum kuscheln und zum Streicheln. Danach zum Abschied noch eine gute und schöne Massage bekommen mit ihren zärtlichen Händen.

Zum Abschluss von meinem Bericht:
                          Ich kann nur gutes über Angelina sagen ich versuche sie auch immer zu Besuchen wenn sie in der nähe ist und auch ein Weg zu ihr von einer Stunde lohnt sich immer und immer. Mein Bericht bezieht sich hauptsächlich von mir bevorzugten Wünsche da ich aus der Stoß und Fick Zeit heraus gewachsen bin und darüber kann man aber auch in anderen Berichten nur gutes lesen. Ich gehe immer von ihr immer mit einem guten und Befriedigten Gefühl fort. Auf den nächsten Besuch bei ihr ich freue ich mich jetzt schon.

PS: Angelina du bist für mich die beste und ich Danke dir für die schönen Stunden die DU mir immer schenkst,

dein Alfred

Kommentar

guard73 (18.12.2014), Mitmacher (15.12.2014)

Nach fast 1jahriger Angelina-Abstinenz...

...war ich heute um 19:00 Uhr wieder bei Ihr.

Bereits bei der Terminvereinbarung per Telefon erkannte Sie mich wieder und 'bemängelte' auch ein wenig dass ich Sie wohl schon öfter 'verpasst' hatte...

Nach meinem Eintreffen und herzlicher Begrüßung wurde erst mal eine Weile über die Geschehnisse in der Zeit ohne meine Besuche gequatscht. Nach Dusche meinerseits ging's hoch ins Verrichtungszimmer.

Dort zeigte Sie mir das Sie nicht vergessen hatte was mir so alles gut gefällt. Tiefe und feuchte Zungenküsse wurden getauscht, Französisch geboten wie es mir gefällt mit Bilckkontakt, EL und kraulen. Danach noch eine Runde 69, Wechsel zum Ritt und letztlich wieder beim Französisch gekommen.

Sie ist für mich eine sichere Bank was den Service angeht.

Gruß
                            Guard73

Kommentar

Asterix (05.03.2015), TomGreiner (05.03.2015), der6er (05.03.2015), Pinsel71 (04.03.2015)

Angelina ein Engel auf Erden!

Hallo Freunde von Angelina,

ich bin zwar ein Neuling im Schreiben aber ich habe schon mehrere Damen in Kaiserslautern und Umland über Jahre besucht. Unter eine Stunde mache ich keine Termine weil ich die Damen auch ein wenig besser kennen lernen möchte und ich nicht nur in 15 – 20 Minuten meine Befriedigung auf abladen und verschwinden erhalten möchte. Beim Recherchieren auf Ladies.de bin ich ungefähr vor 2 ½ Jahren auf die schöne Bilder von Angelina Diva der Erotik gestoßen und habe mit Interesse ihr Anzeige gelesen. Auch möchte ich auf diesem Weg bei guard73 bedanken er hat mich vollkommen überzeugt auch diese hübsche Dame einmal zu besuchen.

Bei meinem ersten Besuch von Angelina in Kaiserslautern Friedenstrasse 43 öffnet mir dies junge Dame die Tür mit einem sehr freundlichen Lächeln und ihrer Engelhafte Erscheinung. Ihre Blonde Haaren umspielten ihr wunderschönes Gesicht und sie trug ein sehr schönes Dessous das nach meiner Ansicht nicht billig warIn ihren High Heels stand sie nun vor mir und sie bittet mich herein. Ich kann nur sagen sie ist eine sehr schöne Frau mit einem Perfekten Body. Ich muss nun aufhören ich glaube ich komme ins schwärmen.

Heute Mittag hatte ich meinen 22 Besuch bei Angelina ( eine kleine Schnapszahl ) und ich gehe immer noch sehr zu Frieden und Glücklich von ihr fort. Diese Dame weiß ganz genau was ein Mann von einer Frau möchte, sie ist unkompliziert und geht voll auf meine Wünsche ein. Allerdings brauche wir uns nicht mehr gegenseitig sagen was wir beim Sex gerne haben. Ich liebe ihre tiefe und geile Küsse ihr Mund und ihre Zunge machen mich ganz heiß und ich kann es kaum noch erwarten bis sie den Weg zu meinem schon erregten Schwanz findet. Ihr Blaskonzert auf meiner Flöte ist so wunder bar, da kann man schon die Engel im Himmel singen HörenWenn sie sich mein Schwanz und meinen Eier widmet, revanchiere ich mich zugleich ihre schöne Füße und wärme sie ihr mit meinem Mund und Zunge auf. Am liebsten Lutsche ich ihre zweite Zehe die ein wenig größer sind wie ihre große Zehe danach verschwindet immer mehr ihr Fuß in meinem Mund, ein echt geiles Spiel das sie voll geniest auch steht sie darauf das meine Zähne zum Einsatz kommen. Das erregt uns beide so sehr das sie darauf wartet das meinen Saft in den Mund spritzt.

Zuvor, hatte ich beinah vergessen, überraschte ich sie nach dem langen ausgiebigen Küssen mit meinem Mund der langsam seinen Weg über ihre herrlichen Brüste und Nippel die ich ihr auch leckte tiefer ging zu ihrer leckeren Muschi. Ich leckte ihr ganz zärtlich die gut schmeckende Spalte bis sie vor lauter Freude aufschrie und ich ihr einen Orgasmus bereitete. Ihre Hände waren dabei so aufgeregt das sie meine Haare ganz wild durcheinander wirbelte.

Heute haben wir uns gegenseitig so verwöhnt zu unserem kleinem Jubiläum das wir beide Spaß dabei hatten. Diese zwei Stunden bei ihr werde ich auf keinen Fall vergessen, Angelina ist mittlerweile meine Geliebte auf Zeit geworden, bei ihr habe ich den besten Sex aller Zeiten und ich kann ihr jetzt schon Versprechen die Fünfzig bekommen wir auf jeden Fall noch voll.

Angelina ich bedanke mich nochmals auf diesen Weg bei dir, auf das wiedersehen muss ich hoffentlich nicht zu lange Warten. Ob du in Neustadt bist oder in Homburg auch den Weg zu dir nach Worms habe ich auch schon gefunden du bist jeden Euro wert. Meine Wanderschaft hat sich so eingestellt das ich nur noch drei Damen besuche und wenn ich Noten verteilen Müsste bist du die eins mit mehreren Plus Zeichen.

Dein Alfred

Kommentar

schnappi69 (09.03.2015), guard73 (06.03.2015), Pinsel71 (06.03.2015)

Angelina kommt wieder nach Kaiserslautern.

Hallo Liebhaber von Angelina Diva der Erotik.

Ich habe Heute gesehen das Angelina Diva der Erotik wiedereinmal unterwegs ist und zur Zeit in Offenbach den Herren Spaß und Freude bereitet. Meine Neugier war zu groß und nach mehrere versuche konnte sie erreichen und fragte wenn sie wieder nach Kaiserslautern kommt. Es war andauernd besetzt und ich fragte warum Sie nicht an ihr Handy geht. Habe viel zu tun war ihre Antwort aber Sie wusste genau wer ich bin und gab mir freundlich Auskunft.
                                Sie kommt endlich wieder am Sonntag den 19. April nach Kaiserslautern und wechselt dann am Sonntag den 26. April nach Homburg (Saarland). Vor Freude das sie hier wieder erscheint habe ich bei ihr gleich einen 2 Stunden Termin ausgemacht. Angelina gab mir zu verstehen das sie sich auch sehr auf mein Besuch sich freut und gab mir einen schallenden Kuss durch das Handy und sagte bis bald auf ein geiles wieder sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X