Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra (aka Jasmin?) im "Why Not"

Hallo Kollegen,
    nachdem meine Wunschlady mich gestern versetzt hatte und auch heute nicht zur passenden Zeiten verfügbar war, wollte ich mal Sandra ausprobieren. Angerufen und bereits am Telefon etwas chaotisch (sie war unterwegs) und recht zickig. Mangels Alternativen doch hingefahren. Sie gastiert im Why Not, einem Eros Center im Industriegebiet in KL/Zimmer1. Eigentlich irgendwie heiß, aber anhand der Kommunikation, Art der Preisauskunft ("50 Euro für Französisch oder Verkehr, 60 für beides", "was willst Du denn ausgeben?" )sowie der entsprechenden Recherche im Internet ist mir das Abzockrisiko zu hoch, vermutlich handelt es sich um Jasmin (Infos mit der gleichen Telefonnummer findet man u.a. bei Lustscout), die lt. einem Mitstreiter hier im Forum auch bereits in der Friedensstrasse unschön gewerkelt hat. Somit unvollrichteter Dinge wieder gefahren.

Vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung und kann was (positives) berichten?

Grüsse,
    Dev
    Zuletzt geändert von Basil; 06.08.2013, 09:41. Grund: Dame nicht mehr tätig. Ändert sich das, gerne die Mods kontaktieren.

Berichtigung

Hi Dev,

Du hattest ja bereits in einem anderen Tread 'beiläufig' nach dieser Sandra aka Jasmin gefragt - daraufhin war ich der 'Bösewicht' der Dir per PN ein Statment dazu gegenen hat.

Jetzt wo Du die Frage, mit verlinkter Anzeige, nochmal explizit formuliert hast, kann ich sagen dass es sich definitiv nicht um die selbe Dame handelt mit welcher ich keine 'prickelnden' Erfahrungen gemacht habe - ich meinte diese Dame:

Jasmina - Nicht zu empfehlen!

Der Bericht zeigt dass es sich da nicht um den 'Burner' handelt - bei mir war's nicht so 'krass' aber eben nichts was man nochmal haben muss!

Die von Dir 'erfragte' Sandra aka Jasmin sieht ja ganz lecker aus! Aber sie werkelt eben im WHY NOT! Das ist nunmal ein 'Laufhaus' - nicht mein Metier und Abzockgefahr und Preisniveau in solchen Etablissements m. E. eh sehr hoch!

Gruß
    Guard73
    Zuletzt geändert von guard73; 06.07.2012, 10:56.
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

frage an alle die sandra schon live gesehen haben und vielleicht auch erlebt

ist sandra ein besuch wert und welche preise hat sie kann mir da jemand helfen ?

und sind die fotos auch echt oder leicht bearbeitet (fake) ?

gesicht sieht man leider nicht, könnte jemand dazu etwas sagen ?

danke an alle mitstecher

Kommentar

Live gesehen aber wieder gefahren

Hi Kollegen,

auf die Frage von Jogi26: Ich habe sie gesehen und die Bilder sind original und wenn überhaupt nur geringfügig bearbeitet. Sie ist "griffig" und hat was (für manche vielleicht sogar zuviel?) auf den Rippen, ich fand sie ansprechend, allerdings befürchtete ich Abzocke und bin unvollendeter Dinge wieder gefahren, da auch preislich über dem ortsüblichen Entgeld (zumindest außerhalb des Why Not).

Gruss
        Dev

Kommentar

ok, danke dir devil

alles klar, naja dachte ich mir schon, aber mehr als 80euro für ne halbe std. stechen würde ich auch nicht ausgeben wollen, wie sind denn ihre preise ?

AN ALLE
          falls jemand mal ein richtig gutes stech erlebnis mit einer die auch optisch was her macht hatte.
          BITTE berichtet mir, ich werde mich auch revanchieren

Kommentar

AN ALLE
            falls jemand mal ein richtig gutes stech erlebnis mit einer die auch optisch was her macht hatte.
            BITTE berichtet mir, ich werde mich auch revanchieren[/QUOTE]

wie wir hier festesellen sind geschmäcker verschieden- was suchst du den ? blond oder braun? grosser busen, kleiner busen? gross, klein?
            Signiere nur handschriftlich

Kommentar

also mein wunschfrauen typ den ich gerne steche in freudenhäusern

- schöne titten C-Körbchen
              - sie sollte schon eher schlank sein so 32,34,36 konfektion, kein bauch und keine hänge tittchen.
              - haare sollten lang sein farbe ziemlich egal
              - vom typ her europäisch
              - 160cm - 180cm
              - sehr hübsches gesicht, vielleicht so wie bei der blonden angelina aus polen die hat z.b. ein hübsches gesicht

falls mir einer antwortet vielen dank im vorhinein schonmal ich werde mich auch bei gelegenheit revanchieren mit guten tipps und empfehlungen nach meinen besuchen bei den damen

Kommentar

Servus...

...ihr lieben.
                Ich bin über diesen Thread gestolpert und möchte gerne ein paar Dingen "richtig" stellen

Ich arbeite absolut korrekt und halte mich an vereinbarte Dinge,
                da ich länger in KL bleiben möchte und Gäste wieder kommen sollen!

Französisch ist 30€
                Verkehr 40€
                BEIDES nicht 60€ sondern 50€.
                1/2 Stunde ist nicht 80€ sondern 70€

Devil4you:
                Ich war gerade etwas im Stress als du mich angerufen hast, da gestaltet es sich manchmal schwierig sich auf ein Telefonat zu konzentrieren und freundlich zu bleiben, Ich bin halt auch nur ein Mensch

Solltet ihr noch fragen haben bin ich gerne bereit sie euch zu beantworten.

Lg Sandra

Kommentar

Willkommen im Forum!

Hi Sandra - Willkommen im Forum!

Schön dass Du dich zu Wort meldest und auch einiges versuchst richtig zu stellen!

Das WHY NOT? ist nunmal ein Laufhaus in dem Du da werkelst!

Die "Grundpreise" hast Du ja schon offengelegt - aber jetzt mal ohne DIR was unterstellen zu wollen - zur grauen Preis-Realität in Laufhäusern:

1/2 Std. 70,- € + ganz entkleiden XX,-€ + Brüste anfassen/küssen XX,-€ + Muschi fingern (mit Kondom) XX,-€ usw...

Am Ende ist man in solch einem Etablissement immer teurer dran als bei einem Service einer Dame die "draussen" auf eigene Rechnung arbeitet!?

Gruß
                  Guard73
                  Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Schade so etwas zu hören
                    Trotzdem versteh ich deine Aussage, da es Mädels gibt (in anderen Häusern) die für so etwas extra verlangen.

Das konnte man früher vielleicht verlangen aber da das Angebot groß geworden ist, sollte man sich dementsprechend anpassen
                    Und da ich vor länger in KL zu bleiben, biete ich korrekten Service
                    (d.h. für Die Dinge die du aufgezählt hast nichts extra zu verlangen )

Lg Sandra
                    Zuletzt geändert von NetteSandra; 12.07.2012, 19:54.

Kommentar

Sandra

Zitat von NetteSandra Beitrag anzeigen
                      Und da ich vor länger in KL zu bleiben, biete ich korrekten Service
                      (d.h. für Die Dinge die du aufgezählt hast nichts extra zu verlangen )
                      Ich denke, dass sollte man jetzt erst mal so stehen lassen.
                      Und wenn es so ist, dann freuen wir uns auf einen sachlichen Bericht über Sandra,
                      von einem ihrer Besucher.
                      Sollte er negativ ausfallen, natürlich auch.
                      Gebt Sandra einfach eine Chance, ihr Versprechen zu beweisen.

Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                        Gebt Sandra einfach eine Chance, ihr Versprechen zu beweisen.
                        Finde ich auch

@Sandra: Willkommen im Forum

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Davon lebt ein Forum...

Es darf diskutiert werden kontrovers oder übereinstimmend.
                          Klasse finde ich das Sandra hier Stellung bezieht.
                          Das auch noch mit klaren Worten und nicht nach dem Motto : ein betroffener Hund bellt.
                          So ist einiges klargestellt und ich muss zugeben sie ist ein Augenschmaus ;-)
                          Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Danke

Kommentar

Sandra

also die sandra ist wirklich ne richtig hübsche, jedenfalls ihre figur (besonders ihre hupen) gesicht kann man nur erahnen aber ist schon klar sandra kommt aus Deutschland und schützt sich so, würde ich auch so machen

jetzt meine frage an SANDRA: ich würde gerne wissen, da ich schon länger keine freundin habe und ich noch etwas jünger bin und mir das sehr fehlt. Ob du auch kuscheln, schmusen anbietest (Gf6) ? z.b. Busen anfassen, küssen und streicheln, körperküsse etc. ???

habe diesbezüglich vor einiger zeit mal eine große enttäuschung im why not erleben müssen bei einer dame die dort aber nicht mehr ist. da hies es dann ja ja ja aber kaum war die tür zu ..............
                              nein busen nicht küssen usw. ..........

allerdings konnte die dame auch nicht zu 100% deutsch und von daher gabs da vielleicht probleme. jedenfalls habe ich seit diesem vorfall das why not gemieden und habe da weitaus bessere erfahrungen gemacht mit
                              an der gallapmühle.

Also SANDRA wenn du das anbietest was würde das denn kosten, Gf6 + 2x kommen (KEINE KB, GB) Französich MIT kondom und KEINE ZK auch KEIN AV oder sonst irgendwelche extras ???

ich hoffe das du mir antwortest würde mich sehr freuen

p.s. du hast echt wunderhübsche bilder, auch wenn man dein gesicht leider nicht zu sehen bekommt, doch hast du hübsches langes haar und einen traum busen von dem jeder mann nur träumen kann.

Kommentar

Lädt...
                              X