Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das in einem Thread zu klären find ich so unpersönlich.
    Wie wärs wenn du mich einfach mal anrufst??

Kommentar

Sandra

danke für deine schnelle antwort

stimmt hast recht, das dachte ich mir auch das es vielleicht nicht ganz angebracht wäre hier darüber zu diskutieren

ich ruf dich am wochenende dann ganz bestimmt einfach mal an du weist ja jetzt was ich gern möchte

Kommentar

Zitat von NetteSandra Beitrag anzeigen
        Schade so etwas zu hören
        Trotzdem versteh ich deine Aussage, da es Mädels gibt (in anderen Häusern) die für so etwas extra verlangen...
        Sorry Sandra - ist zwar schon einige Zeit her - aber es ist mir gerade eben im WHY NOT? bei 2 unterschiedlichen Mädels passiert! Von daher sehe ich da schon einen Bezug zur 'üblichen' Geschäftspraktik?!

Habe zwar meine Aussage mit "in solchen Etablissements" allgemein gehalten - aber leider hebt sich dadurch für mich auch das WHY NOT? nicht von anderen Laufhäusern ab!

Zitat von jogi26 Beitrag anzeigen
        ...jetzt meine frage an SANDRA: ich würde gerne wissen, da ich schon länger keine freundin habe und ich noch etwas jünger bin und mir das sehr fehlt. Ob du auch kuscheln, schmusen anbietest (Gf6) ? z.b. Busen anfassen, küssen und streicheln, körperküsse etc. ???
        Jogi es ist interessant was Du so als Gf6 angibst? Du küsst also Deine Freundin nicht richtig ZK? Für mich gehören diese zu 'echtem' Gf6-Feeling einfach dazu (man sieht's ja auch an meiner Signatur)! U. A. auch FO bds. - wobei ich das in einem Laufhaus nicht umbedingt praktizieren würde...

Gruß
        Guard73
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

guard73

da ich schon länger keine freundin hatte kann ich dir nicht zu 100% sagen was ich unter Gf6 verstehe

ich wollte nur klar machen das ich auch gerne den busen von sandra usw küssen und anfassen möchte, wenn es zu einem besuch von mir kommt bei ihr.

und FO und ZK ist mir schon klar das es wohl auch zu Gf6 gehört vielleicht auch noch Französisch beidseitig aber deshalb habe ich es ja auch direkt ausgeschlossen weil ich im PUFF niemals FO oder ZK oder Franz. beidseitig machen würde, weil ich mich aber auch die dame schützen möchte ich finde FO und ZK müssen genauso wie franz. beidseitig nicht unbedingt im PUFF sein, obwohl ichs schade finde aber man weis nie und lieber sicherheit als vergnügen oder ??? und eigentlich gehe ich auch wegen dem GV in den puff und wegen dem kuscheln, streicheln berühren usw. und das andere aufgezählte brauche ich im puff nicht.

trotzdem danke für deine nachricht

Kommentar

a) Das in einem Thread zu klären find ich so unpersönlich.
            b) Wie wärs wenn du mich einfach mal anrufst??
            a) Finde ich auch
            b) Eine gute Idee

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

sandra

hi sandra,
              ich war die nacht im why not, mit der absicht zusammen mit dir spass zu haben, allerdings war das zimmer1 besetzt oder du warst nicht da, habe dann auch noch bisschen gewartet, aber leider warst du dann auch nicht da.

War wohl viel los die Nacht, naja ich wünsche dir mal schöne freie tage erstmal . Und werde mich dann mal nächste woche melden bei dir, hoffe das wir zwei noch zusammen spass haben werden.

gruß jogi26

Kommentar

Das in einem Thread zu klären find ich so unpersönlich.
                Wie wärs wenn du mich einfach mal anrufst??
                Zitat von jogi26 Beitrag anzeigen
                hi sandra,
                ich war die nacht im why not, mit der absicht zusammen mit dir spass zu haben, allerdings war das zimmer1 besetzt oder du warst nicht da, habe dann auch noch bisschen gewartet, aber leider warst du dann auch nicht da.
                warum schreibst du ihr nicht eine PN?
                Dein Gesülze interessiert hier sonst niemanden

Kommentar

Lädt...
                X