Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*** Heisse blonde Russin *** -netter Zeitvertreib

Hallo Kollegen,
    zunächst hoffe ich, dass ein neuer Thread ok ist, habe uber die Suchfunktion unter Einbeziehung der Telefonnummer nichts gefunden und starte somit neu.

War mittlerweile einige Male bei der Dame (gastierte vorher unter "Nicki" in KL) und denke meine Erfahrungen sind einen Bericht wert, hatte Quicki aber auch öfters 30 bwz. 60 Minuten gebucht. Lokation ist ja ausreichend bekannt, sie werkelt dort immer mal wieder in verschiedenen Appartments, zuletzt war sie in Appt 7. Habe diverse Pakete gebucht, und bin insgesamt zurfrieden. Preise ortsüblich, Quicki startet bei 50, halbe Std 80, volle Std 150, allerdings kosten einige Leistungen wie AV on top, FO war ab 30 Minuten mit dabei. Zunächst zur Optik: Denke mit dem Alter wird etwas geflunkert, ich denke sie ist eher im letzten Drittel der 30iger Jahre angelangt, das Gesicht hat aus meiner Sicht etwas markante Züge, ok aber nicht "sehr hübsch", die Figur ist echt ok, aber kein Traum-Body. Schöne große Nippel und kleinere aber brauchbare Brüste. Bei meinem bis dato länsgsten Besuch habe ich einige Extras wie bsp. Lack sowie leichte Dominanz mitgebucht, wofür sie zunächst 20 Euro extra verlangte, dann aber mit 150 ok war. Nach Waschung gab es zunächst viel Zärtlichkeit, die jedoch nach und nach etwas provokanter, spielender und schließlich härter wurde. FO ist absolut ok und wenn man sich geschickt anstellt, kann man eine gewisse Naturgeilheit ans Tageslicht bringen, insbesondere bei Französisch beidseitig scheint sie echt in Fahrt zu kommen und wird extrem offen. Nachdem wir uns gegenseitig eine Weile bearbeitet hatten wurde auf heftigste Art in diversen Stellungen gevögelt bis sie mich zur ersten Entladung aufforderte (leider nur ins Gummi, für Körper- oder Gesichtsbesamung verlangt sie extra). Danach Massage und Smalltalk, bis sie wieder in die vollen ging, mir von hinten die Juwelen bearbeitete und die zweite Runde einläutete. Zunächst wieder heftiges FO und danach einen Ritt, den man in guter Erinnerung behält, sie war da auch nicht ganz uneigennützig und hat es sich parallel zusätzlich mit der Hand besorgt, was in einem kleinen Wasserfall endete, die Spardose war triefend nass. Aufgrund der gemachten Erfahrungen, habe ich sie in der Zwischenzeit mehrmals aufgesucht (auch für quickies), leider verlangt sie mittlerweile für einige Wünsche, die vorher mit im Paket waren extra, insgesamt aber absolut guter Service. Manchmal hat sie allerdings die Anzeige für KL geschaltet, ist dann aber nicht in KL (ist mir 2 mal in 2 verschiedenen Wochen passiert), also am besten anrufen, muss man(n) nicht verstehen

Gesamtbewertung nach Schulnoten:
    Service: 2+
    Optik: 2-
    Wiederholungsgefahr: 80%

Verständnisfrage

Hi Devil,

wenn ich Deinen schönen Bericht aufmerksam genug gelesen habe, warst Du schon mehrfach (mehr als fünf mal) bei ihr. Trotzdem schreibst Du unten, der Wiederholungsfaktor sei 80%. Wie ist das zu verstehen?
    Wenn ich eine Dame so oft treffe, dann ist der Faktor bei mir 100%. Also bringe ein wenig Licht ins Dunkle.

Spitzfindige Grüße
    coperman

Kommentar

Mathematische Begründung

Hi Coperman,
      könnte jetzt sagen, dass ich bei 5 Jagdausflügen, 4 mal bei ihr lande aber das ist z.T. eher zufallsgetrieben.
      Insgesamt ist der Service gut, aber ich hatte auch schon Damen während einer beruflichen Station in Duisburg, zu denen ich dann ausschließlich also 100% gegangen bin. Das ist hier nicht so und ich hoffe immer mal wieder auf einen noch besseren Fang, also 80%.

Gruss
      Dev

Kommentar

Erstbericht von focker

Hallo zusammen!!!

In diesem Bericht möchte ich über Nicki berichten. Ich habe die Dame nun schon zum dritten mal besucht.
        Sie werkelt eigentlich immer in der Galappmühle wechselt aber ziemlich oft das Zimmer also besser immermal nachschauen wo sie anzutreffen ist.
        Ihre Preise sind meiner Meinung nach etwas zu teuer für KL. Die stunde all inclusive kostet 150€ halbe Stunde 100€.

Zu ihrem Aussehen:

Sie hat eine wirklich straffe geile Figur , kleine Titten aber Nippel die unter Bearbeitung schier endlos lang werden.
        Ihr Gesicht ist nicht unbedingt das schönste ist halt geschmackssache.Zudem ist sie sehr freundlich.

Besuch Nr.1 :

Ich habe die halbe Stunde gebucht ZK,FO,GV 100 €.
        Nach einer kurzen Waschung meiner Wenigkeit kam ich aus dem Bad, da lag sie schon nackt auf der Spielwiese und hat mich direkt mit FO verwöhnt.
        Ich stehend sie saß auf der Bettkante.Dies war keine absolute Top Leistung aber voll in Ordnung. Nach einer Weile haben wir uns dann aufs Bett gelegt sodass
        ich sie lecken konnte , ich habe dann auch versucht sie zu fingern aber das gefiel ihr leider nicht so aber egal ich war geil und wollte nun ficken.
        Also Gummi drüber und in der Missio losgelegt. Sie hat mich da ziemlich abgebremst und wollte das ich langsam mache weil ihr mein freund zu groß war.Ich kam ihren Wünschen nach
        und war sehr vorsichtig als wir uns dann aneinander gewöhnt hatten bat ich sie dann in die Doggy Stellung in der das ganze dann auch bestens geklappt hat sodasss ich den Gummi füllte.
        Danach gabs noch ein bischen Small Talk und ich verlies zufrieden die Gallapmühle.Auf dem heimweg ließ ich das ganze Revue passieren und stellte fest das wir überhaupt keine ZK
        austauschten, scheisse dachte ich!!! Naja alles in allem war ich doch zufrieden mit dem Besuch da sie wirklich sehr nett ist und einen sau geilen Körper hat.

Besuch Nr.2 :

Eigentlich wollte ich Katrin besuchen dachte mir aber gleich das das ohne Termin nichts wird und hatte Nicki sozusagen als backup im Hinterkopf. Schließlich landete
        ich auch wieder bei ihr. Ich buchte wieder die halbe stunde für 100€ bei Katrin wäre das ja ne volle Stunde aber egal. Sie hat sich auch gleich an mich erinnert.
        Nach der Geldübergabe wollte ich ihr diesmal auch direkt meine Zunge in den Hals schieben was ihr anscheinend auch gefiel. Nach der Waschung dachte ich mir
        heute werd ich die Dame mal verwöhnen und zurück auf der Matte gab es direkt wieder tiefe und extrem geile ZK , ich begann dann ihre Nippel zu saugen bis
        diese Ihre endgültige länge von geschätzten 2 cm erreichten. Das ganze machte mich wirklich so heiß ich wollte sie nun schön lecken.Ihre glattrasierte
        Muschi war auch schon ziemlich feucht und schmeckte echt gut. Mit zunehmender anstrengung wurde sie wirklich klatsch nass und stöhnte als würde sie explodieren.
        Ich konnte sie diesesmal auch auch schön tief mit zeitweise 3 Fingern verwöhnen.
        Sie hat mir dann wirklich so fest den Kopf auf ihre Möse gedrückt das ich kaum noch Luft bekam ich dachte nur auch wenn ich jetzt zusammenbreche ich zieh das bis
        zum bitteren Ende durch.Und so tat ich es auch sie bebte förmlich am ganzen Körper. Ich war nun so rattenscharf das ich einfach vögeln wollte.Also Helmchen auf
        und los. Sie hat sich dann mit dem Rücken zu mir auf mich gesetzt und gleich heftig losgeritten und zwar so das es richtig schön geklatscht hat, ich würde es
        nicht beschwören aber ich glaube sie kam direkt nochmal. Ich habe sie dann wieder in der doggy genommen und hab richtig dampf gemacht weil ich jetzt auch
        fertig werden wollte.Dies gechah dann auch recht zügig.Total am Ende ließen wir uns fallen kuschelten und erzählten noch kurz.Das war eine meiner besten pay6
        nummern und als ich raus war waren fast 50 Minuten vergangen.Mensch war das so GEIL!!!!! Somit war auch klar ich würde sie wieder besuchen.

Besuch Nr. 3 :

Immernoch den letzten Besuch im Kopf musste ich unbedingt wieder zu der Dame.Leider war ich aber nur auf der Durchreise und hatte nicht soviel zeit.Ich hab
        mich für die 20 min Variante für 50€ entschieden und gehofft es würde so ausgehen wie das letzte mal.Aber leider nein. Was aber nicht heißt das der besuch sich nicht
        gelohnt hat. Ich wurde zum ertsen mal von der Dame gewaschen und bekam auch gute ZK + FO ws bei 50€ ja nicht selbstverständlich ist. es gab also Fo wie gewohnt
        nicht das schlechteste. Danach Sex in 2 verschiedenen Stellungen und die Zeit war auch am Ende.Kein Small Talk mehr aber freundliche Verabschiedung.

Die Dame ist meiner Meinung nach absolut empfehlenswert.Ich werde sie mir auf jeden Fall merken und wenns mal wieder brennt und nichts besseres zur Auswahl steht
        werde ich sie wieder besuchen. normaler weise besuche ich nicht so oft die gleiche Dame ich will ja schließlich abwechslung sonst könnt ich auch daheim bleiben.

; )

MfG Focker
        Zuletzt geändert von Bastian; 04.07.2012, 23:28. Grund: Eingangssatz editiert.

Kommentar

Zitat von devil4you Beitrag anzeigen
          Hi Coperman,
          könnte jetzt sagen, dass ich bei 5 Jagdausflügen, 4 mal bei ihr lande aber das ist z.T. eher zufallsgetrieben.
          Insgesamt ist der Service gut, aber ich hatte auch schon Damen während einer beruflichen Station in Duisburg, zu denen ich dann ausschließlich also 100% gegangen bin. Das ist hier nicht so und ich hoffe immer mal wieder auf einen noch besseren Fang, also 80%.

Gruss
          Dev
          Hey Dev,

hoffe nicht sondern mach es mit dem alten Nike-Slogan "Just do it"!

Meiner Meinung nach solltest Du einen Haken an die Dame machen - wenn sie nach mehreren Besuchen auf einmal Auschläge für ehemalige Inclusivleistungen verlangt, betrachtet sie dich sicherlich bereits als "sichere Bank" - so von wegen: "Der Depp kommt eh wieder und zahlt auch noch mehr!".

Eigentlich sollte bei einer längeren "Geschäftsbeziehung" das ein oder andere Extra dann mit im Preis drin sein? Beim Reifenhändler, bei dem Du immer deine Reifen kaufst, zahlst Du doch wohl auch keine Entsorgung, Wuchten o. ä. mehr?

Gruß
          Guard

PS.: Dennoch danke für den Bericht - Wahscheinlichkeit eines Besuchs bei dieser Dame daher 0%.
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

werde dann morgen mal angelina aufsuchen, dein bericht hat mich inspiriert.
            bzgl. Nicki hast Du sicherlich recht, sie ist zu stark auf kohle aus, hat leider ein gutes "kundenbeziehungsmanagement" nicht durchgängig verstanden. teilweise ist die auswahl in KL eher bescheiden so dass man(n) manchmal kompromisse eingeht, werde aber morgen mal was neues versuchen

Gruss
            Dev

Kommentar

Bestimmt kein Fehler!

Hi Dev,

also mit Deiner Entscheidung Angelina zu besuchen gehst Du bestimmt nicht an - von mir hat sie ja mit meinem Bericht eine klare Empfehlung erhalten! Besuch sie und berichte auch darüber?!

Zu dem Angebot in KL muss ich Dir leider Recht geben - unter den Damen die permanent bzw. öfter und für mehrere Wochen am Stück verfügbar sind, hab ich nichts wirklich Gutes in petto. Aber es besuchen von Zeit zu Zeit echte "Perlen" die Stadt - einfach hier die Community-Empfehlungen durchstöbern - da geht man selten an...

Gruß
              Guard
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Lädt...
              X