Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt a.d. Weinstraße - Lara aus der Türkei in der Verwöhnoase

Hatte am Montag,25.06.2012, einen Termin bei Lara in der Verwöhnoase, weil ich auf kleine Frauen stehe.
    Das Ambiente dort ist immer ok und ich vereinbarte mit Lara 45 min. mit ZK,französisch ohne und gegen-
    seitig und frtotal,Preis in dieser Woche 110€!
    Lara nahm die Waschung meines Stengels selbst vor,verabreichte mir die Mundspülung und los ging es mit leichten ZKs und Streicheleinheiten auf dem großen Bett.
    Ich drehte Lara auf den Bauch und widmete mich ihrem festen,runden Hintern, öffnete dabei langsam ihre dicken Schenkel um ihre Pussy zu erkunden,die zunehmend feuchter wurde.
    Zurück in Rückenlage leckte ich ihre gut schmeckende Schnecke, während sie sich mit ihrer Hand gefühlvoll
    Um mein bestes Stück kümmerte und mich sehr geil wichste!
    In Seitenlage öffnete sie ihre Beine weit,damit ich besser an ihrer feuchten Pussy lecken konnte und zog ihre
    Pobacken auseinander,damit ich auch ihren Anus verwöhnen konnte!
    Sie besorgt es mir dabei sehr gekonnt mit dem Mund und ihrer gepiercten Zunge(handfrei)! Sehr gutes franz-
    ösisch!
    Irgendwann schiebt sie mir mit dem Mund den Conti über,und steigt zum Reiten auf mich,so,dass ich ihre Brüste ordentlich kneten und zwirbeln konnte. Dazwischen gibt es ZKs und dann dreht sie sich um,bleibt aber in
    der Reiterstellung! Das kann sie echt gut und macht mich ziemlich geil damit!
    Die Zeit ist schon weit fortgeschritten und zum Finale total hält sie mir nochmals ihre Muschi zum Lecken hin
    und bringt mich mit leichtem Hand und Zungespiel zum supergeilen Abschuss,wobei sie keinen Tropfen meiner
    Sahne vorbeigehen lässt und mich lange Auszucken lässt!
    Gefühlvolle Reinigung durch sie und netter Small Talk beenden unser Sexspiel.
    Lara ist nicht der "Optikfick", aber wer guten basicsex sucht wird bei der kleinen,pummeligenund gutgelaunten Sexlady bestens bedient!

Zitat von lecketop Beitrag anzeigen
    .... öffnete dabei langsam ihre dicken Schenkel

Lara ist nicht der "Optikfick", aber wer guten basicsex sucht wird bei der kleinen,pummeligen....
    Die Bilder sprechen eine andere Sprache als dein Bericht

Kommentar

Lara aus der Türkei

OK Kollege geh hin und überzeuge dich von den Tatsachen! Da hat jemand wohl mit Photoshop etwas
      geschönt. War auch überrascht als ich sie in natura sah.Hat dem guten Sex mit ihr,aber nicht geschadet!

Kommentar

Zitat von lecketop Beitrag anzeigen
        OK Kollege geh hin und überzeuge dich von den Tatsachen!
        Mir leider nicht möglich aber ich glaube deinem Bericht mehr als ihren Bildern.
        Sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben, Sorry

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Guter Bericht - dafür nen grünen Daumen und Danke für die Aufklärung mit der Optik.
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Lädt...
          X