Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Kimberly geht garnicht!

    Am 20.06.2012 hatte ich einen Termin bei kimberly ,weil ich ihre Figur und ihr Serviceangebot gut fand.
    Die Figur ist tadellos,wie auf den Fotos,Gesicht aber eher Abzüge,mit Photoshop aufgebessert! Location ok!
    Wir machten GV,AV,französisch gegenseitig ohne Kondom,ZK und KB für eine Stunde aus. Ich legte dafür 150€ auf den Tisch.
    Gemeinsames Reinigen im Bad und dann auf das große Bett.
    Ich begann mit Muschilecken bei ihr,echt schöne Pussy und Clit,meine Hände kneten die tollen Silis und
    spielen an ihren langen,steifen Brustwarzen!
    Dann möchte ich französisch bei mir und sie versucht mir einen Conti überzustreifen ! Ich lehne ab und sie macht es natur bei mir und nicht schlecht.
    Ich fordere dann AV ein,Conti drauf,Flutschi auf den Anus,und sehr langsam schiebe ich ihr mein Rohr in das
    Hintertürchen. Nach sanften Fickbewegungen meinerseits ,sagt sie:"das tut weh,du bist zu groß,besser Muschificken". Haha,bin vielleicht etwas über dem Durchschnitt,aber jetzt nahm die Katastrophe ihren Lauf.
    Conti gewechselt und in die Missio.Beginne mit kleinen Fickbewegungen und höre sofort:"das tut weh,zu groß,nein nicht mit Zunge küssen"!
    Ich frage sie was los ist, sie wird noch zickiger und sagt: "nur lecken"!
    Ich weise sie darauf hin was wir ausgemacht haben und dass ich nicht bereit bin für Muschilecken 150€ aus-
    zugeben.
    Jetzt fängt sie an mich zu beschimpfen und sagt ich solle verschwinden!
    Auf Gezicke hab ich echt keinen Bock und verlange mein Geld zurück. Tatsächlich gibt sie mir 70€ zurück ,
    denn immerhin waren 30min. vergangen!
    Ich ins Bad zum Waschen,schreit sie rum:"nix waschen,du sofort gehen"!
    Trotzdem gewaschen und dann nichts wie weg!
    Kann verstehen,dass die Ladies dann und wann unter wunder Muschi oder Anus leiden,aber dann bietet man
    diesen Service nicht an, oder ist einen Tag nicht erreichbar!
    Als Dienstleisterin ist so ein Verhalten nicht akzeptabel und Kimberly ist deshalb ein absolutes "no go" für
    mich! Das war ein mieser Abzockversuch!

    #2
    Gf6 mit Kimberly

    Okay.
    Hatte auch schon ein Date mit Kimberly ( damals bei Da in Lu. )
    Sie sieht wirklich rattenscharf aus.
    Geile Figur und die Möpse "einfach Hammer"
    Sie versuchte sich damals auch dem ausgemachten zu entziehen.
    Ich forderte jedoch mein Recht.
    Und siehe da, sie ging mit und kam mal richtig ins schwitzen
    Letztendlich war es doch guter Gf6.
    Obwohl franz. mit Gummi.
    Ohne Nachdruck jedoch wäre es mir ergangen wie meinem Vorgänger.
    Zuletzt geändert von candylecker; 22.06.2012, 11:00. Grund: Symbol war an der Stelle nicht angebracht :-)

    Kommentar


      #3
      Handelt es sich um diese hier ?

      https://www.ladies.de/News/Rheinland...6534890-3.html

      Wenn ja, welche Bilder sind aktuell ? Die ersten 7 oder die letzten beiden ?

      Danke für Informationen.
      Grüße Butler

      Kommentar


        #4
        Kimberly wieder in Neustadt

        Den Fotos nach, müsste sie es eigentlich sein! Die Location ist auch die, in der sie damals war!
        Zur Zeit ist sie mit einem anderen Thai-Girl in der Wohnung -Kala-.

        Kommentar


          #5
          Kimberly

          Hallo zusammen,
          die 2. Frage habe ich mir dann selbst beantwortet. Nach 250 km Anreise musste ich leider feststellen, dass die Fotos 1 - 7 mit der DL rein gar nichts zu tun haben. Die letzten beiden Fotos könnten in etwa passen. Daher bin ich auf dem Rückweg in Frankfurt eingekehrt. Dort gab es eine ordentliche Laufhausnummer für 25 Euro als Entschädigung.
          Wer also auf die ersten Fotos steht wie ich, kann sich den Weg dorthin ersparen.
          Grüße Butler

          Kommentar

          Lädt...
          X