Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Alexandra aus der Mongolei

Hi zusammen,

das ist mein allererster Bericht hier.
    Aber ich bin so begeistert von der kleinen Maus, dass ich euch unbedingt mitteilen muss, wie mein Besuch war.

Habe sie vorgestern besuchen wollen, kurz angerufen und gefragt ob sie frei ist. Klar, kein Problem, ich soll vorbeikommen. Leider war dann aber einer schneller als ich und ich stand vor verschlossener Tür. Ärgerlich, dass die Dame keine Termine machen wollte.
    Für mich hat sie dann aber eine Ausnahme gemacht und so stand ich gestern pünktlich auf der Matte und durfte eintreten.

Mein erster Eindruck von ihr war super: Dezent geschmickt, sehr hübsch und nur mit einem durchsichtigen Tube-Top (oder sowas) bekleidet. Sie sieht in echt aus wie auf den Bildern, keine gefakten Aufnahmen oder "Jugendbildnisse" wie bei machn anderen Damen. Das hat mir schon mal sehr gefallen. Ich schätze sie auf ca. 25 Jahre.
    Was mir gleich als nächstes auffiel: Sie spricht deutsch! Kein gebrochenes "Blasen 50 EURO, Stunde 100", sondern richtig gutes deutsch. Das ist mir doch sehr wichtig, denn man möchte sich ja auch mit der Liebsten unterhalten können. Auch hier muss ich sagen, dass das eine sehr positive Ausnahme war im Vergleich zu den anderen Mädels in der Galappmühle.

Okay, nachdem diese beiden Aspekte schonmal gepasst haben, haben wir uns auf 1 Stunde mit AV für 200 geeinigt. Sie war frisch geduscht, ich bin noch schnell unter's Wasser gesprungen und dann habe ich es mir auf dem Bett bequem gemacht.
    Sie hat ihre Hülle(n) fallen lassen, noch ein wenig Musik aufgelegt und kam zum schmusen aufs bett und für sehr gute ZK! Kein zurückhaltendes "ja in meiner Anzeige steht ZK, aber eigentlich sind es mehr Bussi"-Küsse, kein Geschlabber, sondern wirklich gute ZK. Dabei hat sie meinen Freund mit ihrem Bauch massiert.
    (An der Stelle habe ich erst mal einen großen Schreck bekommen, weil ich dachte, die kleine will ohne Gummi vögeln! Aber das würde sie nie tun, hat sie mir versichert.)
    Dann hat sie angefangen, mein bestes Stückzu verwöhnen, sehr zärtlich, erst mit den Händen, dann mit der Zunge (FO). Sie kann gut blasen und kam dann auf mich für 69. Dabei hat mir ihre (nicht mehr 100% stoppelfrei) rasierte Spalte präsentiert.
    Nach einigen Minuten hab ich es nicht mehr ausgehalten und wollte sie auf mir reiten sehen. Also Gummi drüber und sie hat mich ausgeritten, wobei ich mit ihre süßen, festen Brüste spielen durfte.
    (Manchen wären sie wohl etwas klein, aber wie in ihrer Anzeige steht, sind es eben "nur" 75B. War für mich absolut in Ordnung.)

Da ich mich ja für ihren süßen Arsch interessiert habe, habe ich sie gefragt, ob sie auch AV reiten kann, und das war kein Problem für sie. Hat sich wirklich herrlich angefühlt, ihren engen Hintern zu erkunden!
    Dabei bin ich dann auch recht bald gekommen, was sie allerdings nicht davon abhielt, sanft weiter zu reiten.
    (Auch hier, eine sehr positive Ausnahme, wie ich finde. Die meisten Mädels hüpfen doch runter, sobald sie ihre Schuldigkeit getan haben.) Ihr gefiel es anscheinend selber, oder sie ist einfach sehr service-orientiert

Mein kleiner Freund hatte dann allerdings erst einmal genug, und so ist sie abgestiegen.
    Auch, weil sie sagte, sie müsse mal Pipi.
    Das lies mein bestes Stück dann wieder aufhorchen, und ich fragte sie, ob sie auch NS macht.
    Auf diese Frage hat sie gelächelt und geantwortet, dass sie das gerne macht, ob ich ihr zusehen möchte, ist sogar im Preis enthalten.
    Als ich das hörte, stand mein Lümmel wieder wie eine eins und ich hatte eine echt verrückte Idee:
    Ob sie auch pinkeln könne, während sie einen Schwanz im Hintern hat..
    Das wollte sie ausprobieren, und so lag ich kurze Zeit später auf dem Boden, Handtuch untergelegt und sie schon wieder on top.
    Während ich sie anal genommen habe, hat die kleine es doch tatsächlich geschafft, mir ihr warmes Pipi über den Bauch laufen zu lassen. Ihr könnt euch vorstellen, wie schnell ich dann schon wieder gekommen bin!
    Nach dieser echt geilen Aktion sind wir wieder in der Dusche gelandet und danach auf dem Bett.

Ich war ausgepowert und sehr zufrieden mit der Welt. Sie hat mich noch für die restliche Zeit massiert/gestreichelt und sogar angeboten, meinen Freund noch ein bisschen zu blasen, was ich aber dankend ablehnte. Wir haben uns dabei noch sehr nett unterhalten über alles mögliche. Sie ist eine witzige, aufgeweckte junge Dame, mit der man nicht nur gut vögeln kann.
    (Daher ist es mir auch wichtig, dass die Damen deutsch spricht.)

Alles in allem war es eine sehr gelungene Stunde und ich kann mich nicht erinnern, mein Geld jemals so gut angelegt zu haben. Es hat einfach alles gestimmt, und der Wiederholungsfaktor beträgt 110%.
    Einziger kleiner Kritikpunkt: Ihre Rasur war wohl schon ein wenig zu lange her, ihre Beine haben minimal gepiekt.

So, ich fürchte, nach diesem Bericht wird es in Zukunft noch schwerer werden, mit der kleinen Maus einen Termin zu bekommen. Da sie aber nur noch bis Sa abend da ist und ich sowieso keine Zeit mehr habe, holt sie euch..

Hmmmm...

Was soll ich dazu sagen...?

Ein toller Erstbericht! Sehr gutes Deutsch, sehr gepflegte Ausdrucksweise! Beeindruckend!

Und dann diese Lady!? Topaussehen, Topfigur, und sie macht ja wirklich fast alles, also
    mehr Service geht ja fast nicht...?

Sagen wir mal so:

Wenn diese Geschichte jemand bestätigt, den ich kenne, dann bekommst du nachträglich GRÜN,
    sogar oder gerade für diesen echt guten Erstbericht!
    Wenn nicht, dann warte(n) ich/wir auf den nächsten Besuchsbericht von dir...
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
      Wenn diese Geschichte jemand bestätigt, den ich kenne, dann bekommst du nachträglich GRÜN,
      sogar oder gerade für diesen echt guten Erstbericht!
      Da schließe ich mich doch voll an

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Von mir gibt es auch ohne Bestätigung grün, denn ich finde den Bericht gut.
        Klasse, mach bloß weiter so.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

grünes Licht für den Bericht von bigdd84

Angefixt durch den Bericht hab ich mir heute am späten Nachmittag die Dame mal angeschaut-
          Der Service war für 80€ entsprechend abgespeckt aber voller Leidenschaft- War für nen Erstbesuch nicht bereit ne Stunde in Kauf zu nehmen, aber im Nachhinein durchaus gut investiertes Kapital.
          Details spare ich mir nach dem sehr ausführlichen Bericht hier.
          Die Dame optisch wie besschrieben und von ihrer Wesen einfach liebenswert ;-)
          Diese liebfreche Art mit Popoklaps und ihre Eloquenz begeistern einfach.
          Anzumerken sei ihre Zahnspange, die lt. ihrer Aussage nicht zu spüren ist, womit sie Recht behielt
          Also Vorredner, alle Ampeln auf grün
          Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Bestätigung

Hi bigdd84,

für deinen Erstbericht gibts mal gleich nen "grünen Daumen".

Bin zwar nicht wie du Anal- und NS-Fan, aber alles andere kann ich nur voll bestätigen. Kenne sie eigentlich schon einige Zeit, habe sie mir aber aufgrund deines Berichtes gestern mal wieder für eine halbe Std. zu 100,- € gegönnt. Sie küsst wirklich gut und ehrlich, geht gut mit und lässt sich auch überall anfassen, streicheln und fingern (auch anal - schein sie drauf zu stehen). Die erwähnte Zahnspange ist sehr dezent und stört tatsächlich nicht. Auch trägt sie nun ein geiles Intimpiercing (war mich auch neu) und die etwas bemängelte Intimrasur hat sie nachgeholt/richtiggestellt.

Gruß
            guard73
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Super...

Versprochen ist versprochen! Grün ist unterwegs!

Und vielen Dank für die beiden schnellen Bestätigungen!

Klasse, Leute! Das ist Teamwork in Reinkultur...
              "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
              Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Da schließe ich mich doch voll an
                Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                Versprochen ist versprochen! Grün ist unterwegs!
                Dann werde ich mein Versprechen ebenfalls umgehend erfüllen

Gruß vom Steinbock
                Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ich schließe mich an: klasse Bericht zu einem super gelaufenen Date. Einige Sachen sind dabei, auf die ich nicht so stehe, aber das ist seine Sache.

Sowohl aus inhaltlichen Gründen als auch wegen der tollen Schreibe wurde grün geworfen.

Viele Grüße
                  Eddieno

Kommentar

Lädt...
                  X