Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy Pirmasens

Hallo Leidensgenossen!
    Ein Reinfall mit gutem Ausgang.Letzte Woche war es mal wieder Zeit mir was gutes zu tun,bei Ladis de fand ich Cindy die Anzeige hörte sich sich ganz vielversprechend an.
    Ich ans Telefon und gleich Angerufen,Termin gemacht und hingefahren,bis dahin war ich noch immer sehr eregt und voller Vorfreude das sollte sich gleich ändern,denn jetzt kommts.
    Angekommen geklingelt Tür ging auf ich rein empfang sehr nett man bat mich im Zimmer zu Warten,Cindy kommt gleich,die Tür ging auf und sie stand vor mir mit einem Roten Joginganzug Marke Schlabberlook grausam!Dazu kommt noch das sie wohl grade am Essen war und noch den Mund voll hatte,Und auch sonst nicht sehr aufreizend aussah!
    Ich überlegte mir fieberhaft eine Ausrede das ich ihr schnellstens abhauen konnte,ich fragte sie nach ihrem Service und nach dem Preis,das mich eigentlich überhaupt nicht mehr Interesirt hat.
    Ich sagts zu ihr das ich mein Geld im Auto vergessen habe und ich es noch schnell holen würde.
    Ich raus und nur schnell weg von hier,jetzt muß ich mich erst eimal von dem Schock erholen

Hmm, das wäre vielleicht eine spezielle Art von Girlfriendsex geworden.
    Die haben auch manchmal dieses Talent einen runterzubringen.

Gruß Pälzer

Kommentar

Zitat von Herr Fränklin Beitrag anzeigen
      Ich überlegte mir fieberhaft eine Ausrede das ich ihr schnellstens abhauen konnte
      Wieso Ausrede. Du bist doch zu nichts verpflichtet.
      Wenn sie dir so im Original nicht gefällt kannst du auch einfach so gehen.
      Wobei Schlabberlock nichts mit schlechtem Service zu tun hat.

Zitat von Herr Fränklin Beitrag anzeigen
      ich fragte sie nach ihrem Service und nach dem Preis,das mich eigentlich überhaupt nicht mehr Interesirt hat.
      Dein einen oder anderen bestimmt schon.
      Kannst du ihn noch schreiben?
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Meine Variante...

... Herr Fränklin

Guten Morgen,

Imho wäre ein klares Nein es passt nicht besser gewesen. Finde ich persönlich besser als die Geldbörse vorzuschieben.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          ... Herr Fränklin

Guten Morgen,

Imho wäre ein klares Nein es passt nicht besser gewesen. Finde ich persönlich besser als die Geldbörse vorzuschieben.

Gruß Bastian

Yap!

"Ich habe mir dich anders vorgestellt..." (da kam ernsthaft noch nix böses zurück, da die Damen auch wussten, dass sie Fakefotos / Photoshop benutzten)
          "ich glaube, wir beide passen heute nicht zusammen..." (wenn die Chemie irgendwie nicht funzt)
          "Hmm, Nein Danke, ich schau mich noch weiter um / gehe wieder."

Bei allem folgt eine freundlich Verabschiedung beiderseits.

Kommentar

Da kann man noch was lernen

Da spricht der ausgeschlafene Profi und "Vielfahrer". Ohne Scherz, das hilft sicher in manchen Momenten den Richtigen Satz parat zu haben

Gruß vom coperman

Kommentar

Cindy

Hallo Gemeinde!
              Das mit den Ausreden ist denke ich Spontan da ich immer höfflich zu den Damen sein möchte wäre es im nachhinein wohl doch besser gewesen mit dem Kopf zu denken,aber das Blut war zu dieser Zeit schon wo anders.Die Ausrede meinerseitz war wohl doch nicht überlegt und kam etwas plump rüber!
              Aber ich denke man tut so manches unüberlegte.
              Wenn ich zu einem Date fahre überlege ich mir ja nicht schon vorher eine Ausrede!

Kommentar

wenn ich diesen Satz lese:
                Das Blut war schon woanders...

Stimmt das Vorurteil, wir Männer denken nur mit dem Schwanz?

Sicherlich verdrehen uns manche Mädels derart den Kopf, dass man nicht mehr klar denken kann, aber im Pay6? Nicht mehr denken können kenne ich nur bei echten Gefühlen, Magenkrämpfe und Konsorten sind da zu nennen, wenn die "Traumfrau" einen länger als 2 Sekunden angeschaut hat.

Das war aber in der Schule!

Kommentar

Das stimmt schon irgendwie und doch nicht ....

Das letztemal als es mich von der von BBB beschriebenen Art und Weise erwischte war ich 40. Schmetterlinge im Bauch, Schweißausbrüche und Leere im Kopf.
                  Mit Schule hatte es dann doch was zu tun - es war eine alte Schulfreundin - ca. 20 Jahre nicht gesehen

Auf der anderen Seite versteh ich den TE - manchmal ist mal einfach schon zu sehr geladen bzw. die Kunst gehen zu können, muß man auch erst mal gfelernt haben.

Wenn - und darüber war man sich ja einig hier, er ohnehin zu nichts verpflichtet ist, kann er m.E. auch von einen kleinen Notlüge Gebrauch machen.

In diesem Sinne ein freundliches

Glück Auf!

Kommentar

Lädt...
                  X