Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt - Ania ....einfach geil!

Am 06.05.2012,15:00 fand ich mich bei "Silke und Freundinnen"ein, um endlich Ania kennen zu lernen. Stehe sonst eher auf kleine, zierliche Frauen, aber dann und wann brauche ich Sex mit einer sehr vollbusigen Frau, was noch als ein 'hangover' aus der Zeit mit einer meiner Ehemaligen bei mir verblieben ist!
    Empfangen wurde ich von der "Chefin" Silke, die mich in der ordentlichen Altbauwohnung ins Empfangszimmer führte und mir kurz die Preise erläuterte und mir sagte, wer im Haus ist. Silke machte live einen wesentlich besseren,reizvolleren Eindruck auf mich, als dies ihre Fotos ausdrücken! Sicher werde ich bald auch mein Glück bei ihr versuchen!
    Dann kam Ania im BH, Spitzenslip, Hüftgürtel und Nylons, alles in schwarz! Bei diesem Anblick floss ein erhebliche Menge Blut zwischen meine Beine und ich war von der Dimension der Oberweite total hin und weg! Hammer! Das können die Bilder nicht vermitteln! Nette Begrüßung,Getränke wurde angeboten,sowie Dusche oder Waschung mit frischen Handtüchern! Habe mich dann für 45min.mit Franz.ohne ,auch gegenseitig,ZK,GV und KB für 100€ entschieden.
    Nachdem wir uns beide (getrennt) frisch gemacht hatten, bereitete Ania ein frisches Laken auf dem großen Bett aus,was am Ende auch wieder entsorgt wurde.
    Endlich ging es los! Deutlich konnte man meine Erregung erkennen und auch Ania war darüber erfreut. Vor mir stehend zog sie den BH und Slip aus! Ihre riesigen,hängenden Naturbrüste verschlugen mir fast den Atem! Ich finde sie megageil,und Ania möchte, dass sie ordentlich durchgeknetet, geleckt und gesaugt werden! Mit zärtlicher Umarmung und Küssen näherten wir uns an und nach wenige Augenblicken hat es zwischen uns gefunkt! Wollüstig fielen wir übereinander her! Ania kümmerte sich mit ihrem Mund und nur mit diesem,um mein sehr hart gewordenes bestes Stück,oft sehr tief und variantenreich,während ich mit ihren Brüsten und ihrer feuchten,sehr empfindlichen Muschi beschäftigt war! Es machte mich sowas von geil,dass ich Sorge hatte, zu frü zu kommen. Doch Ania hatte alles im Griff!
    Nach leidenschaftlichen ZKs gingen wir in 69 über und ich konnte ihre saftige und wohlschmeckende Möse verwöhnen, während sie mich weiter sehr gefühlvoll und geil blies. Wir waren beide sehr erregt,wobei sie am ganzen Leib zitterte und ich vor Lust und Geilheit laut stöhnte und mein Pint zu platzen drohte! Jetzt gab es eine kleine Massage von Ania,die aber so gekonnt durchgeführt wurde,dass meine Lust und Geilheit auf hohem Niveau gehalten wurde.
    Jetzt kam der Conti zum Einsatz und Ania legte einen tollen Ritt auf mir hin, immer dafür sorgend,dass ich mich intensiv um ihre riesigen Titten kümmern konnte! Nach dem Wechsel in die Mission, leckte und fingerte ich nochmals ihre feuchte,super sensitive Muschi,worauf sie mit heftigen Zuckungen und kehligen Lauten reagierte!
    Mit wilder Fickerei ging es weiter,tief und hart, mal schnell,mal gefühlvoll,dazwischen feuchte ZKs! Ania immer gut dabei,einfach super geil!
    Feuchtigkeit bereitete sich über unsere Körper aus und ich wollte zum Ende kommen,natürlich auf diesen Superbrüsten! Ania zog den Gummi ab,besorgte es mir nochmal ordentlich mit dem Mund und mit ihren Melonen und mit sehr gefühlvollem Wichsen brachte sie mich zum Abschuss! Sie sorgte dafür,dass mein ganzer Saft auf ihren Möpsen landete und dort gut verteilt wurde und auch der letzte Tropfen sein Ziel fand!
    Zärtlich kümmerte sich Ania um meinen besten Freund,mit Feuchttüchern erste Reinigung und Ausklang mit Küssen und Streicheleinheiten . Große Wäsche dann am Waschbecken im Nachbarzimmer und beim Anziehen nettes Gespräch über unseren Sex und ihre Herkunft.Mit Kuss und guten Wünschen erfolgte meine Verabschiedung.
    Wir hatten die Zeit deutlich überzogen,was vorallem daran lag,dass es zwischen uns richtig gefunkt hatte und wir uns sehr sympathisch waren!
    Für mich ein Erlebnis wie ich es im pay6 erst ein Mal erlebt habe und was es nicht oft gibt! Aber alles Geschmacksache und nicht jeder wird das gleiche erleben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (26.12.2018), Starfighter (03.12.2016)

und kehligen Lauten reagierte!
    Das musst du mir jetzt noch genauer erklären

Aber sonst echt Hammergeiler Bericht.
    Danke dafür

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Geiler Bericht. Danke dafür.

Mit dem ein oder anderen Absatz würde er sich etwas besser lesen lassen.
      Aber ansonsten klasse. Macht Lust nach Neustadt zu fahren.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Für boarderboy -kehlige Laute

Du als erfahrener Frauenkenner weißt nicht was es bedeutet,wenn Frauen kehlige Laute von sich geben? Ok! Zur Wiedererinnerung hier ein paar Beispiele: aaaahhh, uuummmhhh,oooaaahhhh, hhhhmm, alles klar?
        Hoffe für dich,dass du das schon mal geschafft hast einer Frau soviel Vergnügen zu bereiten, dass sie einen Orgie erlebt hat! Hoffe du kannst mit meiner kleinen ketzerischen Bemerkung humorvoll umgehen!:

Kommentar

Natürlich kenn ich diese Geilheitsgeräusche.

Mit kehligen lauten dachte ich eher an so was
          http://www.youtube.com/watch?v=lQdRr...e_gdata_player

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von lecketop Beitrag anzeigen
            ... Dann kam Ania im BH, Spitzenslip, Hüftgürtel und Nylons, alles in schwarz! Bei diesem Anblick floss ein erhebliche Menge Blut zwischen meine Beine und ich war von der Dimension der Oberweite total hin und weg! Hammer! ... Vor mir stehend zog sie den BH und Slip aus! Ihre riesigen,hängenden Naturbrüste verschlugen mir fast den Atem! Ich finde sie megageil,und Ania möchte, dass sie ordentlich durchgeknetet, geleckt und gesaugt werden! ...
            Die Lady wäre daher genau was für mich. Schließe mich den Vorschreibern an: Geiler Bericht, der Lust auf mehr macht ... Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

Kommentar

Kehlige Laute

Danke für deinen Tipp auf "you Tube"!Hast mich gut zum Lachen gebracht! Klasse Reaktion deinerseits!
              Hoffen wir, dass wir diese Art der Laute von keinem der Mädels zu hören kriegen!

Kommentar

Lädt...
              X