Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Emma Hot im K6

    Hallo zusammen,

    als bisher stiller Mitleser möchte ich nun auch gern einmal meinen Beitrag zur community leisten.

    Das K6 in KL hat nach einer Pause wieder offen. In den Anzeigen hatte ich gesehen, daß es ein Sonderangebot gibt. Gestern kurz angerufen und am Telefon bekam ich keine weiterführende Auskunft. Ich bin dennoch hingefahren und das Sonderangebot gilt erst ab 1 Std., was ich schon vermutet hatte.
    Die Preise sind in dem für KL üblichen Rahmen, also etwas gehobener.
    Das Ambiente ist nach wie vor sehr sauber. Nach einigen Verhandlungen entschied ich mich dann für 20Min/80€ für FM/ZK/GV
    Ich entschloss mich für Emma Hot, da sie auf Nachfrage sehr gerne küssen würde und ich ZK absolut mag. Die Bilder der Anzeige entsprechen absolut dem Orginal.
    Emma schickte mich (alleine) unter die Dusche. Sie wartete an der Zimmertür auf mich.
    Anschliessend gab es ein wenig Gefummel im stehen und als ich sie küssen wollte war sie schon verhalten. Ihre Zunge zog sie zurück, was mich schon störte.
    Danach gings auf die Matratze, Conti drüber und FM. Das war ok, sie setzte jedoch ziemlich die Hand ein.
    Finale gabs dann als sie sich auf mich setzte.
    Insgesamt war es ok, Preis-Leistung mittelmässig.

    Aussehen: 80%
    Location: 90%
    Wiederholungsfaktor: 20%

    #2
    Hallo Berichter

    Willkommen als schreiberling im Forum und ich hoffe, dass
    du in Zukunft deinem Namen alle Ehre machst

    Schöner, knapper Bericht mit allen Infos die man wissen muss

    Dank und Gruß vom boarderboy

    Kommentar

    Lädt...
    X