Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Trier - Vanessa - Club Pearls

Ich war diese Woche zum 3. mal im Club Pearls und auch der dritte Besuch hat sich gelohnt.

Diesmal entschied ich mich für Vanessa. (Vorher:Leyla und Claudia)
    Alle 3 sind absolute Schönheiten.

Mit allen die gleichen Konditionen, halbe Stunde + ZK für 105 €

Bei allen die obligatorische Waschung, kurzes kennen lernen und los gehts.

Bin total zufrieden mit dem Club wegen:
    Freundlichkeit der Damen und dem Empfang
    guten Preisen und Top Service
    absolute Sauberkeit und Diskretion
    und dem unkomplizierten buchen von Damen über E-Mail

Ich werde auf jeden Fall wieder hin gehen!

Da fehlt doch noch was

Hallo pour moi,

danke zunächst, dass Du hier über Vanessa berichten möchtest. Ich habe sie auch schon im Auge gehabt, mich dann aber (leider) für ein anderes Mädchen entschieden.
    Der Club ist bekanntermaßen sehr gut, ich bin dort auch regelmäßig und kann Deine Bewertung klar bestätigen.
    Leider hast Du zwar erwähnt, dass Du bei Vanessa warst, dann aber keine weiteren Details angefügt. Ich habe da einige Fragen, die Du mir und den anderen Lesern sicher beantworten kannst.
    - Sieht sie aus wie auf den Bildern (Gesicht, Figur)?
    - Was habt ihr so gemacht und vor allem wie hat sie sich verhalten (Küssen, FO, GV und Stellungen, Tabus, Talente, ...)?
    - Läßt sie eine GF-Stimmung aufkommen?
    - ...
    Bitte gönne uns einen tieferen Einblick in Dein Date.

Neugierige und gespannte Grüße
    coperman

Kommentar

Zitat von coperman Beitrag anzeigen
      Bitte gönne uns einen tieferen Einblick in Dein Date.

Neugierige und gespannte Grüße
      coperman
      .. und ich finde die aufgerufenen 105 Teuro für 30 Minuten grauslich. Was war denn für ein Service vereinbart, dass Du so tief in die Tasche gegriffen hast Wenn da außer GV und ZK nix weiter dabei war, lass ich meinen Kopfschüttelmodus eingeschaltet...

Es grüßt Eddieno
      auch neugierig und gespannt

Kommentar

Also, ich finde die 105€ für Zeit und Service angemessen.
        Die Damen sind absolut top aussehend, nett und mit sehr viel Spaß bei der Arbeit.
        Das ist kein Abfertigen, wie ich das schon anderswo erlebt habe und der Preis ist auch vergleichbar mit
        la studio fantasies, Club p und Club Elen.

Die Dame sieht live genauso heiß aus wie auf den Fotos und in der halben Stunde wurden all meine Wünsche erfüllt. Zk, Stellungswechsel, Französisch, alles wie vorher besprochen.

Jetzt würde ich noch gerne wissen was GF- Stimmung ist ...

Kommentar

Werbung sollte geschickter aufgezogen werden

Servus Ihr stets kritischen Geister,

na wie seht Ihr das, riecht das für Euch auch nach einer etwas plumpen Werbung?
          Ich verstehe das nicht, der Club ist bekanntermaßen top, da ist doch so eine Aktion wenig nötig und förderlich. Ich gehe gern dahin, sehe dabei die Mädchen aber in jedem Fall individuell und nicht pauschal und so schreibe ich auch in entsprechenden Fällen.
          So sehen es die anderen fleißigen Schreiber hier doch sicher auch.

Nachdenkliche Grüße
          coperman

Kommentar

... Coperman, du bist aber ein sehr misstrauischer Mensch!!!

Ich habe in letzter Zeit öfter den Club besucht und nicht immer Lust auch gleich einen Bericht zu verfassen.
            Da dachte ich, es könnte ja nicht schaden auch kurz die anderen Besuche mit in meine Bewertung enzubeziehen, weil jeder Besuch gleich ablief und ich jedesmal zufrieden das Haus wieder verließ.
            Du hattest nach GF- Stimmung gefragt. Sag mir bitte noch kurz was das bedeutet, dann kann ich darauf auch noch eingehen.

Werbung ist außerdem jede Empfehlung in diesem Forum für die jeweilige Dame/ Club.
            Also lass deine nachdenklichen Grüße und sieh das hier was es nun mal ist:
            Eine Bewertung von einem Kunden des Club Pearls!

Kommentar

Mein lieber pour moi

Zu deiner Frage, was GF bedeutet. Es ist die Abkürzung für
              Girlfriend-Sex sprich das Date veräuft so leidenschaftlich wie
              mit einer Freundin.

Ich glaube, ich muss dir hier noch ein paar grundsätzliche Dinge
              erklären.
              Pro Thema nur eine Dame. Auch wenns der selbe Club ist.
              Das ist ganz wichtig für die spätere Suche und kein Date
              Und kein Mädl ist wie das andere.

Ein Bericht enthält immer einige Pflichtangaben die von
              dir nicht alle erfasst wurden. (siehe Post v. coperman)
              -kurz zur Lokalität
              -passen Bilder und alter
              -vereinbarter Service
              -Preis in Zahlen
              -Ablauf des Dates

Diese Dinge sind wichtig für die User, welche auch an der
              Dame Interesse haben.

Somit beste Grüße und frohes Ficken

boarderboy

Kommentar

er schrieb doch: alles, wie vorher besprochen (wenn die Aufzählung denn stimmt), dafür 105 (fünf?) Euro zu bezahlen, ist doch ok, wenn er zufrieden war. So hat jeder seine Ansprüche an ein Date.
                Apropos: war denn das Franz ohne? Davon steht bei dir nix.

Latürnich gibt es hier detailverliebte, die wissen wollen, ob die ZK leidenschaftlich oder "weil sie bezahlt wurden" sind, ob FO tief und mit EL oder ZA war oder nur ein Gezüngel, um vom Handbetrieb abzulenken... das weiß nur der TE.

Ach so:
                FO = Französisch ohne
                EL = Eierlecken
                ZA = Zungenanal
                TE = Threadersteller

Kommentar

Preis/Leistung

Zitat von pour moi Beitrag anzeigen
                  Also, ich finde die 105€ für Zeit und Service angemessen.
                  .....
                  30 min

Ich bin wahrlich kein Geizkragen, aber der Aussage von pour moi kann ich mich nicht anschließen.
                  Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis nicht angemessen, sondern überteuert.
                  Wenn eine Dame für GF6 mit ZK und FO 50/30min aufruft, gibt es stets 10 Teuros Tipp.
                  Ich würde es als angemessen bezeichnen bis max 70Teuros/30 min (ohne Anal)

Glücklicherweise bin ich in Süd-NDS/West-Thür/Nordhessen auf dieses Preisniveau nicht angewiesen.
                  Selbst in Saunaclubs ist es (ohne Eintritt) preiswerter.
                  Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Ich werde mich in Zukunft daran halten, nur noch eine Dame zu bewerten.

ZK waren sehr intensiv und französisch war mit Kondom.

Kommentar

Endlich Details

Servus Freunde,

na das ist doch erfreulich, endlich bekommen wir verwertbare Details vom Date. Dürftig, aber nützlich.
                      Für mich wird jetzt auch klarer, dass 105€ für die Leistung üppig sind. Andererseits liegt es immer im Auge des DL-Betrachters, was ihm das Date und die Intimität wert ist. Ich bin sicher, dass ich auch schon den einen oder anderen € gelassen habe, den andere nie ausgegeben hätten.

pour moi, was auch immer bisher war, Du solltest nicht beleidigt sein über all die Fragen und "Provokationen", letztlich wollen alle nur Infos, die sie für sich selbst bewerten können. Wenn Du dabei mithilfst sind Dir alle dankbar, wie Du sicher auch, wenn Du hier mitliest.
                      Also, nichts für ungut und bleib uns bei der Stange. Schreib von Deinen Erlebnissen und lass uns selbst ein Bild machen,wie wir es bewerten wollen, dann gibt es auch keine bösen Nachfragen und Infragestellungen mehr. So halten die "Stammkunden" es hier auch und so funktioniert das Forum.
                      Dürfen wir auf Dich zählen?

Versöhnliche Grüße
                      coperman

Kommentar

Lädt...
                      X